So ist es, da geht einiges reinGenau so hab ich auch gedacht. Hab auch noch Senf, den ich mal verbrauchen muss. Macht sich immer gut in der Hackmasse für Klöpschen.![]()

Ollah

Ah, der Suffkopp.Moin moin![]()

Guten Morgen,Huhu! Komm grad vom Metzger. Hab tolle Sachen zum Grillen nachher eingekauft. Seit neuestem haben die freitags (und Sa, falls was übrig bleibt) frischen Saibling.
Jetzt wird noch schnell Kuchen gebacken.
Nachher gibts MMs Geburtstagsfeier im ganz kleinen Kreis.

Ich werde berichten. Haben sowohl frischen für den Grill als auch geräucherten. Letzterer Der bezieht den wohl von ner Fischzucht aus dem Kreis Landsberg.Ah, der Suffkopp.
10 Bier sind schon 'ne Ansage, so allein zu Haus.
Wenn ich 5 Bier mal allein zu Hause trinke, dann ist das schon sehr viel...
Guten Morgen,
erzähl mal, wie der Saibling war. Wobei ich verwundert bin, dass der beim Metzger erhältlich ist. Falsches Handwerk.
Finde den aber auch sehr lecker, haben den manchmal in Alufolie aufn Grill gepackt, ist aber auch schon wieder paar Jahre her.
Dann mal schöne Feier und hoch die Gläser.
So, Chili ist schonmal durch, jetzt geht's hier beim Bohneneintopf weiter.![]()
Klingt ja sehr entspannt bei euch allen. Grillen geht immer.. Kochen, und dann auch noch Chilli, ist auch gut. Da schätzt und genießt man das Essen gleich viel mehr. Umzug? Naja.. zwar doof, aber wenn's so schnell ging und es auch noch Bier gab.. warum nicht

Gibt bei uns auch nen Metzger der jede Woche einen Fisch anbietet. Aber ein Kamerad aus der Kneipe arbeitet be der deutschen See falls man mal was fischiges will. Das ist dann praktisch, der kennt die Ware dann.Ah, der Suffkopp.
Wenn ich 5 Bier mal allein zu Hause trinke, dann ist das schon sehr viel...
Guten Morgen,
erzähl mal, wie der Saibling war. Wobei ich verwundert bin, dass der beim Metzger erhältlich ist. Falsches Handwerk.
Finde den aber auch sehr lecker, haben den manchmal in Alufolie aufn Grill gepackt, ist aber auch schon wieder paar Jahre her.
Dann mal schöne Feier und hoch die Gläser.
So, Chili ist schonmal durch, jetzt geht's hier beim Bohneneintopf weiter.![]()
Habt ihr Aufnäher für dich eingekauft und die Oma hat sie dann aufgenäht?Hallo alle zusammenKlingt ja sehr entspannt bei euch allen. Grillen geht immer.. Kochen, und dann auch noch Chilli, ist auch gut. Da schätzt und genießt man das Essen gleich viel mehr. Umzug? Naja.. zwar doof, aber wenn's so schnell ging und es auch noch Bier gab.. warum nicht
Meine Frau und ich waren heute bißchen unterwegs.. Hier eingekauft, dort Oma besucht. Jetzt wieder zu Hause und erstmal auf der Couch geparkt![]()

Ja, so ungefährHabt ihr Aufnäher für dich eingekauft und die Oma hat sie dann aufgenäht?![]()

Ah, der Suffkopp.
Wenn ich 5 Bier mal allein zu Hause trinke, dann ist das schon sehr viel...![]()
Huhu! Komm grad vom Metzger. Hab tolle Sachen zum Grillen nachher eingekauft. Seit neuestem haben die freitags (und Sa, falls was übrig bleibt) frischen Saibling.
Jetzt wird noch schnell Kuchen gebacken.
Nachher gibts MMs Geburtstagsfeier im ganz kleinen Kreis.
5 Liter + viel Wasser, mit wieviel Litern sind wohl so FolternJo, vor allem wundert es mich, dass ich ziemlich fitt bin. Ich hab zwar nebenbei auch viel Wasser getrunken aber 5 Liter Bier ist natürlich trotzdem ne Menge. ^^

Geräuchert ist der auch Klasse. Der Freund von meiner Mum hat einen Räucherofen und hat früher öfter geräuchert.Ich werde berichten. Haben sowohl frischen für den Grill als auch geräucherten. Letzterer Der bezieht den wohl von ner Fischzucht aus dem Kreis Landsberg.
Ich liebe Saibling. Wir hatten den ja auch auf der Hochzeit.
Vielen Dank! Werden wir haben.

Ah ja, liegt wohl an der südlichen Lage, dass sich der Metzger auch dem Fisch annimmt. Wir haben im Norden am Meer ja ein etwas anderes Verständnis.Gibt bei uns auch nen Metzger der jede Woche einen Fisch anbietet. Aber ein Kamerad aus der Kneipe arbeitet be der deutschen See falls man mal was fischiges will. Das ist dann praktisch, der kennt die Ware dann.

Das Helle kann man mMn deutlich besser wegtrinken. Ist halt auch kein Industriebier und weniger herb, was es deutlich bekömmlicher macht.Jo, vor allem wundert es mich, dass ich ziemlich fitt bin. Ich hab zwar nebenbei auch viel Wasser getrunken aber 5 Liter Bier ist natürlich trotzdem ne Menge. ^^

Ich schlage Chili vor.Viel Spass, ich überlege noch was ich heute feines Koche.