Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.102
30.412
128
34
Delmenhorst
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Ja tatsächlich habe ich sogar einen quasi direkt vor der Haustür. Da werde ich mal in Zukunft gucken. Habe schon öfter den Tipp bekommen, dass der eine sehr gute Bierauswahl haben soll.
Dann dringend ab da rein. Da gibt es normaler Weise Weißenoher, Weiherer Zwickl und noch so einige schöne Sachen aus dem Frankenland.:)

So Feierabend. Und nun?
Ein schöner Spaziergang, um die Gedanken zu ordnen und um sich zu bewegen.:o

Nein, die erstellt man selbst.
Ah, dann kann man also quasi die dollsten Typen erschaffen.:cool:

Tach!:o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.196
71.882
158
Havok
hab von denen schon lange den Song Prepare for Attack in der Playlist gehabt und jetzt endlich mal in deren Alben reingehört. Gerade das neue vom 1. Mai gefällt mir sehr sehr gut und habs mir auch gleich bestellt. Da ich heute Abend Zeit habe werde ich auch nochmal ein weiteres anhören.
Aah ja.