Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
Die 2 Wochen werden dir auch mal gut tun. :)

Evtl. machen da Hörnchen und ich unseren nächsten Ausflug und mit ein paar Kollegen ist auch ein kleiner Ausflug am Abend zum "Heiligen Berg" geplant. :D
Was ist denn der Heilige Berg? Bin ich den eventuell auch schonaml hochgelaufen, um zum Giesinger zu gelangen?:confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.425
53.756
128
36
Hamburg
So, ich nehm mal das Hundi mit und mach mich mal für paar Tage ab. Mir geht so einiges auf den Sender die letzte Zeit, brauch mal etwas Forumsabstand. Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt. Jetz ist Urlaub mit Hundi. Bis denn. :)

Bis die Tage und erhol dich gut

Auch eine gute Idee!:)

So, ich verzieh mich, werde noch schmöckern. Guds Nächtla!:)

Gute Nacht Sava.

Ich leg mich dann auch mal hin.. bis morgen

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
endlich wieder Montag, was?;)
Damit auch bei denen, die nicht frei haben Urlaubsstimmung aufkommt, habe ich wieder mit Aussicht das Frühstück kredenzt:
pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

*mehr Kaffee und auch Tee dazustell*
*Geschirr und Besteck steht hinter Euch*:D

Ich wünsche denn einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der ist in dem Fall nicht gemeint. :D
Aber es geht auch zu einer Brauerei, nach Andechs.
Oh Andechs, da war ich auch mal ist aber schon ewig her. Zum Berg wird das doch eher beim Abstieg nach paar Maß oder:confused::ugly:

Guten Morgen allerseits,
Damit auch bei denen, die nicht frei haben Urlaubsstimmung aufkommt, habe ich wieder mit Aussicht das Frühstück kredenzt:

Guten Morgen mein Lieber und danke für das schöne Frühstück mit Aussicht, das ist auch das richtige für den Heimurlauber:)
Heute sah der Blutdruck doch gleich viel besser aus wenn man auf alles achtet:D
Ich werde mich mal schon langsam auf den Plattenkauf einstimmen.
Einen schönen Tag allen!

SAVA

4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
Oh Andechs, da war ich auch mal ist aber schon ewig her. Zum Berg wird das doch eher beim Abstieg nach paar Maß oder:confused::ugly:
Ach, Waldi nimmt sich ja immer zusammen, da geht nix schief. Bei mir würde das sicher anders aussehen.:ugly:

Guten Morgen mein Lieber und danke für das schöne Frühstück mit Aussicht, das ist auch das richtige für den Heimurlauber:)
Einen schönen Tag allen!
Guten Morgen,
dann freu Dich schonmal, wird sicher was dabei sein. Hauptsache, Du nimmst nix mit, was Du schon hast. Man verliert ja so schnell den Überblick.:D
Bis denni erstmal.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, Waldi nimmt sich ja immer zusammen, da geht nix schief. Bei mir würde das sicher anders aussehen.:ugly:

Guten Morgen,
dann freu Dich schonmal, wird sicher was dabei sein. Hauptsache, Du nimmst nix mit, was Du schon hast. Man verliert ja so schnell den Überblick.:D
Bis denni erstmal.:)
Das kann auch schnell gehen beim Doppelbock:D

Da mache ich mir auch keine Sorgen, daß da nix dabei sein könnte:ugly: Wird so oder so ein schöner Ausflug:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits,

Moin SAVA, für Flachländer von der Oseeküste ein schönerr Anblick...
...das Frühstück selbstverständlich auch ;) Vielen Dank *teller schnapp und gute sachen draufleg - hmm lecker* :)

Einen schönen Tag allen!
Moin Paule, ich mag ein meinen letzten Besuch bei Andechs gar nicht zurückdenken und hab da auch so die eine oder andere Gedächtnislücke :D
Deine Platteneinkaufsliste möchte ich jetzt lieber nicht sehen, die ist doch bestimmt ellenlang ;)

Wünsche allen Urlaubern einen sonnigen, allen Malochern einen entspannten Tag.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin SAVA, für Flachländer von der Oseeküste ein schönerr Anblick...
...das Frühstück selbstverständlich auch ;) Vielen Dank *teller schnapp und gute sachen draufleg - hmm lecker* :)

Moin Paule, ich mag ein meinen letzten Besuch bei Andechs gar nicht zurückdenken und hab da auch so die eine oder andere Gedächtnislücke :D
Deine Platteneinkaufsliste möchte ich jetzt lieber nicht sehen, die ist doch bestimmt ellenlang ;)

Wünsche allen Urlaubern einen sonnigen, allen Malochern einen entspannten Tag.
Ich kann mich am besten an die Kotzkübel und den Geruch in der Bude erinnern:ugly: Ich war froh das schönes Wetter war und man draußen sitzen konnte!
Hab eigentlich keine Liste, kommt eh immer anders:D Hab nur gerade mal 7 Sachen von den CDs notiert, die er in Discogs reingestellt hat für den Notfall.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen allerseits,

Guten Morgen ihr Schnuffis und vielen Dank für das tolle Frühstück
*Extrateller nimmt und viele Leckerschmeckerchen drauflegt*
*auf Bank hockt und in die Ferne glotzt*

Bin schon ganz lange wach und starte
gerade mit einem gar köstlichen Schwarzbräu den Tag, leider im Regen, kann man nix machen.

Lasst es euch gut gehen *winkt*