Danke, das machen wirGenießt den Tag noch.![]()
Bei dem Wetter fällt das aber auch wirklich leicht. Hoffe hast auch nen entspannten Tag 
Danke, das machen wirGenießt den Tag noch.![]()
Bei dem Wetter fällt das aber auch wirklich leicht. Hoffe hast auch nen entspannten Tag 
Danke, das machen wirBei dem Wetter fällt das aber auch wirklich leicht. Hoffe hast auch nen entspannten Tag
![]()

Das klingt doch gut. Grillen geht immerDas stimmt, das Wetter ist toll.
Ich wechsle grade immer zwischen Balkon und Sofa und später gehts zum grillen zu meinen Eltern rüber.![]()
Dann viel Spaß nachher und schmeiß dir ne halbe Kuh aufn Grill
In der Kneipe meinte einer mit einer Brille wären die weißen Kugeln vielleicht eher Publikum oder soGuten Mooorgähn
Danke für das tolle Frühstück, Breiti.
Nach 37°+ gestern und einer Nacht wie in der Sauna, startet hier der Samstag mit starker Bewölkung und Pieselregen. Mal sehen was draus wird, muss ich mal nicht den Garten wässern.
In den Stream habe ich gestern auch kurz reingeschaut, Brille braucht man da nicht. BG (sonst eigentlich nicht meine Baustelle) fand ich in dem Moment gar nicht schlecht, im Gegenteil, die haben Spaß gemacht.
Sollte es gleich aufklaren, dann geht es zum Wandern an die Maasplassen (Seengebiet/NL)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
Have fun \m/
![]()

Na hauptsache Verstärker an, verzerrter Klang und bissel Live-Druck!Als Bespaßung auf einer Fete kann man das sich schon geben, aber halt auch eine DVD schauen, kommt aufs Selbe raus...
Es spielen 3 Lübecker Bands, eine hab ich schonmal gesehen. Sind aber nur lokal bekannt...
Mal schauen, wie das wird und wie viele Leute kommen...
Er muß auch seine Kräfte sammeln@SAVA Meldest dich heute auffällig wenig.. hoffe bist schon ordentlich am Tanken und dass es ne geile nummer mit der Livemusik wird![]()

AsoIn der Kneipe meinte einer mit einer Brille wären die weißen Kugeln vielleicht eher Publikum oder so![]()
, keine Ahnung...aber mit was für einer Brille dann? Und wieso soll dann aus weißen Punkten Publikum werden, ohne, dass ich mir da vorne vorher Strichmännchen drauf male 

Keine Ahnung, er hatte irgendwo was gelesen, muß nicht richtig seinAso, keine Ahnung...aber mit was für einer Brille dann? Und wieso soll dann aus weißen Punkten Publikum werden, ohne, dass ich mir da vorne vorher Strichmännchen drauf male
Hansi nannte sie gestern Minions![]()
Vielleicht tuts ja auch ne 3D-Brille
Dann hopp ins Wasser zum abkühlen! Zeltet ihr da?Wir sind am Stausee angekommen. Es ist einfach viel zu warm bei 34°C.
Ne, ich gehe in keine Seen.Dann hopp ins Wasser zum abkühlen! Zeltet ihr da?

Dann häng halt nur die Füße reinNe, ich gehe in keine Seen.
Wir haben tatsächlich für einen Tag eine Ferienwohnung. Die hat mein Kumpel kostenlos bekommen, weil er was für den Besitzer getan hat. Also wenigstens einen Tag im Urlaub etwas sinnvolles unternommen.![]()
Na immerhin ein Tag ist besser als nix!Wir haben hier ne DuscheDann häng halt nur die Füße reinNa immerhin ein Tag ist besser als nix!

Die Kumpels sind im See und du stehst unter der DuscheWir haben hier ne Dusche![]()

Ne, ich gehe in keine Seen.![]()
Das ist bei mir halt genau anders herum.Das ist für mich so völlig unverständlich. Ein natürliches Gewässer ziehe ich einem Schwimmbad/Pool immer vor.
Was spricht gegen natürliche Gewässer?Das ist bei mir halt genau anders herum.