Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Jetzt erstmal ne "Frühstückspizza" :D
:D Was kümmt drauf? :confused:

*mitwirrenHaarenundfastgeschlossenenAugenreintorkel*
Hmmm.....
*gegendieLiegenrempel*
*wackligaufdenPoolzusteuer*
*glotz*
*gääääähn*
*glotz*
*stehenbleib*

*aufLiegefall*
*glotz*

Hmm...
*glotz*

...

*kurz weggeht*

...

*mit einem Eimer kaltem Wasser wiederkommt*
*zur Liege geht und stehen bleibt*

:)

*Eimer kaltes Wasser auf Hex kipp*

*davonlauf*:angel:

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu, und wie sieht es aus? Die neuen Mieter sind jetzt unter mir eingezogen. Gesehen habe ich sie noch nicht und bisher sind sie definitiv leiser als ich:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.968
93.079
168
Hansestadt
Huhu, und wie sieht es aus? Die neuen Mieter sind jetzt unter mir eingezogen. Gesehen habe ich sie noch nicht und bisher sind sie definitiv leiser als ich:D
Servus,
ich bin vollgefuttert, hab beim Asia-Mann bestellt, der es aber leider wieder nicht auf die Kette bekommen hat, pünktlich zu liefern. Wollte das Zeug um 16:30 Uhr haben, er war 15 Uhr da, wie neulich schonmal.:rolleyes: Wenigstens war's lecker.:D
Jetzt wird tüchtig Mucke gehört und ein paar Bier gibt es als Entschädigung auch. Normalerweise hätte ich heute ja nur noch eingeschränkten Bierdurst haben dürfen...;)
Ruhige Nachbarn sind ja schon sehr viel wert. Der über mir hat so eine laute Stimme, da hoffe ich immer, dass er sich nicht mehr vil mit seiner Ollen zu sagen hat.:rolleyes::ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus,
ich bin vollgefuttert, hab beim Asia-Mann bestellt, der es aber leider wieder nicht auf die Kette bekommen hat, pünktlich zu liefern. Wollte das Zeug um 16:30 Uhr haben, er war 15 Uhr da, wie neulich schonmal.:rolleyes: Wenigstens war's lecker.:D
Jetzt wird tüchtig Mucke gehört und ein paar Bier gibt es als Entschädigung auch. Normalerweise hätte ich heute ja nur noch eingeschränkten Bierdurst haben dürfen...;)
Ruhige Nachbarn sind ja schon sehr viel wert. Der über mir hat so eine laute Stimme, da hoffe ich immer, dass er sich nicht mehr vil mit seiner Ollen zu sagen hat.:rolleyes::ugly:
Oh viel zu früh auch noch:ugly: Wenigstens warst du zuhause!
Ja so Lautsprecher können nerven. Oder manche haben auch so einen festen Tritt wenn sie durch die Bude laufen:D Wie laut ist es dann wenn sie mal streiten?:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.968
93.079
168
Hansestadt
Oh viel zu früh auch noch:ugly: Wenigstens warst du zuhause!
Ja so Lautsprecher können nerven. Oder manche haben auch so einen festen Tritt wenn sie durch die Bude laufen:D Wie laut ist es dann wenn sie mal streiten?:D
Das Getrampel höre ich natürlich auch, ist schon wahnsinng hellhörig, wobei das nicht so stört, solange da keine Dauerläufe veranstaltet werden.;)
Streiten tun die nicht, er hält eher Monologe oder telefoniert. Sie hört man quasi nie...:D

So, war kurz Wäsche aabnehmen, bevo ich das nachher vor lauter Bier und Mucke vergesse.:ugly: