Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Armehochreiß*
Uuuurlaub :D

Ich wünsche euch einen baldigen Start in ein hoffentlich schönes Wochenende.
Brauche jetzt erstmal eine Runde Mittagsruhe:D

@saroman
Nein, nach München werden wir es wohl nicht schaffen:(
Schönen Urlaub! :)

Schade. :(
Wie lang seid ihr denn hier unten? Vielleicht kann man sich ja auf halbem Weg mal treffen? So weit ist das von uns aus ja auch nicht.

Oder ist das Programm recht straff?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
Wochenende!
*Glocke bimmel*
Pünktlich kommt auch die Sonne raus, sehr schön.:)
Dies WE wurd mal wieder ausgiebig gekocht, hab ich richtig Lust drauf. Wizzis Bohneneintopf steht u.a. auf dem Plan.:cool:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.370
80.795
130
27
Thüringen
Du hältst es aber auch nicht aus, was?;)
Ich kann die Unternehmungen mit sozialem Kontakt quasi an 2 Händen abzählen, seit Mitte März... Ist halt so, muss man sich halt irgendwie anders beschäftigen.;)
Ich liege ja in der Woche schon jeden Abend auf der Couch, das muss am Wochenende nicht sein.
Und wegen Soziale Kontakte reduzieren. In Thüringen gibt es keine 100 Fälle mehr, obwohl wir 2 Kriesengebiete hatten. Ausserdem gibt es in meinem Kreis schon seit fast einem Monat keine erkrankten mehr.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
So ich mache mir jetzt mein erstes Urlaubsbier auf! :D
Was denn für welches?

Ich liege ja in der Woche schon jeden Abend auf der Couch, das muss am Wochenende nicht sein.
Und wegen Soziale Kontakte reduzieren. In Thüringen gibt es keine 100 Fälle mehr, obwohl wir 2 Kriesengebiete hatten. Ausserdem gibt es in meinem Kreis schon seit fast einem Monat keine erkrankten mehr.
Schon klar, in Lübeck und Schwerin ist es ja auch sehr entspannt, aber deshalb ist trotzdem nicht viel mehr los. Geht halt erst langsam los. Nächste Woche machen wir wohl wieder einen kleinen Stammtisch vom Fanclub.
Naja, als ich so alt war wie Du, war ich auch jedes WE 2 Tage los, aber heute brauche ich das nicht mehr. Konzerte wären gut, aber das läuft halt nicht. Wie gesagt, muss man sich vielleicht eine Beschäftigung suchen, die man immer mal angeht, wenn weniger los ist...;)

• Like
Reaktionen: The_Demon