SAVA
W:O:A Metalgod
Also gehst Du als Black Metal hörendes, Kompost futterndes Dauergrumpy?Genau.
In diesem Fall eine Hexe. Ist nicht neu erstellt, aber mit der hab ich online noch nicht gespielt.

Also gehst Du als Black Metal hörendes, Kompost futterndes Dauergrumpy?Genau.
In diesem Fall eine Hexe. Ist nicht neu erstellt, aber mit der hab ich online noch nicht gespielt.

Aha, wusste ich es doch. Kümmer Dich erstmal um Deine Bands, bevor Du woanders das Line-up ändern willst.Der jetzige war ja dazwischen auch schon einige Jahre in der Band. Und ich war immer sehr zufrieden mit ihm.
Ich habe schon länger nicht mehr bei MC reingehört, meine mich aber am Sänger gestört zu haben.![]()

Aha, wusste ich es doch. Kümmer Dich erstmal um Deine Bands, bevor Du woanders das Line-up ändern willst.![]()

Ich mag Sean, zumal er auch ein sympathischer Typ ist.Aber mit einem anderen Sänger würden die mir vielleicht besser gefallen.![]()
![]()

Bei deren "Eindämmungspolitik" würde ich die Grenzen für die noch lange geschlossen halten.
Naja, wer weiß, wann wir überhaupt mal wieder Ami-Bands in Europa haben werden.Bei deren "Eindämmungspolitik" würde ich die Grenzen für die noch lange geschlossen halten.
![]()
Denkbar ist das. Das muss aber auch jemand bezahlen. Ob das die kleinen und mittleren Bands können, sei mal dahingestellt. Da wird man sich wohl noch was einfallen lassen müssen.Das habe ich mir auch schon gedacht.... Meine Hoffnung wäre ja, dass man für Bands und co Regelungen in form von regelmäßigen Tests oder ähnliches finden könnte um die hier auftreten zu lassen.

Denkbar ist das. Das muss aber auch jemand bezahlen. Ob das die kleinen und mittleren Bands können, sei mal dahingestellt. Da wird man sich wohl noch was einfallen lassen müssen.![]()
Bissl mehr zu zahlen, werden wohl einige sein. Der Konzertmarkt wird sich vielleicht auch bissl gesund schrumpfen. Da wird man wirklich noch abwarten müssen, wobei ich ja verwundert bin, dass da einiges schon gleich Anfang 2021 wieder an Touren gebucht worden ist. Ich warte erstmal ab und erwarte nix...Wenn ich dafür 5 Euro mehr für ein Konzertticket zahlen müsste könnte ich damit absolut leben. ^^
Wahrscheinlich würden das allerdings gerade bei den kleineren oder mittleren Bands nicht alle so sehen und dann eher weniger Tickets verkauft werden. Schwierig....
Wenn ich dafür 5 Euro mehr für ein Konzertticket zahlen müsste könnte ich damit absolut leben. ^^
Wahrscheinlich würden das allerdings gerade bei den kleineren oder mittleren Bands nicht alle so sehen und dann eher weniger Tickets verkauft werden. Schwierig....

Bissl mehr zu zahlen, werden wohl einige sein. Der Konzertmarkt wird sich vielleicht auch bissl gesund schrumpfen. Da wird man wirklich noch abwarten müssen, wobei ich ja verwundert bin, dass da einiges schon gleich Anfang 2021 wieder an Touren gebucht worden ist. Ich warte erstmal ab und erwarte nix...
Was ist denn an Vince Neil auf Platte auszusetzen?Ich habe schon länger nicht mehr bei MC reingehört, meine mich aber am Sänger gestört zu haben.![]()

90-120 Euro für die "Großen" zahlen doch auch zigtausend mit Freuden.![]()
Tickets kaufe ich aktuell auch nicht, hab ja auch noch reichlich liegen, die verschoben wurden. Zum Beispiel auch für EI & AA.Ich habe meinen Eltern und mir auch Tickets für In Extremo in Bremen zu Weihnachten geschenkt. Das hätte im April statt finden sollen. Die erste Verschiebung war dann für den 23.10. angesetzt. Diese Woche kam dann die Mail, dass sie das ganze jetzt zum 2ten mal auf März verschieben. Habe damit gerechnet, dass ein halbes Jahr schon etwas niedrig angesetzt ist.....
2 Freunde und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir am 13.02. auf jeden fall nach Hamburg wollen wenn Evil Invaders und Angelus Apatrida in Hamburg spielen (vorrausgesetzt es kann statt finden), mit dem Ticketkauf warten wir aber auch noch, obwohl ich beide Bands nur zu gerne unterstützen will.
Mann kann gerade absolut noch nicht abschätzen wie das alles in 1,2,3,4 Monaten aus sieht.

Tickets kaufe ich aktuell auch nicht, hab ja auch noch reichlich liegen, die verschoben wurden. Zum Beispiel auch für EI & AA.![]()
Aber man muss dann auch erst mal koordinieren im nächsten Jahr.