Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Hier in der nähe scheint weiterhin gar nichts statt zu finden. :uff:
München hat jetzt so ein Sommer in der Stadt Dings. Als Wiesn Ersatz läuft das bis Oktober. In dem Rahmen findet tatsächlich wieder einiges statt. Das Backstage macht jetzt ne ganze Reihe Konzerte in ihrem Biergarten. Da ist mir dann auch irgendwie wohler als in der Halle.

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.311
30.791
128
34
Delmenhorst
München hat jetzt so ein Sommer in der Stadt Dings. Als Wiesn Ersatz läuft das bis Oktober. In dem Rahmen findet tatsächlich wieder einiges statt. Das Backstage macht jetzt ne ganze Reihe Konzerte in ihrem Biergarten. Da ist mir dann auch irgendwie wohler als in der Halle.

Sowas wäre natürlich cool. Hier stehen 5 Kirmeswagen auf ner Wiese mit nen paar Bierbänken..... :uff:

Aber um mal wieder was positives zu melden: Ab heute ists endlich offiziell:
ab 25. November hab ich dann 3 Wochen am Stück Urlaub. Da muss ich aber auf jeden fall mal irgendwie raus.... Fange wohl mal sogar schon langsam mit planen an...

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Sowas wäre natürlich cool. Hier stehen 5 Kirmeswagen auf ner Wiese mit nen paar Bierbänken..... :uff:

Aber um mal wieder was positives zu melden: Ab heute ists endlich offiziell:
ab 25. November hab ich dann 3 Wochen am Stück Urlaub. Da muss ich aber auf jeden fall mal irgendwie raus.... Fange wohl mal sogar schon langsam mit planen an...
Angebot vom Juli steht.