Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.930
93.010
168
Hansestadt
Gute Fahrt:)

Wann ist "einchecken" auf der Fähre?
Puh, ich war ca. 18:45 da, ging dann recht zügig. Abfahrt sollte 21 Uhr sein, um 20:20 ging's aber schon los...

Hex und Sava eine gute Fahrt. :)

Ich werde morgen auch gut rumkommen. Über Augsburg nach Lindau und dann Abends das gleiche zurück. :D
Danke, Euch dann morgen einen schönen Tag.:)

Ich bin jetzt aus der Kieler Förde raus und halte auf Fehmarn zu...

SAVA

4 Aug. 2014
96.930
93.010
168
Hansestadt
Wie lang fährt die Fähre denn?

Ich bin bis jetzt erst 1x auf einer Fähre gewesen. Das war Richtung England. Hätte Spaß gemacht und man konnte viel sehen.
Ca. 20 Stunden dauert die Fahrt, wobei man nur bei der Ausfahrt aus Kiel und später in Klaipeda wirklich was sieht. Sonst ist man nur auf offener See und die Küste ist zu weit weg.

Na dann, eine gute Fahrt. :)
So was würde mir ja auch gut gefallen.
Ist auch eine feine Art zu reisen.:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.930
93.010
168
Hansestadt
Und wie wirst du dir die Zeit vertreiben?
Wie ist es an Deck, vermutlich nicht sonderlich warm?
Nachher wird gepennt, morgen werde ich mir die letzten DF zu Gemüte führen. Musik hab ich zudem auch genug aufm Telefon druff.:)
An Deck ist es schon windig, durch das warme Wetter geht das aber ganz gut. Die Seeluft ist herrlich.:)

Waldi

24 Nov. 2001
55.044
21.672
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nachher wird gepennt, morgen werde ich mir die letzten DF zu Gemüte führen. Musik hab ich zudem auch genug aufm Telefon druff.:)
An Deck ist es schon windig, durch das warme Wetter geht das aber ganz gut. Die Seeluft ist herrlich.:)

Klingt doch sehr gemütlich. :)

Wir machen ja morgen auch ne kurze Bootstour, aber den Bodensee kann man wohl nicht mit der Ostsee vergleichen. :( :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.930
93.010
168
Hansestadt
Klingt doch sehr gemütlich. :)

Wir machen ja morgen auch ne kurze Bootstour, aber den Bodensee kann man wohl nicht mit der Ostsee vergleichen. :( :D
Der Bodensee ist aber schon ordentlich groß und die Ostsee hingegen gar nicht sooo groß. Da sieht man schneller die Dänische Küste, als man denkt.

Waldi

24 Nov. 2001
55.044
21.672
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Bodensee ist aber schon ordentlich groß und die Ostsee hingegen gar nicht sooo groß. Da sieht man schneller die Dänische Küste, als man denkt.

Wir wollen die Drei-Länder-Panoramafahrt machen, sehen also auch was von Österreich und der Schweiz. :)

Hoffentlich klappt das auch alles so wie geplant, aber warum sollte nicht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA