Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
Ok, gut, dass du das nochmal erwähnst;)
Schmerzen hab ich auf jeden Fall immer noch. Ich werde eben alt *seufzt* :(
Irgendwann klappt es eben nicht mehr so gut die "körperlichen Zipperlein" durch rigoroses Wegignorieren zu handeln.
Man muss den Sport halt auch bissl dem Alter anpassen.;)
Wenn man das macht, geht das noch sehr lange gut.
Hab das neulich beim Deutschen Sportabzeichen erlebt. Da ist ein älterer Herr die 3000m mitgelaufen und hatte Sorge, dass ich ihn 3mal überrunde. Am Ende hab ich ihn einmal überrundet und er ist in meiner Altersklasse M40 noch Goldzeit gelaufen... Er war aber schon M80.:eek::eek::eek::cool::cool::cool:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Man muss den Sport halt auch bissl dem Alter anpassen.;)
Wenn man das macht, geht das noch sehr lange gut.
Hab das neulich beim Deutschen Sportabzeichen erlebt. Da ist ein älterer Herr die 3000m mitgelaufen und hatte Sorge, dass ich ihn 3mal überrunde. Am Ende hab ich ihn einmal überrundet und er ist in meiner Altersklasse M40 noch Goldzeit gelaufen... Er war aber schon M80.:eek::eek::eek::cool::cool::cool:
Ich kann froh sein, wenn ich mit 80 noch oberhalb der Erdschicht weile :(
Solche Ausnahmen gibt es und kenne ich auch. Das sind Menschen, die das ihr Leben lang gemacht haben und körperlich auch noch sehr fitt sind.
Kein "Normalo" 80 jähriger läuft die 3000m in einem knapp über 5er Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Heute den ganzen Tag, kaum als ich auf Arbeit war, ging es richtig los und hat bis Feierabend angehalten. Morgen soll es genauso sein. jetzt tröppelt es nur bissl. Dazu ist's echt kalt mit 14°C.
Bei uns in Lübeck ging es eigentlich, da war es nicht so trocken, aber mansche Regionen sind sicher froh, dass es mal länger mäßig regnet und nicht nur kurz und heftig...
14° oha, bei uns sind heute 26 statt 30 angekündigt. Das heißt wir haben 4° für euch abgezwackt, macht was draus:ugly:

Guten Morgen:)

396edeca-f448-3049-98ee-f9d4d8102386

Nur noch paar Stunden bis Wochenende und ich habe endlich mal wieder das Gefühl ich hätte mir das verdient:ugly: Also lasst es krachen im Endspurt, Demon darf ausnahmsweise ausschlafen!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
14° oha, bei uns sind heute 26 statt 30 angekündigt. Das heißt wir haben 4° für euch abgezwackt, macht was draus:ugly:

Nur noch paar Stunden bis Wochenende und ich habe endlich mal wieder das Gefühl ich hätte mir das verdient:ugly: Also lasst es krachen im Endspurt, Demon darf ausnahmsweise ausschlafen!
Huhu!
Hier wird es auch wieder sommerlich warm. Zumindest bis abends. Da sollen dann Gewitter kommen und es soll sich einregnen übers Wochenende. Also gilt heut die Devise früh Feierabend machen und das Wetter ausnutzen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
83.438
55.293
168
58
Kreis Ostholstein

Guten Morrgen:)

Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück:)
Hier regnet es schon wieder wie nix Gutes,t aber zum Wochenende soll es bei uns ja besser werden.;)
Erstmal stärken *an die Tafel setzt*

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ave Bangers! :cool:

Moin Breiti :)
Danke für das Frühstück :) *an den Tisch setzt und losmampf*
*O-Saft trink*

Huhu!
Hier wird es auch wieder sommerlich warm. Zumindest bis abends. Da sollen dann Gewitter kommen und es soll sich einregnen übers Wochenende. Also gilt heut die Devise früh Feierabend machen und das Wetter ausnutzen.
Moin Sari:) *wink*
Na das freut mich für dich :) so lange es hier nicht sommerlich warm wird, bin ich glücklich :D

Hier regnet es schon wieder wie nix Gutes,t aber zum Wochenende soll es bei uns ja besser werden.;)
Moin Strawi:)

Moin auch an den Rest der Bande ;)
Schaffts gut und lasst euch nicht ärgern, WE steht immerhin bevor ;)
Und @The_Demon genieß deinen freien Tag! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Mit noch nassen Haaren an den Tisch setz*
Wow, was für ein Frühstück! Schade, dass ich nicht viel Zeit hab.

Ave Bangers! :cool:

Moin Breiti :)
Danke für das Frühstück :) *an den Tisch setzt und losmampf*
*O-Saft trink

Moin Sari:) *wink*
Na das freut mich für dich :) so lange es hier nicht sommerlich warm wird, bin ich glücklich :D

Moin Strawi:)

Moin auch an den Rest der Bande ;)
Schaffts gut und lasst euch nicht ärgern, WE steht immerhin bevor ;)
Und @The_Demon genieß deinen freien Tag! :)
*rewink*
Ist ja wohl eh wieder nur ein kurzes Sommerintermezzo. :(

Huhu!
*knuddel*

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.999
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Ja, das ist temperaturtechnisch nicht gerade üppig, war schon kurz davor die Heizung anzumachen.:ugly:
Die 4°C nehme ich gerne, immer her damit.;)

*Kaffee dazustell*
Guten Morgen,
das sieht herrlich aus, nur leider ist's bei uns ja zu kalt und es regnet, wie Strawi schon richtig festgestellt hat. Ich setze mich dann lieber nicht in den Regen.:ugly:
*schnell etwas Obst nehm*
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.:o

*verwundert glotz wie Strawi im Regen sitzt*:confused::ugly:
Moin Großer,
ich hoffe, Dein gestriges Getränk hat Dir gemundet.;)
Wetter darf ab morgen wieder deutlich besser werden, woll?:)

Guten Morgen auch allen anderen!:)
Schönen Wochenendspurt wünsche ich dann und freut Euch auf das WE.:)

Klausi

17 Sep. 2019
23.088
52.704
128
36
Hamburg

Moin an alle:) Hab auch heute frei.
Geil, es gibt Baguette:KO: Danke Paule

*sich was vom Frühstück schnappt und schnell vorm Regen versteckt*

Haltet durch, ist ja bald Wochenende!:cheers: