Naja, wie man's nimmt. Wenn man die Narkose dazu nimmt, ja.
So war ich schon vor 8 auf.
Nabend. Wer weiß, vllt helfen die Dinger ja irgendwie.. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bald wieder kleinere Konzerte unter Vorsichtsmaßnahmen anlaufen werden. Fragt sich nur, ob es sich für Veranstalter und Bands rentiert. Gerade beim Bambi hätte ich nichts dagegen für ein Ticket das doppelte zu zahlen. Die nehmen ja nicht viel.Hallöchen
Gerade einen Artikel gelesen das in der Gastronomie gerade ordentlich Belüftungs-/Filteranlagen eingebaut werden. Vielleicht taugt sowas ja auch für Konzertlocations![]()
Das hört sich ja alles furchtbar an.Naja, wie man's nimmt. Wenn man die Narkose dazu nimmt, ja.
So war ich schon vor 8 auf.
NamndNabend. Wer weiß, vllt helfen die Dinger ja irgendwie.. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bald wieder kleinere Konzerte unter Vorsichtsmaßnahmen anlaufen werden. Fragt sich nur, ob es sich für Veranstalter und Bands rentiert. Gerade beim Bambi hätte ich nichts dagegen für ein Ticket das doppelte zu zahlen. Die nehmen ja nicht viel.
Ja sie steigen schon, nur eben nicht überall gleich intensiv. Vllt geht also hier und da mal was. Aber da wäre es wieder schwer langfristig zu planen. Und relativ spontan funktioniert sowas bestimmt nichtNamnd
Ich denke leider nicht. Die Zahlen steigen wieder und wenn der Herbst kommt wirds nochmal enger. Damit werden wir wohl noch ein bisschen leben müssen
Ja, die Hoffnung stirb zuletztJa sie steigen schon, nur eben nicht überall gleich intensiv. Vllt geht also hier und da mal was. Aber da wäre es wieder schwer langfristig zu planen. Und relativ spontan funktioniert sowas bestimmt nichtAch ich weiß auch nicht... Die Hoffnung ist trotzdem da
Jepp. Da hast du recht, auf ne zweite Runde starke Einschränkungen hätten die wenigsten Bock..Ja, die Hoffnung stirb zuletzt
Ich hoff ja auch, dass mal was geht, aber zur Zeit hoff ich eigentlich nur, dass es nicht schlimmer wird und man wenigsten noch private Treffen machen kann.
Was musst du denn momentan alles über dich ergehen lassen?![]()
@saroman
Narkose klingt ja schon mal nicht besonders schönhoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut
Das hört sich ja alles furchtbar an.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Schön zu hörenDanke euch! War nur ne kleine ambulante OP. Lief alles gut soweit.
Jepp, Hauptsache Wacken haut nächstes Jahr hinJepp. Da hast du recht, auf ne zweite Runde starke Einschränkungen hätten die wenigsten Bock..Aber nützt ja nix.. mal wieder abwarten
![]()
Bin voll bei dirJepp, Hauptsache Wacken haut nächstes Jahr hin![]()
Na pack ma mal zusammen das eine oder andere BierchenBin voll bei dir![]()