Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
So hab mein Sportprogramm trotz Wärme doch komplett durchgezogen. Natürlich mit mehr und längeren Pausen so wie wesentlich mehr Wasser zum trinken. :ugly: fühlt sich aber doch sau gut an den doppelten Schweinehund überwunden zu haben. :cool:
Sauber:) hinterher freut man sich auch immer, dass man doch nochmal los war. Aber trotzdem heftig bei dem Wetter. Nicht schlecht

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, ich gehe auch davon aus, dass es wieder chic wird.:)
Bin jetzt gut davor und werde gleich die Karre bepacken. Die wurde am freitag auch nochmal kurz gecheckt, sieht auch alles gut aus, so dass ein paar Kilometer gefahren werden können.;)

Och, hält sich in Grenzen, bin ja öfter mal unterwegs.;)
Muss nur noch bissl meinen Knöchel kühlen, damit die fiese Schwellung wegggeht. Bin gestern natürlich noch beim Sport umgeknickt.:ugly:
Aber nicht mit solchen Begleitumständen:ugly:
Hoffentlich wird der Knöchel wieder. Ich wünsche dir auf jeden Fall tolle Urlaubstage und das alles reibungslos klappt:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.954
72.891
158
Huhuuu.....wir grüßen mal. Fahren grad mit Alfie zurück. Draußen ist es Hölle heiß. 38 Grad. Im Auto geht's mit der Klima. War schön in der alten Heimat. Aber die Mama nicht drücken zu können tat schon bisschen weh.
Ein Glück muss ich erst Mittwoch wieder anne Schüppe. ;)
Macht euch noch einen Sonntag. Eventuell bis später. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.935
93.017
168
Hansestadt
Aber nicht mit solchen Begleitumständen:ugly:
Hoffentlich wird der Knöchel wieder. Ich wünsche dir auf jeden Fall tolle Urlaubstage und das alles reibungslos klappt:)
Danke, wird schon werden mit dem Huf.:D

Huhuuu.....wir grüßen mal. Fahren grad mit Alfie zurück. Draußen ist es Hölle heiß. 38 Grad. Im Auto geht's mit der Klima. War schön in der alten Heimat. Aber die Mama nicht drücken zu können tat schon bisschen weh.
Huhu, gute Fahrt!:)
*rüberwink*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Fahrt:)

Danke, wird schon werden mit dem Huf.:D

Huhu, gute Fahrt!:)
*rüberwink*
Wann ist "einchecken" auf der Fähre?

• Like
Reaktionen: SAVA