Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Schnuffis und vielen Dank für das tolle Frühstück
*Extrateller nimmt und viele Leckerschmeckerchen drauflegt*
*auf Bank hockt und in die Ferne glotzt*

Bin schon ganz lange wach und starte
gerade mit einem gar köstlichen Schwarzbräu den Tag, leider im Regen, kann man nix machen.

Lasst es euch gut gehen *winkt*
Huhu Pille, dann lass es dir mal schmecken und schöne Tage:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.967
93.078
168
Hansestadt
Das kann auch schnell gehen beim Doppelbock:D
Oh ja, bei Bockbieren muss man verdammt aufpassen.:ugly:

Moin SAVA, für Flachländer von der Oseeküste ein schönerr Anblick...
...das Frühstück selbstverständlich auch ;) Vielen Dank *teller schnapp und gute sachen draufleg - hmm lecker* :)

Wünsche allen Urlaubern einen sonnigen, allen Malochern einen entspannten Tag.
Moin Dancer,
der Montag soll angenehm beginnen, daher nur der beste Ausblick beim Frühstück.:D
Dir dann auch mal frohes Schaffen.:)

Guten Morgen ihr Schnuffis und vielen Dank für das tolle Frühstück
*Extrateller nimmt und viele Leckerschmeckerchen drauflegt*
*auf Bank hockt und in die Ferne glotzt*

Bin schon ganz lange wach und starte
gerade mit einem gar köstlichen Schwarzbräu den Tag, leider im Regen, kann man nix machen.

Lasst es euch gut gehen *winkt*
Moin Pille,
Schwarzbräu zum Frühstück?:eek::confused:
Naja, ist ja Festivalwoche...:D
Dann lass es Dir auch mal gut gehen. Mit Bier ist das ja kein Problem.:ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
So ist mir wieder eingefallen wo ich sowas immer schaue, ist aber eigentlich auch einfach. Mamas Rezepte da gibts alles was das schwäbische Herz begehrt und mehr:D

Vermutlich hat er es noch gar nicht gegessen:D Aus der Dose habe ich auch schon genommen aber die vom Metzger sind besser und da muß ich auch keine Mehlschwitze mehr machen, nur aufpassen das es nicht ansetzt. Wenn du Alb-Leisa nimmst musst du vorher auch nicht einweichen, aber die gibt es wahrscheinlich wieder nicht überall.

Ich hab das Rezept aus Mamas handgeschriebenem Buch abfotografiert. Ist ein bisschen anders.
Beim Metzger bekommt man die hier nicht und auch Alblinsen sind eher schwer zu finden.

Guten Morgen allerseits,
endlich wieder Montag, was?;)
Damit auch bei denen, die nicht frei haben Urlaubsstimmung aufkommt, habe ich wieder mit Aussicht das Frühstück kredenzt:
pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

*mehr Kaffee und auch Tee dazustell*
*Geschirr und Besteck steht hinter Euch*:D

Ich wünsche denn einen schönen Tag!:)
Ui, danke!
*über Reste her mach*
*Aussicht genieß*

Nachher nochmal kurz in die Schule und dann mal schauen, was das Genörmel so treibt.

Klausi

17 Sep. 2019
23.419
53.744
128
36
Hamburg
Moin alle zusammen. Hoffe ihr habt nen entspannten Tag. Ich hab heute Nachtschicht.. aber danach auch Urlaub :)

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.321
30.809
128
34
Delmenhorst
Ach so. Das ist natürlich nicht so schön.

Ich bin ganz ehrlich. Ich glaube als Ablenkung ist das gar nicht so schlecht wenn ich wieder arbeiten gehe. Gestern hat mich der Sonntags Blues in Verbindung mit "eigentlich wäre das Auto jetzt gepackt" irgendwie ganz schön erwischt. :D

Heute gehts wieder hab öfter mal diesen Sonntags Blues.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin ganz ehrlich. Ich glaube als Ablenkung ist das gar nicht so schlecht wenn ich wieder arbeiten gehe. Gestern hat mich der Sonntags Blues in Verbindung mit "eigentlich wäre das Auto jetzt gepackt" irgendwie ganz schön erwischt. :D

Heute gehts wieder hab öfter mal diesen Sonntags Blues.
Ich hatte Freitag den "eigentlich säßen wir jetzt im Auto zur ersten Etappe Richtung Wacken" Blues.

Die ganze Woche daheim hocken würd ich auch nicht packen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.321
30.809
128
34
Delmenhorst
Die ganze Woche daheim hocken würd ich auch nicht packen.

Ja deswegen denke ich, dass ist so ganz in Ordnung wies jetzt läuft. Samstag Abend fahre ich dann nochmal zu meinen Eltern zum grillen un WWW gucken. Hab dafür noch so ein Probierpaket aus der Wackenbrauerei bestellt. Dann ist auch wenigstens ein bisschen was aus Wacken zuhause.^^

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ja deswegen denke ich, dass ist so ganz in Ordnung wies jetzt läuft. Samstag Abend fahre ich dann nochmal zu meinen Eltern zum grillen un WWW gucken. Hab dafür noch so ein Probierpaket aus der Wackenbrauerei bestellt. Dann ist auch wenigstens ein bisschen was aus Wacken zuhause.^^
Wir haben ja ab heute Förümsbesuch in M und ab Do gehts dann weg zur WWW Party bei einem anderen Förümler.