Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ave Bangers!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

Foto_Fruehstueck.jpg

So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätte:ugly: Nein, das ist nicht möglich:o:D

@The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!

Ein schönes Wochenende allen!
Einen wunderschönen guten Morgen Paule:)
*an den Frühstückstisch setz und losmampf*
Hab ich einen Hunger:D
Genieß deine freie Zeit und lass die Seele baumeln:)

Guten Morgen!:)
Ah, heute wird wieder draußen gefrühstückt, sehr schön, vielen Dank.
*An den Tisch setzt und Kaffee einschenkt*
Wetter und Laune sind gut, lasset die Spiele beginnen:D
Moin Strawi:)
Spiele? :confused: Was für Spiele?? :confused:
*verdutzt umschaut*
*keine Spiele seh*
:confused:

Na das freut doch:)
Moin:)
Moin Jackel:)
Alles gut? :)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen Paule, Strawi und Jackel:)

@The_Demon Du bist uns Bett, als ich längst wieder wach war :ugly: Machst aber auch keine halben Sachen, was?:p

Was habt ihr so für Pläne? Ich bin heute mit dem Kleinen allein. Mal gucken, vllt nachher ne Runde spazieren gehen..
Moin Klaus :)
Spazieren ist eine gute Idee! :)

Schönen guten Morgen auch an den Rest der Bande:)
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende :);)

• Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wild sieht es ja nicht aus aber das Material von den Stoßstangen ist bei Kratzern glaub blöd.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

Foto_Fruehstueck.jpg

So auf gehts, hier ist schon alles erledigt für heute! Mein Gemüsemann hat heute meine Shirts gelobt, dachte schon er kennt sich aus, dann hat er gefragt ob ich nicht mal eins von Van Canto angehabt hätte:ugly: Nein, das ist nicht möglich:o:D

@The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!

Ein schönes Wochenende allen!
Moin Paule, mal wieder großes Kino dein Frühstück. Danke:) *zu strawi an den tisch setz*

Freu mich schon auf die Bilder wenn Demon seinen Plattenspieler bekommen hat. Bin gespannt was es für einer wird :cool:;)

Guten Morgen!:)
Ah, heute wird wieder draußen gefrühstückt, sehr schön, vielen Dank.
*An den Tisch setzt und Kaffee einschenkt*
Wetter und Laune sind gut, lasset die Spiele beginnen:D
Moin mein Lieber, ich hoffe bei dir ist alles grün und es geht dir gutMachst du noch fleißig deine Spaziergänge?

Moin Jackel, moin Metal-Man :)

Wochenendeinkauf ist erledigt und wir haben per Post ein Coronatestpäckchen für die Große bekommen. Sie hat demnächst einen Schiedrichterlehrgang und darf nur teilnehmen wenn der Test negativ ist. Da hier gutes Wetter ist und es nicht so aussieht daß es dabei besonders heiß wird ruft wohl das Unkraut im Garten :D

Wünsche euch alles ein schönes Wochenende bzw. einen schönen Urlaub.

Klausi

17 Sep. 2019
23.498
54.021
128
36
Hamburg
Moin Paule, mal wieder großes Kino dein Frühstück. Danke:) *zu strawi an den tisch setz*

Freu mich schon auf die Bilder wenn Demon seinen Plattenspieler bekommen hat. Bin gespannt was es für einer wird :cool:;)

Moin mein Lieber, ich hoffe bei dir ist alles grün und es geht dir gutMachst du noch fleißig deine Spaziergänge?

Moin Jackel, moin Metal-Man :)

Wochenendeinkauf ist erledigt und wir haben per Post ein Coronatestpäckchen für die Große bekommen. Sie hat demnächst einen Schiedrichterlehrgang und darf nur teilnehmen wenn der Test negativ ist. Da hier gutes Wetter ist und es nicht so aussieht daß es dabei besonders heiß wird ruft wohl das Unkraut im Garten :D

Wünsche euch alles ein schönes Wochenende bzw. einen schönen Urlaub.
Unkraut vernichten an einem sonnigen Samstag:p besser geht nicht:o naja man kann es sich aber verschönern.. kleinen Grill anmachen und vllt ein Bierchen dazu :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
  • Like

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.342
30.847
128
34
Delmenhorst
Guten Morgen !

Man hab ich nen Stuss geträumt....

Dazu hab ich meine einkaufsplanung verraft und muss jetzt trotz Urlaub auf nem Samstag einkaufen. Normalerweise versuche ich das absolut zu vermeiden. :ugly:

• Like