Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.081
52.690
128
36
Hamburg
So, liebe Mitforisten und Nachtschwärmer. Für mich ist nun Bettzeit. Viel Spaß bei dem was ihr macht und schlaft gut später.

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich dafür 5 Euro mehr für ein Konzertticket zahlen müsste könnte ich damit absolut leben. ^^
Wahrscheinlich würden das allerdings gerade bei den kleineren oder mittleren Bands nicht alle so sehen und dann eher weniger Tickets verkauft werden. Schwierig....
5 Euro wird da bei vielen wohl leider nicht reichen wenn man dann vielleicht erstmal 1-2 Wochen in Quarantäne muß. Für die kleinen sind so Sachen ja auch meist Zuschußgeschäfte und wie sich da die Kosten entwickeln weiß man auch noch nicht.

Guten Morgen:)

11655096_983266551707157_186203997_n.jpg

So Regen und frisch hier, dann muß es in Lübeck heute ja super werden. War ich vielleicht doch etwas großzügig:confused::ugly:
Schönes Wochenende wünsch ich euch und den Urlaubern einen schönen Start in den Urlaub und gute Fahrt wenn es auf die Reise geht:)

The_Demon

29 März 2017
44.352
80.751
130
27
Thüringen
Moin @all
Bei mir geht's gleich los. Hoffentlich wird das nicht so viel heute.
5 Euro wird da bei vielen wohl leider nicht reichen wenn man dann vielleicht erstmal 1-2 Wochen in Quarantäne muß. Für die kleinen sind so Sachen ja auch meist Zuschußgeschäfte und wie sich da die Kosten entwickeln weiß man auch noch nicht.

Guten Morgen:)

11655096_983266551707157_186203997_n.jpg

So Regen und frisch hier, dann muß es in Lübeck heute ja super werden. War ich vielleicht doch etwas großzügig:confused::ugly:
Schönes Wochenende wünsch ich euch und den Urlaubern einen schönen Start in den Urlaub und gute Fahrt wenn es auf die Reise geht:)
Ich hatte gerade schon ein Frühstück herausgesucht. :o:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner