Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.100
82.355
130
27
Thüringen
Moin @all
Ich fühle mich erstaunlich gut und bin fit.
Heute ist nicht viel geplant. Wir treffen uns heute Abend erst wieder. Morgen wollen wir ins Freibad.
Euch auch ein schönes Wochenende! :)
The_Demon Plattenspieler sind jetzt bei meinem Kumpel, der checkt die ob auch alles funktioniert. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, daß es einen geben wird!
Wunderherrlich! :KO:
Melde dich einfach bei mir, wenn du nich was benötigst.
Danke! :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gibt schon bekloppte Leute, was!:D
Ja, er war nach meiner Reaktion auch etwas unsicher:D

Jeder hat so seine dunklen Geheimnisse, du kannst ruhig dazu stehen. :o
Ach ja?:o Mach ich erst wenn du dich als Bandmitglied outest:o

Moin @all
Ich fühle mich erstaunlich gut und bin fit.
Heute ist nicht viel geplant. Wir treffen uns heute Abend erst wieder. Morgen wollen wir ins Freibad.
Euch auch ein schönes Wochenende! :)

Wunderherrlich! :KO:
Melde dich einfach bei mir, wenn du nich was benötigst.
Danke! :)
Ja mal anschauen wenn er fertig ist und dann mal schauen wie wir das hinbekommen. Verschicken ist da heikel, besonders wenn man nicht die Originalverpackung hat!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.342
30.846
128
34
Delmenhorst
Was hast Du den geträumt? Dass Du schon einkaufen warst?:confused:

Jetzt war ich einkaufen und es war, zum Glück, nicht so schlimm wie befürchtet.

Keine Ahnung gerade zum Schluss hab ich dauernd geträumt ich würde in so nem Komplett gläsernen Raum schlafen, wo mich dauernd Leute beobachten können. Da bin ich dann dauernd so ganz kurz aufgewacht (glaube ich) aber auch gleich wieder eingeschlafen und hab das weitergeträumt und das ging 2-3 so hin und her. Ganz merkwürdig.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.990
93.141
168
Hansestadt
Jetzt war ich einkaufen und es war, zum Glück, nicht so schlimm wie befürchtet.

Keine Ahnung gerade zum Schluss hab ich dauernd geträumt ich würde in so nem Komplett gläsernen Raum schlafen, wo mich dauernd Leute beobachten können. Da bin ich dann dauernd so ganz kurz aufgewacht (glaube ich) aber auch gleich wieder eingeschlafen und hab das weitergeträumt und das ging 2-3 so hin und her. Ganz merkwürdig.
Vielleicht hast Du ja im Gewächshaus geschlafen?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.043
73.086
158
Schluss mit lustig, die Hex ist da. Jetzt wird hier aufgeräumt und ausgeräumt. :o
Was liegt an Männer? *strengguck*

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA