Viel, viel zu spät. Morgen geht's weiter. Während ich das schreibe, geht draußen die Sonne auf.
Wie vor einem AT 7,5 Biere?Gestern saufi 7,5, - heute schon saufi 7...![]()
Oller Suffkopp
Huhu Klausi, dann habt noch schöne Tage an der OstseeN abend liebe FörümsgemeindeSchöne Grüße von der Ostsee. Haben ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Machen viele Spaziergänge, gucken hier, essen da, fotografieren dort.. hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt auch das gute wetter genießen.
Bin mal gespannt auf die Bands, die in Kürze bekanntgegeben werden![]()

Oller Rumtreiber, so ne Kondition soollte man noch habenViel, viel zu spät. Morgen geht's weiter. Während ich das schreibe, geht draußen die Sonne auf.

Ich habe gestern mal ein neues Bier von der Brauerei Schimpf probieren können war sehr lecker, besser als das Augustiner. So und jetzt schwitzt mal schön und ein schönes Wochenende!Moin an alle. N Frühstück direkt am Pool, sehr gute IdeeWie vor einem AT 7,5 Biere?Oller Suffkopp
Huhu Klausi, dann habt noch schöne Tage an der Ostsee
Oller Rumtreiber, so ne Kondition soollte man noch haben
Einen wunderschönen guten Morgen
![]()
Die Nacht war heeeeiß und jetzt knallt die Sonne schon wieder runter. Der Stream kam wohl gut an gestern, sehr schön! Stimmt das, das es für dieses VR oder XR eine spezielle Brille gibtIch habe gestern mal ein neues Bier von der Brauerei Schimpf probieren können war sehr lecker, besser als das Augustiner. So und jetzt schwitzt mal schön und ein schönes Wochenende!
Wünsche allen einen sonnigen TagJa, endlich mal wieder saufen, ging auch gestern erstaunlich gut...Wie vor einem AT 7,5 Biere?Oller Suffkopp
Einen wunderschönen guten Morgen
![]()
Die Nacht war heeeeiß und jetzt knallt die Sonne schon wieder runter. Der Stream kam wohl gut an gestern, sehr schön! Stimmt das, das es für dieses VR oder XR eine spezielle Brille gibtIch habe gestern mal ein neues Bier von der Brauerei Schimpf probieren können war sehr lecker, besser als das Augustiner. So und jetzt schwitzt mal schön und ein schönes Wochenende!

Dann bist du ja gut vorbereitet für heuteJa, endlich mal wieder saufen, ging auch gestern erstaunlich gut...
Keine Ahnung, ob man diese Pseudokonzerte mit eine Brille anders sehen kann. Das kann man noch so sehr über den grünen Klee loben, am Ende hat es nichts mit einem Livekonzert zu tun. Zumal BG gestern auch nur aufgezeichnet war...
Am besten sind aber die Typen, die den ganzen Käse auch noch als Konzerte bei setlist.fm eintragen.
So, heute gibt's richtige Livemusik, wenn nix schief geht.
Schönen Tag dann und hoffentlich ist die Hitze gut zu ertragen.![]()

Als Bespaßung auf einer Fete kann man das sich schon geben, aber halt auch eine DVD schauen, kommt aufs Selbe raus...Dann bist du ja gut vorbereitet für heute
Meins ist es auch nicht aber wenn genug Spaß daran haben ist das auch in Ordnung. In der richtigen Gesellschaft macht das sicher auch gleich mehr Spaß. Nachher muß man sich an diese Art vielleicht auch noch gewöhnen
Wer spielt denn dann, weißt du das?
Ja, endlich mal wieder saufen, ging auch gestern erstaunlich gut...
Keine Ahnung, ob man diese Pseudokonzerte mit eine Brille anders sehen kann. Das kann man noch so sehr über den grünen Klee loben, am Ende hat es nichts mit einem Livekonzert zu tun. Zumal BG gestern auch nur aufgezeichnet war...
Am besten sind aber die Typen, die den ganzen Käse auch noch als Konzerte bei setlist.fm eintragen.
So, heute gibt's richtige Livemusik, wenn nix schief geht.
Schönen Tag dann und hoffentlich ist die Hitze gut zu ertragen.![]()

Moinsen...
Man fehlt mir die Motivation jetzt arbeiten zu gehen....
Hallo Whitey. Hoffe du musst nicht so lange knüppeln heuteMoinsen...
Man fehlt mir die Motivation jetzt arbeiten zu gehen....
Halte durch!Guten Morgen
*in den Pool hüpft*
Huhu!
Kann ich verstehen.
Wir haben unser Weißwurstfrühstück erfolgreich gegen die Wespen verteidigt. Jetzt machen wir die Technik regensicher, damit es nicht anfängt.
Hört sich ja richtig nach survival Camp an bei euch
Wünsche ganz viel Spaß!Moin @all
Ich mache mich jetzt fertig und packe ein paar Sachen. Wir übernachten heute an einem Stausee in der Nähe. Ich hoffe, dass Internet haut da ein bisschen hin.
Auch dir viel Vergnügen. Klingt gut 

An der Ostsee ist es schön.. heute letzter voller Tag, morgen geht's zurück. Gönnen uns heute Abend noch was leckeres zu essen. Strand reicht für heute. Jetzt bißchen faulenzen![]()