Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.997
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Hundi in den Garten zum Schnüffeln schick*
Guten Morgen:)

11655096_983266551707157_186203997_n.jpg

So Regen und frisch hier, dann muß es in Lübeck heute ja super werden. War ich vielleicht doch etwas großzügig:confused::ugly:
Schönes Wochenende wünsch ich euch und den Urlaubern einen schönen Start in den Urlaub und gute Fahrt wenn es auf die Reise geht:)
Guten Morgen mein Lieber,
allzu viel von dem guten Wetter ist hier noch nicht angekommen. Es ist zwar sonnig, aber noch frisch und einen Schauer hab ich auch abbekommen.:mad:
Frühstück wird mir irgendwie nicht angezeigt, mach ich halt Blindverkostung.:D
*auf gut Glück zugreif*
*irgendwo hinsetz*:ugly:

Hast du nicht gemacht :ugly:

Danke dir, das hoffe ich auch.
Beim HOA-Camp gibt es alles, was man nur will, ist halt Beste.:o
Frohes Schaffen, Großen, und übernimm Dich nicht, in der Ruhe liegt die Kraft.:ugly:

Moin Bangers,
so, mal schauen, was der Tag so bringt. Frühsport war schonmal ganz wunderbar und auf das ausgiebige Frühstück hab ich mich auch schon die ganze Woche gefreut.:)
Werde wohl etwas Zeit dem Haushalt widmen und dann soll ja gekocht werden.:)
Schönes WE allen und möglichst viel Erholung und schönes Wetter.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Hundi in den Garten zum Schnüffeln schick*

Guten Morgen mein Lieber,
allzu viel von dem guten Wetter ist hier noch nicht angekommen. Es ist zwar sonnig, aber noch frisch und einen Schauer hab ich auch abbekommen.:mad:
Frühstück wird mir irgendwie nicht angezeigt, mach ich halt Blindverkostung.:D
*auf gut Glück zugreif*
*irgendwo hinsetz*:ugly:

Beim HOA-Camp gibt es alles, was man nur will, ist halt Beste.:o
Frohes Schaffen, Großen, und übernimm Dich nicht, in der Ruhe liegt die Kraft.:ugly:

Moin Bangers,
so, mal schauen, was der Tag so bringt. Frühsport war schonmal ganz wunderbar und auf das ausgiebige Frühstück hab ich mich auch schon die ganze Woche gefreut.:)
Werde wohl etwas Zeit dem Haushalt widmen und dann soll ja gekocht werden.:)
Schönes WE allen und möglichst viel Erholung und schönes Wetter.:)
Was steht auf dem Plan außer Bohnen?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich mache auch einen großen Pott und friere eine ladung ein, damit es sich auch lohnt.
Ja das ist auch super zum schnell auftauen und warm machen!

Wir sind schonwieder auf dem Rückweg. Meim Bruder fährt zum Glück. Ging alles einwandfrei. Ausladen und dann Mittag. Dazu natürlich einen kleinen Umtrunk :ugly:.
Wir waren übrigens bei Weimar.
Ging ja fix, dann war es wohl nicht viel, oder wart ihr so viele Leute?
Sind jetzt keine aufwändigen Sachen, aber bissl was schnippeln etc. muss man ja doch. Versuche mich auch mal an Hackbällchen für den Bohneneintopf, die brauchen schon etwas mehr Aufmerksamkeit.:D
Wenn Hackfleisch eh schon im Haus ist löhnt sich das auch:D