Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Ah, der Suffkopp.:o
10 Bier sind schon 'ne Ansage, so allein zu Haus.:eek:
Wenn ich 5 Bier mal allein zu Hause trinke, dann ist das schon sehr viel...;)

Huhu! Komm grad vom Metzger. Hab tolle Sachen zum Grillen nachher eingekauft. Seit neuestem haben die freitags (und Sa, falls was übrig bleibt) frischen Saibling. :heart:
Jetzt wird noch schnell Kuchen gebacken.
Nachher gibts MMs Geburtstagsfeier im ganz kleinen Kreis.
Guten Morgen,
erzähl mal, wie der Saibling war. Wobei ich verwundert bin, dass der beim Metzger erhältlich ist. Falsches Handwerk.:confused:
Finde den aber auch sehr lecker, haben den manchmal in Alufolie aufn Grill gepackt, ist aber auch schon wieder paar Jahre her.:uff:
Dann mal schöne Feier und hoch die Gläser.:D

So, Chili ist schonmal durch, jetzt geht's hier beim Bohneneintopf weiter.:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen,
erzähl mal, wie der Saibling war. Wobei ich verwundert bin, dass der beim Metzger erhältlich ist. Falsches Handwerk.:confused:
Finde den aber auch sehr lecker, haben den manchmal in Alufolie aufn Grill gepackt, ist aber auch schon wieder paar Jahre her.:uff:

So, Chili ist schonmal durch, jetzt geht's hier beim Bohneneintopf weiter.:cool:
Ich werde berichten. Haben sowohl frischen für den Grill als auch geräucherten. Letzterer Der bezieht den wohl von ner Fischzucht aus dem Kreis Landsberg.
Ich liebe Saibling. Wir hatten den ja auch auf der Hochzeit.
Vielen Dank! Werden wir haben.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.081
52.690
128
36
Hamburg
Hallo alle zusammen:) Klingt ja sehr entspannt bei euch allen. Grillen geht immer.. Kochen, und dann auch noch Chilli, ist auch gut. Da schätzt und genießt man das Essen gleich viel mehr. Umzug? Naja.. zwar doof, aber wenn's so schnell ging und es auch noch Bier gab.. warum nicht:p

Meine Frau und ich waren heute bißchen unterwegs.. Hier eingekauft, dort Oma besucht. Jetzt wieder zu Hause und erstmal auf der Couch geparkt:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Morgen,

Gibt bei uns auch nen Metzger der jede Woche einen Fisch anbietet. Aber ein Kamerad aus der Kneipe arbeitet be der deutschen See falls man mal was fischiges will. Das ist dann praktisch, der kennt die Ware dann.

Hallo alle zusammen:) Klingt ja sehr entspannt bei euch allen. Grillen geht immer.. Kochen, und dann auch noch Chilli, ist auch gut. Da schätzt und genießt man das Essen gleich viel mehr. Umzug? Naja.. zwar doof, aber wenn's so schnell ging und es auch noch Bier gab.. warum nicht:p

Meine Frau und ich waren heute bißchen unterwegs.. Hier eingekauft, dort Oma besucht. Jetzt wieder zu Hause und erstmal auf der Couch geparkt:o
Habt ihr Aufnäher für dich eingekauft und die Oma hat sie dann aufgenäht?:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Ich werde berichten. Haben sowohl frischen für den Grill als auch geräucherten. Letzterer Der bezieht den wohl von ner Fischzucht aus dem Kreis Landsberg.
Ich liebe Saibling. Wir hatten den ja auch auf der Hochzeit.
Vielen Dank! Werden wir haben.
Geräuchert ist der auch Klasse. Der Freund von meiner Mum hat einen Räucherofen und hat früher öfter geräuchert.
Könnte man eigentlich mal wieder machen.:confused:
Ist wirklich ein hervorragender Fisch: lecker, wenig nervige Gräten und schön festes Fleisch.

Gibt bei uns auch nen Metzger der jede Woche einen Fisch anbietet. Aber ein Kamerad aus der Kneipe arbeitet be der deutschen See falls man mal was fischiges will. Das ist dann praktisch, der kennt die Ware dann.
Ah ja, liegt wohl an der südlichen Lage, dass sich der Metzger auch dem Fisch annimmt. Wir haben im Norden am Meer ja ein etwas anderes Verständnis.
In Schwerin am See holen wir den Fisch immer vom Fischer, da weiß man auch, was Phase ist.:)

Jo, vor allem wundert es mich, dass ich ziemlich fitt bin. Ich hab zwar nebenbei auch viel Wasser getrunken aber 5 Liter Bier ist natürlich trotzdem ne Menge. ^^
Das Helle kann man mMn deutlich besser wegtrinken. Ist halt auch kein Industriebier und weniger herb, was es deutlich bekömmlicher macht.
Ich kann von dem Fränkischen Kellerbier auch recht viel trinken und es geht mir deutlich besser als wenn ich Astra oder solche Brühe trinke...:cool:

Viel Spass, ich überlege noch was ich heute feines Koche.
Ich schlage Chili vor.:o:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner