Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.944
72.878
158
Geflippert:o

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-1.jpg

Die Nacht war heiß, aber bissel muß ich noch aushalten bevor das mal wieder etwas kühler wird. Erstmal das Büro durchlüften.
Schaffts gut und immer cool bleiben!
Moin, ein Frühstück in den Bergen. Fein. Danke.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit, der paddelt schon bei Phanti im Pool.
Wie lüftest du denn? Es kühlt doch nix ab nachts?

Heute ist der letzte Urlaubstag :uff:....da es aber genauso drückend und heiß ist wie gestern, werden wir nicht viel unternehmen. Ich widme mich dann verhasstem Bürokram.
Die Steuer muss gemacht werden.

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Moin @all
Die Nacht hat es ordentlich geschüttet. Noch ist es angenehm.
Moin Demon, schick ma rüber, hier ist es furztrocken.

Was aber toll ist, meine Pflanzen haben durch den Urlaub keinen Schaden genommen. Die blühen immer noch schön. Hatte echt Bedenken das die eingehen. Wir haben sie vorher nochmal ordentlich bewässert. Und es hat funktioniert.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Guten Morgen:),
danke für das Frühstück, ich habe hier Fertignudeln und greif gerne zu. Bin ja schließlich in Nimmersatt.:D
Gestern gab's noch Passkontrolle, da hab ich nicht mehr geschafft einzukaufen...
Aber egal, es wird ein schöner Tag und die Stadt wird besichtigt.:)

Schönen Tag Euch allen!:)
Moin lieber Sava....ach, wat freu ich mich mit dir.
Auch dir einen schönen Tag mit vielen tollen Eindrücken. :)

Alfie schickt dir ein Hundebussi! :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.921
16.779
168
moin.

gleich ma wieder die fenster zuziehen und das kühlmopped anwerfen. kröti hat sich wohl wieder vertreten oder so. bei dem wetter ganz gut um sie zu schonen. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, ein Frühstück in den Bergen. Fein. Danke.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit, der paddelt schon bei Phanti im Pool.
Wie lüftest du denn? Es kühlt doch nix ab nachts?

Heute ist der letzte Urlaubstag :uff:....da es aber genauso drückend und heiß ist wie gestern, werden wir nicht viel unternehmen. Ich widme mich dann verhasstem Bürokram.
Die Steuer muss gemacht werden.
Doch bissel schon, wenn ich morgens um 6 im Büro bin werden bei mir und den beiden Kollegen die Fenster aufgerissen bis ca. 8 dann steht die Luft nicht so. Und hier ist die Luft normal auch bissel frischer als zuhause in der Stadt. Ich habs dann lieber etwas wärmer mit Luft als wenn sich gar nichts bewegt. Noch gute Erholung am letzten Urlaubstag!

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.921
16.779
168
Doch bissel schon, wenn ich morgens um 6 im Büro bin werden bei mir und den beiden Kollegen die Fenster aufgerissen bis ca. 8 dann steht die Luft nicht so. Und hier ist die Luft normal auch bissel frischer als zuhause in der Stadt. Ich habs dann lieber etwas wärmer mit Luft als wenn sich gar nichts bewegt. Noch gute Erholung am letzten Urlaubstag!

bei mir im kopp bewegt sich auch nix :o

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon