In meinem Auto war es heute so warm, dass mein Radio die CDs nicht mehr abspielen konnte. Nachdem ich die CD aus dem Fenster gehalten habe ging es dann. 

Nee oder?In meinem Auto war es heute so warm, dass mein Radio die CDs nicht mehr abspielen konnte. Nachdem ich die CD aus dem Fenster gehalten habe ging es dann.![]()

Meine CD Tasche steht halt in der Tür und wurde extrem warm. Im Auto waren es bestimmt 40°C.Nee oder?![]()
Hab ich auch noch nicht gehörtIn meinem Auto war es heute so warm, dass mein Radio die CDs nicht mehr abspielen konnte. Nachdem ich die CD aus dem Fenster gehalten habe ging es dann.![]()
Aber man weiß sich ja zu helfen 
Puh, ich war ca. 18:45 da, ging dann recht zügig. Abfahrt sollte 21 Uhr sein, um 20:20 ging's aber schon los...Gute Fahrt
Wann ist "einchecken" auf der Fähre?
Danke, Euch dann morgen einen schönen Tag.Hex und Sava eine gute Fahrt.
Ich werde morgen auch gut rumkommen. Über Augsburg nach Lindau und dann Abends das gleiche zurück.![]()

Wie lang fährt die Fähre denn?Ich bin jetzt aus der Kieler Förde raus und halte auf Fehmarn zu...
Puh, ich war ca. 18:45 da, ging dann recht zügig. Abfahrt sollte 21 Uhr sein, um 20:20 ging's aber schon los...

Ca. 20 Stunden dauert die Fahrt, wobei man nur bei der Ausfahrt aus Kiel und später in Klaipeda wirklich was sieht. Sonst ist man nur auf offener See und die Küste ist zu weit weg.Wie lang fährt die Fähre denn?
Ich bin bis jetzt erst 1x auf einer Fähre gewesen. Das war Richtung England. Hätte Spaß gemacht und man konnte viel sehen.
Ist auch eine feine Art zu reisen.Na dann, eine gute Fahrt.
So was würde mir ja auch gut gefallen.

Ca. 20 Stunden dauert die Fahrt, wobei man nur bei der Ausfahrt aus Kiel und später in Klaipeda wirklich was sieht. Sonst ist man nur auf offener See und die Küste ist zu weit weg.
Ist auch eine feine Art zu reisen.![]()
Nachher wird gepennt, morgen werde ich mir die letzten DF zu Gemüte führen. Musik hab ich zudem auch genug aufm Telefon druff.Und wie wirst du dir die Zeit vertreiben?
Wie ist es an Deck, vermutlich nicht sonderlich warm?

Nachher wird gepennt, morgen werde ich mir die letzten DF zu Gemüte führen. Musik hab ich zudem auch genug aufm Telefon druff.
An Deck ist es schon windig, durch das warme Wetter geht das aber ganz gut. Die Seeluft ist herrlich.![]()

Der Bodensee ist aber schon ordentlich groß und die Ostsee hingegen gar nicht sooo groß. Da sieht man schneller die Dänische Küste, als man denkt.Klingt doch sehr gemütlich.
Wir machen ja morgen auch ne kurze Bootstour, aber den Bodensee kann man wohl nicht mit der Ostsee vergleichen.![]()
![]()
Der Bodensee ist aber schon ordentlich groß und die Ostsee hingegen gar nicht sooo groß. Da sieht man schneller die Dänische Küste, als man denkt.

Wetter wird schon mitspielen.Wir wollen die Drei-Länder-Panoramafahrt machen, sehen also auch was von Österreich und der Schweiz.
Hoffentlich klappt das auch alles so wie geplant, aber warum sollte nicht.![]()