Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Der jetzige war ja dazwischen auch schon einige Jahre in der Band. Und ich war immer sehr zufrieden mit ihm. :o

Ich habe schon länger nicht mehr bei MC reingehört, meine mich aber am Sänger gestört zu haben. :confused:
Aha, wusste ich es doch. Kümmer Dich erstmal um Deine Bands, bevor Du woanders das Line-up ändern willst.:o

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Aber mit einem anderen Sänger würden die mir vielleicht besser gefallen. :confused: :o
Ich mag Sean, zumal er auch ein sympathischer Typ ist.
Wir verzichten dann auf einen Fan, zumal der baldige Siegeszug der Kolosse Heerscharen an Fans nach sich ziehen wird und einer weniger nicht stören dürfte.:o:ugly:
Naja, wer weiß, wann wir überhaupt mal wieder Ami-Bands in Europa haben werden.:confused: Bei deren "Eindämmungspolitik" würde ich die Grenzen für die noch lange geschlossen halten.:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.102
30.412
128
34
Delmenhorst
Naja, wer weiß, wann wir überhaupt mal wieder Ami-Bands in Europa haben werden.:confused: Bei deren "Eindämmungspolitik" würde ich die Grenzen für die noch lange geschlossen halten.:uff:

Das habe ich mir auch schon gedacht.... Meine Hoffnung wäre ja, dass man für Bands und co Regelungen in form von regelmäßigen Tests oder ähnliches finden könnte um die hier auftreten zu lassen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Das habe ich mir auch schon gedacht.... Meine Hoffnung wäre ja, dass man für Bands und co Regelungen in form von regelmäßigen Tests oder ähnliches finden könnte um die hier auftreten zu lassen.
Denkbar ist das. Das muss aber auch jemand bezahlen. Ob das die kleinen und mittleren Bands können, sei mal dahingestellt. Da wird man sich wohl noch was einfallen lassen müssen.:confused:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.102
30.412
128
34
Delmenhorst
Denkbar ist das. Das muss aber auch jemand bezahlen. Ob das die kleinen und mittleren Bands können, sei mal dahingestellt. Da wird man sich wohl noch was einfallen lassen müssen.:confused:

Wenn ich dafür 5 Euro mehr für ein Konzertticket zahlen müsste könnte ich damit absolut leben. ^^
Wahrscheinlich würden das allerdings gerade bei den kleineren oder mittleren Bands nicht alle so sehen und dann eher weniger Tickets verkauft werden. Schwierig....

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Wenn ich dafür 5 Euro mehr für ein Konzertticket zahlen müsste könnte ich damit absolut leben. ^^
Wahrscheinlich würden das allerdings gerade bei den kleineren oder mittleren Bands nicht alle so sehen und dann eher weniger Tickets verkauft werden. Schwierig....
Bissl mehr zu zahlen, werden wohl einige sein. Der Konzertmarkt wird sich vielleicht auch bissl gesund schrumpfen. Da wird man wirklich noch abwarten müssen, wobei ich ja verwundert bin, dass da einiges schon gleich Anfang 2021 wieder an Touren gebucht worden ist. Ich warte erstmal ab und erwarte nix...

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
54.673
20.773
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

90-120 Euro für die "Großen" zahlen doch auch zigtausend mit Freuden. :o

Aber leider wirst du wohl recht haben.

The_Demon

29 März 2017
44.366
80.786
130
27
Thüringen
Ich hole mir auch mal 2 Bier rein. Vielleicht ergibt sich ja später noch was.
All zu lang mache ich heute aber sowieso nicht. Morgen früh um 9 uhr geht's los Umzug fahren.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.102
30.412
128
34
Delmenhorst
Bissl mehr zu zahlen, werden wohl einige sein. Der Konzertmarkt wird sich vielleicht auch bissl gesund schrumpfen. Da wird man wirklich noch abwarten müssen, wobei ich ja verwundert bin, dass da einiges schon gleich Anfang 2021 wieder an Touren gebucht worden ist. Ich warte erstmal ab und erwarte nix...

Ich habe meinen Eltern und mir auch Tickets für In Extremo in Bremen zu Weihnachten geschenkt. Das hätte im April statt finden sollen. Die erste Verschiebung war dann für den 23.10. angesetzt. Diese Woche kam dann die Mail, dass sie das ganze jetzt zum 2ten mal auf März verschieben. Habe damit gerechnet, dass ein halbes Jahr schon etwas niedrig angesetzt ist.....

2 Freunde und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir am 13.02. auf jeden fall nach Hamburg wollen wenn Evil Invaders und Angelus Apatrida in Hamburg spielen (vorrausgesetzt es kann statt finden), mit dem Ticketkauf warten wir aber auch noch, obwohl ich beide Bands nur zu gerne unterstützen will.

Mann kann gerade absolut noch nicht abschätzen wie das alles in 1,2,3,4 Monaten aus sieht.

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Ich habe meinen Eltern und mir auch Tickets für In Extremo in Bremen zu Weihnachten geschenkt. Das hätte im April statt finden sollen. Die erste Verschiebung war dann für den 23.10. angesetzt. Diese Woche kam dann die Mail, dass sie das ganze jetzt zum 2ten mal auf März verschieben. Habe damit gerechnet, dass ein halbes Jahr schon etwas niedrig angesetzt ist.....

2 Freunde und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir am 13.02. auf jeden fall nach Hamburg wollen wenn Evil Invaders und Angelus Apatrida in Hamburg spielen (vorrausgesetzt es kann statt finden), mit dem Ticketkauf warten wir aber auch noch, obwohl ich beide Bands nur zu gerne unterstützen will.

Mann kann gerade absolut noch nicht abschätzen wie das alles in 1,2,3,4 Monaten aus sieht.
Tickets kaufe ich aktuell auch nicht, hab ja auch noch reichlich liegen, die verschoben wurden. Zum Beispiel auch für EI & AA.:D

• Like

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.102
30.412
128
34
Delmenhorst
Tickets kaufe ich aktuell auch nicht, hab ja auch noch reichlich liegen, die verschoben wurden. Zum Beispiel auch für EI & AA.:D

Da der 13.2. auch noch ein Samstag ist gäbe es da im normalfall keinen zweiten Gedanken dran. Beide Bands haben mich live schon so weg geblasen und es wäre für mich eh ne Herzensangelegenheit die Invaders bei ihrer ersten Headlinertour zu unterstützen.

Zum glück ist da in der Nähe auch noch keine andere Verschiebung gelandet. :ugly: Aber man muss dann auch erst mal koordinieren im nächsten Jahr.
Wobei ich schon davon überzeugt bin, dass nächstes Jahr einige Dinge mehr statt finden werden als dieses Jahr.

• Like
Reaktionen: SAVA