Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Murder for freedom,
a step in the back!
Women and children,
a cowards attaaaaaaaack! *sing*
a step in the back!
Women and children,
a cowards attaaaaaaaack! *sing*
So, liebe Mitforisten und Nachtschwärmer. Für mich ist nun Bettzeit. Viel Spaß bei dem was ihr macht und schlaft gut später.

Gute Nacht!So, liebe Mitforisten und Nachtschwärmer. Für mich ist nun Bettzeit. Viel Spaß bei dem was ihr macht und schlaft gut später.
Gute Nacht!
Ich muss mich auch noch ne Weile wach halten. Spielen grad noch.

Eigentlich hast du ja Recht. Aber heut ist das wach bleiben nicht so leicht. Die Woche war echt heftig.Is ja auch noch nichtmal 12.![]()
Eigentlich hast du ja Recht. Aber heut ist das wach bleiben nicht so leicht. Die Woche war echt heftig.
Hast du jetzt schon Pläne für deinen Urlaub?Glaube ich sofort. Der Schlaf ist wohl verdient.^^
5 Euro wird da bei vielen wohl leider nicht reichen wenn man dann vielleicht erstmal 1-2 Wochen in Quarantäne muß. Für die kleinen sind so Sachen ja auch meist Zuschußgeschäfte und wie sich da die Kosten entwickeln weiß man auch noch nicht.Wenn ich dafür 5 Euro mehr für ein Konzertticket zahlen müsste könnte ich damit absolut leben. ^^
Wahrscheinlich würden das allerdings gerade bei den kleineren oder mittleren Bands nicht alle so sehen und dann eher weniger Tickets verkauft werden. Schwierig....

Ich hatte gerade schon ein Frühstück herausgesucht.5 Euro wird da bei vielen wohl leider nicht reichen wenn man dann vielleicht erstmal 1-2 Wochen in Quarantäne muß. Für die kleinen sind so Sachen ja auch meist Zuschußgeschäfte und wie sich da die Kosten entwickeln weiß man auch noch nicht.
Guten Morgen
![]()
So Regen und frisch hier, dann muß es in Lübeck heute ja super werden. War ich vielleicht doch etwas großzügig
Schönes Wochenende wünsch ich euch und den Urlaubern einen schönen Start in den Urlaub und gute Fahrt wenn es auf die Reise geht![]()

Verdammt, ich hatte eigentlich gar keine Lust was rauszusuchenMoin @all
Bei mir geht's gleich los. Hoffentlich wird das nicht so viel heute.
Ich hatte gerade schon ein Frühstück herausgesucht.![]()
Druck es aus und bring es deinen Freunden mit
Die freuen sich bestimmtVerdammt, ich hatte eigentlich gar keine Lust was rauszusuchenDruck es aus und bring es deinen Freunden mit
![]()

Mit Sicherheit, aufm HOA waren auch alle zufrieden als ich das Frühstück aufgehängt habeDie freuen sich bestimmt![]()