Ne.. fahren beide ein gutes stück hin.. aber passt schon.. solange es die Ausnahme istVon Klausis und meiner Nähe kann man auch nicht reden.![]()

Ne.. fahren beide ein gutes stück hin.. aber passt schon.. solange es die Ausnahme istVon Klausis und meiner Nähe kann man auch nicht reden.![]()

München hat jetzt so ein Sommer in der Stadt Dings. Als Wiesn Ersatz läuft das bis Oktober. In dem Rahmen findet tatsächlich wieder einiges statt. Das Backstage macht jetzt ne ganze Reihe Konzerte in ihrem Biergarten. Da ist mir dann auch irgendwie wohler als in der Halle.Hier in der nähe scheint weiterhin gar nichts statt zu finden.![]()
München hat jetzt so ein Sommer in der Stadt Dings. Als Wiesn Ersatz läuft das bis Oktober. In dem Rahmen findet tatsächlich wieder einiges statt. Das Backstage macht jetzt ne ganze Reihe Konzerte in ihrem Biergarten. Da ist mir dann auch irgendwie wohler als in der Halle.

Schauen Deutsche anders aus als Österreicher?![]()
![]()

Angebot vom Juli steht.Sowas wäre natürlich cool. Hier stehen 5 Kirmeswagen auf ner Wiese mit nen paar Bierbänken.....
Aber um mal wieder was positives zu melden: Ab heute ists endlich offiziell:
ab 25. November hab ich dann 3 Wochen am Stück Urlaub. Da muss ich aber auf jeden fall mal irgendwie raus.... Fange wohl mal sogar schon langsam mit planen an...
Und am Nummernschild.An der Sprache, mein Guter, an der Sprache erkannt man unsere Nachbarn.![]()
Und am Nummernschild.
Aber doch nicht mit dem Auto ins Cafe!!! 

Es gibt mittlerweile Drive in Bäcker. Warum nicht auch Cafes?Aber doch nicht mit dem Auto ins Cafe!!!
![]()

Irritierend
Aber sie bleibt ihrem Motto der starken Mädchen treuIrritierend

Irritierend
Es gibt mittlerweile Drive in Bäcker. Warum nicht auch Cafes?![]()