SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ich arbeite dort, weil ich da mehr Kohle verdiene.sind Sie darüm im öffentlichen, weil Sie eher von der langsamen sorte sind?![]()

Nein, ich arbeite dort, weil ich da mehr Kohle verdiene.sind Sie darüm im öffentlichen, weil Sie eher von der langsamen sorte sind?![]()

Nein, ich arbeite dort, weil ich da mehr Kohle verdiene.![]()

Ich war aufhängenDas Getrampel höre ich natürlich auch, ist schon wahnsinng hellhörig, wobei das nicht so stört, solange da keine Dauerläufe veranstaltet werden.
Streiten tun die nicht, er hält eher Monologe oder telefoniert. Sie hört man quasi nie...
So, war kurz Wäsche aabnehmen, bevo ich das nachher vor lauter Bier und Mucke vergesse.![]()

Natürlich, sonst säße ich jetzt noch in der Spätschicht an der Lidl-Kasse.mehr als 4000?![]()

Hab Dich gar nicht gesehen.Ich war aufhängen![]()

Natürlich, sonst säße ich jetzt noch in der Spätschicht an der Lidl-Kasse.
Hab Dich gar nicht gesehen.![]()

Musste ja warten bis du Platz gemacht hast!Natürlich, sonst säße ich jetzt noch in der Spätschicht an der Lidl-Kasse.
Hab Dich gar nicht gesehen.![]()
Jepp. Auf Arbeit in Niedersachsen gibt's das. Ansonsten kenn ich das noch aus längst vergangenen Zeiten in München und Kempten damals.. ach ja und Mittenwald.Gibts das bei euch überhaupt![]()
Jepp. Auf Arbeit in Niedersachsen gibt's das. Ansonsten kenn ich das noch aus längst vergangenen Zeiten in München und Kempten damals.. ach ja und Mittenwald.

Tja, was will man machen.

Stimmt natürlich.Musste ja warten bis du Platz gemacht hast!

Feine sache, sowas mag ich auch mal ganz gerne, gibt's hier aber nirgends. Gönne ich mir immer, wenn ich in Bayern/Franken bin...Jepp. Auf Arbeit in Niedersachsen gibt's das. Ansonsten kenn ich das noch aus längst vergangenen Zeiten in München und Kempten damals.. ach ja und Mittenwald.
Leberkas-Semmel mit süßem Senf und Käsewas gabs denn da?![]()

Ja unbedingt! Und KäsespätzleFeine sache, sowas mag ich auch mal ganz gerne, gibt's hier aber nirgends. Gönne ich mir immer, wenn ich in Bayern/Franken bin...
immer bei Gelegenheit zugreifen
gibt's leider zu selten..Leberkas-Semmel mit süßem Senf und Käse![]()

Tja, was will man machen.
und nun ab mit Ihnen und tüchtig Pfand sammeln.
Stimmt natürlich.
Feine sache, sowas mag ich auch mal ganz gerne, gibt's hier aber nirgends. Gönne ich mir immer, wenn ich in Bayern/Franken bin...

HääSie wollen mich wohl verhohnepiepeln![]()
Wiesöh?