Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gestern saufi 7,5, - heute schon saufi 7...:uff::ugly:
Wie vor einem AT 7,5 Biere?:eek: Oller Suffkopp:D

N abend liebe Förümsgemeinde:cheers: Schöne Grüße von der Ostsee. Haben ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Machen viele Spaziergänge, gucken hier, essen da, fotografieren dort.. hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt auch das gute wetter genießen.

Bin mal gespannt auf die Bands, die in Kürze bekanntgegeben werden :KO:
Huhu Klausi, dann habt noch schöne Tage an der Ostsee:)

Viel, viel zu spät. Morgen geht's weiter. Während ich das schreibe, geht draußen die Sonne auf.
Oller Rumtreiber, so ne Kondition soollte man noch haben:ugly:

Einen wunderschönen guten Morgen:)

xqslrakgf6ybktpytida.jpg

Die Nacht war heeeeiß und jetzt knallt die Sonne schon wieder runter. Der Stream kam wohl gut an gestern, sehr schön! Stimmt das, das es für dieses VR oder XR eine spezielle Brille gibt:confused:Ich habe gestern mal ein neues Bier von der Brauerei Schimpf probieren können war sehr lecker, besser als das Augustiner. So und jetzt schwitzt mal schön und ein schönes Wochenende!

Klausi

17 Sep. 2019
23.393
53.665
128
36
Hamburg

Huhu Klausi, dann habt noch schöne Tage an der Ostsee:)

Oller Rumtreiber, so ne Kondition soollte man noch haben:ugly:

xqslrakgf6ybktpytida.jpg

Die Nacht war heeeeiß und jetzt knallt die Sonne schon wieder runter. Der Stream kam wohl gut an gestern, sehr schön! Stimmt das, das es für dieses VR oder XR eine spezielle Brille gibt:confused:Ich habe gestern mal ein neues Bier von der Brauerei Schimpf probieren können war sehr lecker, besser als das Augustiner. So und jetzt schwitzt mal schön und ein schönes Wochenende!
Moin an alle. N Frühstück direkt am Pool, sehr gute Idee :) Wünsche allen einen sonnigen Tag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.946
93.045
168
Hansestadt

xqslrakgf6ybktpytida.jpg

Ja, endlich mal wieder saufen, ging auch gestern erstaunlich gut...:cool:

Keine Ahnung, ob man diese Pseudokonzerte mit eine Brille anders sehen kann. Das kann man noch so sehr über den grünen Klee loben, am Ende hat es nichts mit einem Livekonzert zu tun. Zumal BG gestern auch nur aufgezeichnet war...
Am besten sind aber die Typen, die den ganzen Käse auch noch als Konzerte bei setlist.fm eintragen.:rolleyes:
So, heute gibt's richtige Livemusik, wenn nix schief geht.
Schönen Tag dann und hoffentlich ist die Hitze gut zu ertragen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Keine Ahnung, ob man diese Pseudokonzerte mit eine Brille anders sehen kann. Das kann man noch so sehr über den grünen Klee loben, am Ende hat es nichts mit einem Livekonzert zu tun. Zumal BG gestern auch nur aufgezeichnet war...
Am besten sind aber die Typen, die den ganzen Käse auch noch als Konzerte bei setlist.fm eintragen.:rolleyes:
Dann bist du ja gut vorbereitet für heute:D
Meins ist es auch nicht aber wenn genug Spaß daran haben ist das auch in Ordnung. In der richtigen Gesellschaft macht das sicher auch gleich mehr Spaß. Nachher muß man sich an diese Art vielleicht auch noch gewöhnen:ugly:
Wer spielt denn dann, weißt du das?

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Mooorgähn
Danke für das tolle Frühstück, Breiti.

Nach 37°+ gestern und einer Nacht wie in der Sauna, startet hier der Samstag mit starker Bewölkung und Pieselregen. Mal sehen was draus wird, muss ich mal nicht den Garten wässern.

In den Stream habe ich gestern auch kurz reingeschaut, Brille braucht man da nicht. BG (sonst eigentlich nicht meine Baustelle) fand ich in dem Moment gar nicht schlecht, im Gegenteil, die haben Spaß gemacht.

Sollte es gleich aufklaren, dann geht es zum Wandern an die Maasplassen (Seengebiet/NL)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
Have fun \m/
:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
96.946
93.045
168
Hansestadt
Dann bist du ja gut vorbereitet für heute:D
Meins ist es auch nicht aber wenn genug Spaß daran haben ist das auch in Ordnung. In der richtigen Gesellschaft macht das sicher auch gleich mehr Spaß. Nachher muß man sich an diese Art vielleicht auch noch gewöhnen:ugly:
Wer spielt denn dann, weißt du das?
Als Bespaßung auf einer Fete kann man das sich schon geben, aber halt auch eine DVD schauen, kommt aufs Selbe raus...
Es spielen 3 Lübecker Bands, eine hab ich schonmal gesehen. Sind aber nur lokal bekannt...
Mal schauen, wie das wird und wie viele Leute kommen...

Waldi

24 Nov. 2001
55.056
21.697
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Alter Meckerfritze. :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Klausi

17 Sep. 2019
23.393
53.665
128
36
Hamburg
Moinsen...

Man fehlt mir die Motivation jetzt arbeiten zu gehen....
Hallo Whitey. Hoffe du musst nicht so lange knüppeln heute :( Halte durch!

Guten Morgen:)
*in den Pool hüpft*

Moin Strawi. *Ne kühle Mischung in den Pool reicht*
Huhu!

Kann ich verstehen.

Wir haben unser Weißwurstfrühstück erfolgreich gegen die Wespen verteidigt. Jetzt machen wir die Technik regensicher, damit es nicht anfängt.

Tach Sari. Mmh köstliche Weißwürstl:KO: Hört sich ja richtig nach survival Camp an bei euch :D Wünsche ganz viel Spaß!

Moin @all
Ich mache mich jetzt fertig und packe ein paar Sachen. Wir übernachten heute an einem Stausee in der Nähe. Ich hoffe, dass Internet haut da ein bisschen hin.

Hallo Demon. Wird bestimmt wieder mehr Saufi denn schlafi :p Auch dir viel Vergnügen. Klingt gut :cheers:

Moin :o

@SAVA Meldest dich heute auffällig wenig.. hoffe bist schon ordentlich am Tanken und dass es ne geile nummer mit der Livemusik wird :cheers:

An der Ostsee ist es schön.. heute letzter voller Tag, morgen geht's zurück. Gönnen uns heute Abend noch was leckeres zu essen. Strand reicht für heute. Jetzt bißchen faulenzen :o