Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.441
92.120
168
Hansestadt
Namd Sava, Namd Waldi, Namd Normi. :)
Bei mir gibbet gleich wirklich Eis, ich hab jetz so einen Heißhunger drauf.....:D
Nabendchen,
ich hab zum Glück nie Eis im Haus, da kann mir sowas gar nicht passieren.;)

Lasst es euch schmecken. :)

Ich habe mal wieder Probleme mit den Zähnen, ich war heute wegen Schmerzen beim Zahnarzt. Bei einem Zahn ist Karies unter der Füllung, da bekomme ich nächste Woche was neues und unter einem anderen Zahn ist die Wurzel entzündet. Da bekomme ich jetzt Antibiotika. Ein schmerzender Zahn langt ja auch nicht. :ugly: :uff:
Tja, dann lass Dir doch dieses Eisengebiss einsetzen, was ich neulich gepostet hab.:ugly:
Dann mal gute Nerven, da musst Du wohl durch.:uff:

Wie Erbsen und Mais? So nackt und trocken?

Der war ja nicht für Alfie sondern für Hex aber heute ist sie ja wieder schleckig unterwegs:o Und ja, da sind sich nur gute Sachen drin, da wird wahrscheinlich mehr darauf geachtet als bei unserem Futter:ugly:
Naja, Erbsen und Mais und den gebundenen Sud, wo das drin geköchelt wurde.;)

Es gab mal eine Untersuchung, nach der man Tiernahrung durchaus auch als Mensch futtern kann. Ist halt 'ne Kopfsache. Grundsätzlich wird da ja auch sehr auf Qualität geachtet.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.924
7.309
118
Niedersachsen
Ok, das klingt auch nicht gerade nett. :eek:

Lass uns das Thema mal wieder auf was netteres lenken. :ugly:

Hast Recht, gibt wirklich bessere Themen.

Morgen noch, dann Wochenende - hurra! :D Etwas Besonderes vor haben wir allerdings nicht. Im Garten gibt es noch Einiges zu tun und das wollen wir in Ruhe erledigen. Unruhe hatten wir die letzte Zeit jedenfalls genug.

Waldi

24 Nov. 2001
54.709
20.856
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann mal gute Nerven, da musst Du wohl durch.:uff:

Ja, hilft ja nichts. :uff:

Hast Recht, gibt wirklich bessere Themen.

Morgen noch, dann Wochenende - hurra! :D Etwas Besonderes vor haben wir allerdings nicht. Im Garten gibt es noch Einiges zu tun und das wollen wir in Ruhe erledigen. Unruhe hatten wir die letzte Zeit jedenfalls genug.

Ja, ich freu mich auch aufs WE.
Was besonderes liegt aber natürlich auch bei mir nicht an.

Gartenarbeit ist ja auch was gemütliches. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, Erbsen und Mais und den gebundenen Sud, wo das drin geköchelt wurde.;)

Es gab mal eine Untersuchung, nach der man Tiernahrung durchaus auch als Mensch futtern kann. Ist halt 'ne Kopfsache. Grundsätzlich wird da ja auch sehr auf Qualität geachtet.:D
Ich hab irgendwann in der Jugendzeit mal so ein Stück Trockenfutter verspiesen, war nicht lecker:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.441
92.120
168
Hansestadt
Ja, hilft ja nichts. :uff:

Gartenarbeit ist ja auch was gemütliches. :)
So isses. Heutzutage ist das ja auch nicht mehr so schlimm. da gibt es sehr schonende Methoden. wenn ich an die Ops denke, als meine beiden weisheitszähne rauskamen, kann ich eigentlich nicht klagen. Positiv denken.;)

Ich habe gestern nochmal Radieschen auf dem Balkon gesät, das war es dann für mich mit Gartenarbeit.:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.441
92.120
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
251.325
72.030
158
Lasst es euch schmecken. :)

Ich habe mal wieder Probleme mit den Zähnen, ich war heute wegen Schmerzen beim Zahnarzt. Bei einem Zahn ist Karies unter der Füllung, da bekomme ich nächste Woche was neues und unter einem anderen Zahn ist die Wurzel entzündet. Da bekomme ich jetzt Antibiotika. Ein schmerzender Zahn langt ja auch nicht. :ugly: :uff:
Hmpf....du Armer. Das ist grausig. Hoffe du hast nen guten Zahnarzt und hoffentlich ne möglichst schmerzfreie Behandlung.

Waldi

24 Nov. 2001
54.709
20.856
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmpf....du Armer. Das ist grausig. Hoffe du hast nen guten Zahnarzt und hoffentlich ne möglichst schmerzfreie Behandlung.

Bei der Zahnärztin heute war ich bisher noch nicht. Ich gehe immer zu der Praxis bei uns auf dem Krankenhausgelände und meine normale Zahnärztin war heute wohl nur im OP. Aber das war mir auch egal, ich war froh, dass die mich überhaupt zwischengeschoben haben.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
251.325
72.030
158
Huhu Hex! *wink* :)

Eis gibt es hier heute zwar nicht, aber ich habe eben etwas Schokolade genascht. :angel:

Wieviel Tage musst du nun noch ran? Ich noch nächste Woche und dann hab ich eine Woche frei, in der ich mit Töchterchen spontan ein paar Tage wegfahre. Endlich mal raus. Bei +1 klappte es so kurfristig leider nicht mehr, weil seine Arbeitstage für die Kurzarbeit schon angemeldet waren. Da ist das dann so ein Heckmeck, wenn etwas geändert werden soll.
Ich muss noch bis Dienstag.
Ist ja schade mit deinem +1.
Unser Urlaub war ja geplant für Headbangers und Partysan. Jetzt wird es einer mit zwei Kurztrips und Erholung zuhause.

• Like
Reaktionen: SAVA