Algen, Fische, Dreck, Dunkelheit. Keine Ahnung, kann ich nicht. Ausserdem kann ich ja in den Pool gehen.Was spricht gegen natürliche Gewässer?
Algen, Fische, Dreck, Dunkelheit. Keine Ahnung, kann ich nicht. Ausserdem kann ich ja in den Pool gehen.Was spricht gegen natürliche Gewässer?
Mit Chlor und anderer Chemie, Dreck ist da ja auch immer genug drin. Da graust's mir total.Algen, Fische, Dreck, Dunkelheit. Keine Ahnung, kann ich nicht. Ausserdem kann ich ja in den Pool gehen.
Haben wir auch im Pool (Muss ja auch rein). Unter Wasser habe ich sogar die Augen auf.Mit Chlor und anderer Chemie, Dreck ist da ja auch immer genug drin. Da graust's mir total.

Gute Nacht,ich halte noch durchSchluss für heute. Morgen dann der letzte Tag Urlaub. Ging ja doch schneller um als gedacht. Nachti!

Der ist bestimmt auch näher als der See, das ist ja schon ein gutes Stück zu laufenAlgen, Fische, Dreck, Dunkelheit. Keine Ahnung, kann ich nicht. Ausserdem kann ich ja in den Pool gehen.

Sodele mein Urlaub ist jetzt auch vorbei

Guten MorgenDer ist bestimmt auch näher als der See, das ist ja schon ein gutes Stück zu laufen
Guten Morgen
![]()
Heute werden wohl nicht viele ein Frühstück brauchen, eher Mittagessen und/oder AspirinSodele mein Urlaub ist jetzt auch vorbei
Nachtschwärmer schalft noch gut und den Urlaubsrückkehrern eine gute Fahrt. Schönen Sonntag![]()
Ja, manch einer wird bestimmt noch in seinem halbkomatösen schlaf liegen
Aber haben es zum Glück nicht weit nach Hamburg.Dann wünsche ich freie Fahrt, nervt ja auch wenn man es nicht weit hat und dann im Stau stecktGuten MorgenJa, manch einer wird bestimmt noch in seinem halbkomatösen schlaf liegen
Wünsche dir einen letzten schönen und erholsamen Urlaubstag, bevor es mit der Arbeit weitergeht.
Mal gucken wies nachher auf der Autobahn aussiehtAber haben es zum Glück nicht weit nach Hamburg.
Wie lange fahrt ihr normal?Du suchst immer so schöne Locations aus, guten MorgenDer ist bestimmt auch näher als der See, das ist ja schon ein gutes Stück zu laufen
Guten Morgen
![]()
Heute werden wohl nicht viele ein Frühstück brauchen, eher Mittagessen und/oder AspirinSodele mein Urlaub ist jetzt auch vorbei
Nachtschwärmer schalft noch gut und den Urlaubsrückkehrern eine gute Fahrt. Schönen Sonntag![]()

Mich hat mein Bauch leider frühzeitig mit Krämpfen außer Gefecht gesetzt.Du suchst immer so schöne Locations aus, guten Morgen
Die Nacht war ziemlich kurz, aber das Programm einfach zu gut. Mach ich nachher einfach Mittagsschlaf
Aber jetzt erstmal Frühstück!
*an den Tisch setzt*
Allen einen entspannten Sonntag!![]()
Guten Morgen!
*dazu setz*
Mich hat mein Bauch leider frühzeitig mit Krämpfen außer Gefecht gesetzt.
Heut gehts dann wieder Richtung Süden.
Bei Judas habe ich mal ne Weile reingeschaut, immerhin noch mit KK aber zum einschlafen auch nicht geeignetDu suchst immer so schöne Locations aus, guten Morgen
Die Nacht war ziemlich kurz, aber das Programm einfach zu gut. Mach ich nachher einfach Mittagsschlaf
Aber jetzt erstmal Frühstück!
*an den Tisch setzt*
Allen einen entspannten Sonntag!![]()

Gute Fahrt!Guten Morgen!
*dazu setz*
Mich hat mein Bauch leider frühzeitig mit Krämpfen außer Gefecht gesetzt.
Heut gehts dann wieder Richtung Süden.
Danke, die hatten wir. War nicht viel los, nur zwei nervige Baustellen. Haben etwas über ne Std gebraucht für 92 km.Dann wünsche ich freie Fahrt, nervt ja auch wenn man es nicht weit hat und dann im Stau stecktWie lange fahrt ihr normal?