Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.629
55.631
168
58
Kreis Ostholstein
Einen wunderschönen guten Morgen:)

134462434c6a9cd11e1f029391fa09ba_767x0.jpg

Es ist noch nicht eingeschenkt:o
So paar Stündchen noch dann habe ich Urlaub, juhu! Habe jetzt trotzdem Lust drauf, auch wenn es nicht aufs HOA geht! Und ab morgen soll es dann auch wieder Sommerwetter geben.
Also auf geht's Endspurt, Attacke!
Guten Morgen!:)
Der Paule hat sich wieder richtig Mühe gegeben, toll sieht's aus!:cool:
*an den Tisch setzt, sich Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*
Werd mich dann gleich mal fertig machen und für das Wochenende einkaufen, nachher sind die Läden wieder überfüllt.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, die Herren!

Noch 5x früh aufstehen bis zu den Ferien. :uff:

So paar Stündchen noch dann habe ich Urlaub, juhu! Habe jetzt trotzdem Lust drauf, auch wenn es nicht aufs HOA geht! Und ab morgen soll es dann auch wieder Sommerwetter geben.
*an den Tisch setz*
Vielen Dank fürs Frühstück!
*anfang zu essen*
Im Unterricht passiert heut nimmer viel. Die Hälfte der Kinder seh ich heut zum letzten Mal, außer, sie kommen nächsten Fr noch ihr Zeugnis abholen. Schon komisch, wenn man 2 letzte Schulwochen direkt nacheinander hat.

Einen guten Wochenendspurt!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Beim Headbangers nächstes Jahr. Du bringst ein schönes Frühstücksplakat mit, ich koche uns was "leckeres" aus der Abteilung Tiernahrung.:ugly:

Ja, manches Zeug schon, aber auch auch Käse oder Rosenkohl stinken ja und die Leute essen es trotzdem.:ugly:
Ich feu mich jetzt schon, Helm kann sich dann noch was hochprozentiges reinschütten:D

Moin:)
*sich in die gemütliche Ecke setzt*

Na dann halte durch und bald hast du es endlich geschafft :) Für mich ist zumindest in wenigen Stunden schon mal Wochenende :p Auch gut :o
Jawoll, Wocheneeeende:cool:

Guten Morgen!:)
Der Paule hat sich wieder richtig Mühe gegeben, toll sieht's aus!:cool:
*an den Tisch setzt, sich Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*
Werd mich dann gleich mal fertig machen und für das Wochenende einkaufen, nachher sind die Läden wieder überfüllt.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen!:)
Hoffentlich sind die Regale schon gefüllt, guten Einkauf!

SAVA

4 Aug. 2014
96.446
92.121
168
Hansestadt
Man erstellt sich nach einem Regelsystem einen Charakter. Dann gibt es einen Spielleiter, der eine Geschichte erzählt, in der man dann als dieser Charakter handeln muss. Ab umd an muss man auch auf seine Talente (Würfel)proben ablegen, um zu überprüfen, ob das auch alles so klappt wie man sich das vorstellt.
Ah ja, und Stift und Zettel nutze ich dann, um mir Notizen zu machen, denke ich...

SAVA

4 Aug. 2014
96.446
92.121
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits!:)

*an den Tisch stürm und noch guten Platz ergatter*
Puh, schon ganz schön viel Rummel hier, dabei bin ich heute doch sogar früher dran.:eek::confused:

Ich feu mich jetzt schon, Helm kann sich dann noch was hochprozentiges reinschütten:D
:Puke::angel::ugly:

So, schönen Tag allen!:)
Hier ist total schönes Wetter, Mittags ist Feierabend und abends geht's zum Stammtisch, wo man auch noch draußen sitzen kann.:)
Hach, so sollte der Sommer ja eigentlich dies Jahr immer sein...:uff:
So, jetzt aber erstmal nach den Zahlen schauen...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Puh, schon ganz schön viel Rummel hier, dabei bin ich heute doch sogar früher dran.:eek::confused:

Hier ist total schönes Wetter, Mittags ist Feierabend und abends geht's zum Stammtisch, wo man auch noch draußen sitzen kann.:)
7, 347, 0815, drölfhundertdrölf.:o

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, die Herren!

Noch 5x früh aufstehen bis zu den Ferien. :uff:

*an den Tisch setz*
Vielen Dank fürs Frühstück!
*anfang zu essen*
Im Unterricht passiert heut nimmer viel. Die Hälfte der Kinder seh ich heut zum letzten Mal, außer, sie kommen nächsten Fr noch ihr Zeugnis abholen. Schon komisch, wenn man 2 letzte Schulwochen direkt nacheinander hat.

Einen guten Wochenendspurt!
Vielleicht kannst du sie noch öfter sehen wenn du sie durchfallen lässt:confused:

Nicht schauen, einfach zahlen:o

• Like
Reaktionen: Metal-Man

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule,
bei mir passt heute noch nichts rein. Ist wohl der Grieche dran schuld beim dem wir und gestern den Wanst vollgestopft haben :D
Einen O-Saft nehme ich aber gern. Vielen Dank :)

Wünsche dir einen schönen Urlaub, bei hoffentlich immer gutem Wetter. Erhol dich gut.

Moin Sari, moin Klaus, moin Strawi, moin Demon, moin SAVA :)

Hoffentlich sind die Regale schon gefüllt, guten Einkauf![/QUOTE]

Davon gehe ich Mal aus, die sind den Touriansturm ja gewohnt:D

Moin @all
Freitag! Haut rein Leute

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende, genießt die Zeit bevor es wieder in die Tretmühle geht ;)
Wir werden uns wohl mal wieder dem Unkraut im Garten widmen müssen.