Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Mooorgähn
Danke für das tolle Frühstück, Breiti.

Nach 37°+ gestern und einer Nacht wie in der Sauna, startet hier der Samstag mit starker Bewölkung und Pieselregen. Mal sehen was draus wird, muss ich mal nicht den Garten wässern.

In den Stream habe ich gestern auch kurz reingeschaut, Brille braucht man da nicht. BG (sonst eigentlich nicht meine Baustelle) fand ich in dem Moment gar nicht schlecht, im Gegenteil, die haben Spaß gemacht.

Sollte es gleich aufklaren, dann geht es zum Wandern an die Maasplassen (Seengebiet/NL)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
Have fun \m/
:cool:
In der Kneipe meinte einer mit einer Brille wären die weißen Kugeln vielleicht eher Publikum oder so:confused:

Als Bespaßung auf einer Fete kann man das sich schon geben, aber halt auch eine DVD schauen, kommt aufs Selbe raus...
Es spielen 3 Lübecker Bands, eine hab ich schonmal gesehen. Sind aber nur lokal bekannt...
Mal schauen, wie das wird und wie viele Leute kommen...
Na hauptsache Verstärker an, verzerrter Klang und bissel Live-Druck!

@SAVA Meldest dich heute auffällig wenig.. hoffe bist schon ordentlich am Tanken und dass es ne geile nummer mit der Livemusik wird :cheers:
Er muß auch seine Kräfte sammeln:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
In der Kneipe meinte einer mit einer Brille wären die weißen Kugeln vielleicht eher Publikum oder so:confused:
Aso:confused:, keine Ahnung...aber mit was für einer Brille dann? Und wieso soll dann aus weißen Punkten Publikum werden, ohne, dass ich mir da vorne vorher Strichmännchen drauf male :D
Hansi nannte sie gestern Minions :D

• Like
Reaktionen: saroman