Grad en Spaziergang gemacht und heut Nachmittag Wäsche, sonst werd ichs heut gemütlich angehenNa, was liegt an?
Morgen ist wieder Wanderung geplant

MoinMoin Jackel
Alles gut?

Was hast Du den geträumt? Dass Du schon einkaufen warst?Guten Morgen !
Man hab ich nen Stuss geträumt....
Dazu hab ich meine einkaufsplanung verraft und muss jetzt trotz Urlaub auf nem Samstag einkaufen. Normalerweise versuche ich das absolut zu vermeiden.![]()

Dazu hab ich meine einkaufsplanung verraft und muss jetzt trotz Urlaub auf nem Samstag einkaufen. Normalerweise versuche ich das absolut zu vermeiden.![]()

Wunderherrlich!The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!

Ja, nämlich erst heute Abend rauszugehenMoin
Na bei dem schönen Wetter schon
Was schönes geplant bei dem Wetter?

Ja, nämlich erst heute Abend rauszugehen
Ich mag hohe Temperaturen nicht![]()

Ja, er war nach meiner Reaktion auch etwas unsicherGibt schon bekloppte Leute, was!![]()

Ach ja?Jeder hat so seine dunklen Geheimnisse, du kannst ruhig dazu stehen.![]()
Mach ich erst wenn du dich als Bandmitglied outest
Ja mal anschauen wenn er fertig ist und dann mal schauen wie wir das hinbekommen. Verschicken ist da heikel, besonders wenn man nicht die Originalverpackung hat!Moin @all
Ich fühle mich erstaunlich gut und bin fit.
Heute ist nicht viel geplant. Wir treffen uns heute Abend erst wieder. Morgen wollen wir ins Freibad.
Euch auch ein schönes Wochenende!
Wunderherrlich!
Melde dich einfach bei mir, wenn du nich was benötigst.
Danke!![]()
Schick den Plattenspieler doch erstmal zu Dancer, der weiß ja, wie man sowas dann richtig verpackt.Ja mal anschauen wenn er fertig ist und dann mal schauen wie wir das hinbekommen. Verschicken ist da heikel, besonders wenn man nicht die Originalverpackung hat!

Was hast Du den geträumt? Dass Du schon einkaufen warst?![]()
Vielleicht hast Du ja im Gewächshaus geschlafen?Jetzt war ich einkaufen und es war, zum Glück, nicht so schlimm wie befürchtet.
Keine Ahnung gerade zum Schluss hab ich dauernd geträumt ich würde in so nem Komplett gläsernen Raum schlafen, wo mich dauernd Leute beobachten können. Da bin ich dann dauernd so ganz kurz aufgewacht (glaube ich) aber auch gleich wieder eingeschlafen und hab das weitergeträumt und das ging 2-3 so hin und her. Ganz merkwürdig.