Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.003
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Eimer Fisch für Phanti in den Pool kipp* Geht ja eh keiner baden.:o
Guten Morgen:)

8205df1469561936a8c37bb5e738d843.gif

Alle gut geschlafen? Dann kann es ja munter losgehen. Und @das.kati viel Erfolg heute beim Vorstellungsgespräch:)
Schaffts gut!
Moin mein Lieber,
ich hab furchtbar geschlafen, aber egal, geht heute schon irgendwie.
So, dann erstmal Frühstück, vielen Dank dafür.:) Erinnert mich bissl an unsere Sitzecke in der DDR-Wohnung.:D
*Brötchen schnapp*

Dann mal gutes Gelingen bei allem, was Ihr heute vor habt.:)

Strawman

21 März 2013
83.453
55.377
168
58
Kreis Ostholstein
Mit Brauresten:confused: Das muß ich glaub mal nachlesen, ich hab nur die Maische im Kopf.

Alle gut geschlafen? Dann kann es ja munter losgehen. Und @das.kati viel Erfolg heute beim Vorstellungsgespräch:)
Schaffts gut!
Guten Morgen, die Tafel sieht ja wieder einladend aus, so ganz anders als das Wetter hier.;)
*hinsetzt und sich stärkt*
Wünsche euch einen schönen Donnerstag und lasst euch nicht stressen.:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mit Brauresten:confused: Das muß ich glaub mal nachlesen, ich hab nur die Maische im Kopf.

Schaffts gut!
Moin Paule, das sieht ja mal wieder sehr lecker aus *an den tisch setz und zugreif* vielen Dank :)

@das.kati *daumen drück*

Moin Sari, Metal-Man, moin Demon, moin SAVA, moin Klaus, moin Strawi

Moin @all
Letzter Arbeitstag für mich, morgen habe ich frei! Heute Abend gehst zu einer Geburtstagsfeier...
...und morgen gibt es Kopfschmerzen :D

So, jetzt estmal mal schauen was im Büro so anliegt. Wünsch euch allen einen hoffentlich sonnigen und entspannten Tag.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Morgen....sagt mal wo bleibt denn der Sommer dieses Jahr. Hier in Braunschweig ist es alles andere als sommerlich. Eher herbstlich! Was da los?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ist das nicht wunderbar?! :cool: wenn nicht sogar ganz fantastisch! :cool:

Wo wir seit Jahren schon keinen Winter mehr haben :(
nicht ganz. OK, der letzte Winter war gar kein Winter, aber der von 2018 auf 2019 hat uns ganz schön gefuchst. 135 cm hoch insgesamt. 60-70 cm dauerhaft... da hatte die Schneefräse ganz schön viel Arbeit...

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
hallo hallo hallo :)
Mensch bei den ganzen Glückwünschen kann das ja nur noch glatt gehen, vielen Dank :):)
Das war alles ganz loker, hab mich wieder wegen nix nervös gemacht :ugly:
Ich soll wohl noch eine Probearbeitstag machen, die melden sich dann wegen nem Termin (hab ja bald Urlaub, da würde das ja passen)

So es ist arschkalt hier und wieder ganz viel Regen, also auf 30° + kann ich auch verzichte, aber ein paar Grad mehr wären toll:o

gleich Feierabend, ich Dussel hab mir nur nen halben Tag frei genommen :rolleyes:

bereit fürs Wochenende :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend, Wochenende!
und was geht ab? Grillen wär doch was:D

hallo hallo hallo :)
Mensch bei den ganzen Glückwünschen kann das ja nur noch glatt gehen, vielen Dank :):)
Das war alles ganz loker, hab mich wieder wegen nix nervös gemacht :ugly:
Ich soll wohl noch eine Probearbeitstag machen, die melden sich dann wegen nem Termin (hab ja bald Urlaub, da würde das ja passen)

So es ist arschkalt hier und wieder ganz viel Regen, also auf 30° + kann ich auch verzichte, aber ein paar Grad mehr wären toll:o

gleich Feierabend, ich Dussel hab mir nur nen halben Tag frei genommen :rolleyes:

bereit fürs Wochenende :D
Das hört sich doch schon mal gut an!

Hier ist es bollenwarm mit 30, warum ist bei euch so kalt:confused::ugly: