Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.944
72.878
158
Einen schönen guten Morgen zusammen:)

villa-hotel-tamara.jpg

Freiiiiitag juhu! Lasst es alle schön ausklingen ins Wochenende und Demon und Klausi schon mal viel Spaß auf dem Konzert der Gottesanbeterin!
Haut rein!
Ein Frühstück mit Meeresblick, das lobe ich mir.
Guten Morgen liebes Paulchen. :)
Ich bringe einen versorgten Alfie mit, der direkt in den Pool zu Phanti gesprungen ist.
Ich sach ja - Wasserhund!

14457925-portr%C3%A4t-eines-reinrassigen-rottweiler-st%C3%BCrzt-in-einem-schwimmbad.jpg

Dann greif ich mal zu bei dem leckeren Frühstück.
Was steht heute an bei euch?
Hier nix, hab meinen Arzttermin hinter mich gebracht und darf nun den Rest des Tages Freizeit haben.
Allerdings ist es schon wieder derart schwül bei uns, man kriegt kaum Luft. Also werde ich mich heute dem zocken und puzzeln und Metal hören widmen.
Wünsche einen angenehmen Tag und dort wo es abgekühlt hat, genießt die frische Luft.
Hier ist das mittlerweile ein Fremdwort.

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Moin :) Danke, den werden wir haben:cool: Lüftet schnell eure Buden und schnell ab mit euch ins Wochenende:cheers:

Die Nacht war so naja... dem Kleinen macht das Wetter auch zu schaffen und der hat echt Schwierigkeiten einzupennen. Hab selbst kaum geschlafen die Nacht. Egal... Wochenende :cool:
Moin Klausi.
Bude lüften....*lach*
Nützt hier nix. Drinnen stickig warm, schwül. Draußen stickig warm, schwül.

Kannste heut nachmittag noch ne Runde mit dem Kleinen pennen?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Moin Paule, danke für das Frühstück. Klasse Aussicht und die Temperatur spielt auch noch mit *an den tisch setz und frühstück* :)

Moin Klaus, wir haben die Fenster heute morgen um 4:30 gleich aufgerissen. Das hat ordentlich Abkühlung in die Bude gebracht. Nur wird es zum Abend hin wahrscheinlich wieder genauso pottenheiß inner Bude wie gestern.

Dir und Demon viel Spaß auf dem Konzi und gute Fahrt.

Jetzt noch schnell den Arbeitstag um die Ecke bringen und dann nichts wie ab ins Wochenende :)
Moin Dancerchen....:)

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Guten Morgen, das sieht ja wieder alles hinreißend aus:)
*an den Tisch setzt und die Aussicht genießt*
Scheint heute nicht ganz so heiß zu werden, kann man auch mal ab:)

Schönen Freitag Euch allen!
Moin Großer....:)
Danke für deine positive Energie, ich klau mir mal was davon....ich bin grumpy. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Ui, kleiner Vorgeschmack auf den Urlaub :)
Vielen Dank, das sieht sehr lecker aus. Kann ja aber erst nachher, weil ich noch beim Zahnarzt hocke :)

Moin Ihr Schlümpfe :o

Ausgerechnet für bzw. ab heute sind hier Unwetter angesagt :rolleyes: Also nachher mal im Keller noch wieder alles hoch stellen. Hoffentlich kommt da nix während wir weg sind. Wäre mir äußerst unangenehm, wenn sich meine Mieter drum kümmern müssten.
*Dreimal auf Holt kloppt*

Den Konzertgängern schonmal viel Spaß :heart:
Und allen sowieso einen schönen Start ins We.
Selber Schlumpf....Moin....:p
Zahnarzt....*grusel*

Drück euch die Daumen, wird schon gutgehen mit den Unwettern.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Moin @all

Hier ist es wieder am regnen, das ist mir aber lieber als Hitze. Nachher muss ich mit meinem Vater noch in den Baumarkt. Nachmittag geht's dann auf die Autobahn Richtung Dessau. Ich freue mich drauf!
Moin Demon.
Konzert in Dessau? Wie läuft das denn ab?
Hoffentlich nicht wie bei Gutalax in Tschechien. :confused:

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Moin Sava Schätzken, ich bewundere wieder deine schönen Bilder.....:)
Weiterhin einen tollen Urlaub.
Alfie lässt dich grüßen mit einem nassen Hundeschmatzer! :D

• Like
Reaktionen: SAVA