SAVA
W:O:A Metalgod
Nabendchen,Namd Sava, Namd Waldi, Namd Normi.
Bei mir gibbet gleich wirklich Eis, ich hab jetz so einen Heißhunger drauf.....![]()
ich hab zum Glück nie Eis im Haus, da kann mir sowas gar nicht passieren.

Tja, dann lass Dir doch dieses Eisengebiss einsetzen, was ich neulich gepostet hab.Lasst es euch schmecken.
Ich habe mal wieder Probleme mit den Zähnen, ich war heute wegen Schmerzen beim Zahnarzt. Bei einem Zahn ist Karies unter der Füllung, da bekomme ich nächste Woche was neues und unter einem anderen Zahn ist die Wurzel entzündet. Da bekomme ich jetzt Antibiotika. Ein schmerzender Zahn langt ja auch nicht.![]()
![]()

Dann mal gute Nerven, da musst Du wohl durch.

Naja, Erbsen und Mais und den gebundenen Sud, wo das drin geköchelt wurde.Wie Erbsen und Mais? So nackt und trocken?
Der war ja nicht für Alfie sondern für Hex aber heute ist sie ja wieder schleckig unterwegsUnd ja, da sind sich nur gute Sachen drin, da wird wahrscheinlich mehr darauf geachtet als bei unserem Futter
![]()

Es gab mal eine Untersuchung, nach der man Tiernahrung durchaus auch als Mensch futtern kann. Ist halt 'ne Kopfsache. Grundsätzlich wird da ja auch sehr auf Qualität geachtet.

Und ja, da sind sich nur gute Sachen drin, da wird wahrscheinlich mehr darauf geachtet als bei unserem Futter