...ist nur dazu da, dass das was wir SERVUS nennen, auch die Nordlichter verstehenSowas sagt man nicht.![]()

Dann sag doch einfach Servus!...ist nur dazu da, dass das was wir SERVUS nennen, auch die Nordlichter verstehen![]()

Dann sag doch einfach Servus!![]()

Moin, ein Frühstück in den Bergen. Fein. Danke.Geflippert
Guten Morgen
![]()
Die Nacht war heiß, aber bissel muß ich noch aushalten bevor das mal wieder etwas kühler wird. Erstmal das Büro durchlüften.
Schaffts gut und immer cool bleiben!
....da es aber genauso drückend und heiß ist wie gestern, werden wir nicht viel unternehmen. Ich widme mich dann verhasstem Bürokram.Moin Demon, schick ma rüber, hier ist es furztrocken.Moin @all
Die Nacht hat es ordentlich geschüttet. Noch ist es angenehm.
Moin lieber Sava....ach, wat freu ich mich mit dir.Guten Morgen,
danke für das Frühstück, ich habe hier Fertignudeln und greif gerne zu. Bin ja schließlich in Nimmersatt.
Gestern gab's noch Passkontrolle, da hab ich nicht mehr geschafft einzukaufen...
Aber egal, es wird ein schöner Tag und die Stadt wird besichtigt.
Schönen Tag Euch allen!![]()

Doch bissel schon, wenn ich morgens um 6 im Büro bin werden bei mir und den beiden Kollegen die Fenster aufgerissen bis ca. 8 dann steht die Luft nicht so. Und hier ist die Luft normal auch bissel frischer als zuhause in der Stadt. Ich habs dann lieber etwas wärmer mit Luft als wenn sich gar nichts bewegt. Noch gute Erholung am letzten Urlaubstag!Moin, ein Frühstück in den Bergen. Fein. Danke.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit, der paddelt schon bei Phanti im Pool.
Wie lüftest du denn? Es kühlt doch nix ab nachts?
Heute ist der letzte Urlaubstag....da es aber genauso drückend und heiß ist wie gestern, werden wir nicht viel unternehmen. Ich widme mich dann verhasstem Bürokram.
Die Steuer muss gemacht werden.
Doch bissel schon, wenn ich morgens um 6 im Büro bin werden bei mir und den beiden Kollegen die Fenster aufgerissen bis ca. 8 dann steht die Luft nicht so. Und hier ist die Luft normal auch bissel frischer als zuhause in der Stadt. Ich habs dann lieber etwas wärmer mit Luft als wenn sich gar nichts bewegt. Noch gute Erholung am letzten Urlaubstag!

Das glaub ich dir sogar.bei mir im kopp bewegt sich auch nix![]()
Auch nicht wenn man ihn ordentlich schütteltbei mir im kopp bewegt sich auch nix![]()

Armes liepes Kröti schön schonen. Ist eh sehr anstrengend für die Hundis bei diesem Wetter.moin.
gleich ma wieder die fenster zuziehen und das kühlmopped anwerfen. kröti hat sich wohl wieder vertreten oder so. bei dem wetter ganz gut um sie zu schonen.![]()
Auch nicht wenn man ihn ordentlich schüttelt![]()