phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.707
- 21.959
- 168
- 48
na alles klar bei dir?Nabend Phöni!![]()
hab gerade ne dvd geschaut. heavy trip. was ein blöder, geiler film. so finnisch trocken und so witzig.

na alles klar bei dir?Nabend Phöni!![]()

na alles klar bei dir?
hab gerade ne dvd geschaut. heavy trip. was ein blöder, geiler film. so finnisch trocken und so witzig.![]()

unter anderem. herrlich. ich hab mich so weggeschmissen als die die terroristen gekascht haben. der film ist einfach durchweg ne geile nummer.Die Szene wo das Rentier im Schredder stecken bleibt.... ich hab mich so weg geschmissen.![]()

Hast ja recht......
musste ich grad mal loswerden![]()

Hast du dann auch vier Plätze zahlen müssen?Hab mich über 4 Sessel lang gemacht, aber eher mäßig gepennt. Naja, ist halt kein Bett. Bin jetzt kurz vor Danzig, also schon fast da. An Deck ist's frisch durch den Wind, Wetter ist aber schön.![]()

Was heißt denn Tilt?Kapott, bin einfach kapott gegangen. Tot durch Hitze. Tilt.
*reglosaufderLiegelieg*
Alfie auch. Tilt.
*HundiunterderLiegelieg*

In Bregenz haben wir einen Döner mit Kartoffelsalat als Beilage gesehen. Kannte ich so auch noch nicht. Ihr Ösis...Ihr Deutschen.....
![]()

War in Franken...Ihr Deutschen.....
![]()
Ich liebe den auch.na alles klar bei dir?
hab gerade ne dvd geschaut. heavy trip. was ein blöder, geiler film. so finnisch trocken und so witzig.![]()

Und wenn die dann vor dem Schredder stehen und dem Sound lauschen.Die Szene wo das Rentier im Schredder stecken bleibt.... ich hab mich so weg geschmissen.![]()

War in Franken...

Franken will doch auch immer extrig sein und mit uns nix zu tun haben. Also wollte ich das betonen. Wobei natürlich auch wieder die Frage ist, ob wir da dazu gehören.Zählt Franken nicht mehr zu Deutschland?![]()

Franken will doch auch immer extrig sein und mit uns nix zu tun haben. Also wollte ich das betonen. Wobei natürlich auch wieder die Frage ist, ob wir da dazu gehören.![]()

Tilt = Erledigt, kapott, tot.War ein sehr schöner Ausflug heute nach Lindau.
Vor allem die Schiffrundfahrt hat mir sehr gut gefallen. Und einen Abstecher nach Bregenz haben wir auch noch gemacht.
Jetzt sitze ich mit einem kühlen Giesinger auf dem Balkon und lasse den Abend so gemütlich ausklingen. Waren doch insgesamt 500 KM Fahrt.
Hast du dann auch vier Plätze zahlen müssen?![]()
Was heißt denn Tilt?
In Bregenz haben wir einen Döner mit Kartoffelsalat als Beilage gesehen. Kannte ich so auch noch nicht. Ihr Ösis...
![]()

Franken will doch auch immer extrig sein und mit uns nix zu tun haben. Also wollte ich das betonen. Wobei natürlich auch wieder die Frage ist, ob wir da dazu gehören.![]()
Aha!Wir zu Franken? Bestimmt nicht.![]()

Aha!
*WaldiundSariaufIgnoresetz*