Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.015
- 10.751
- 128
Da hier eh alles schon schläft, kann ich ja ungestört Death Metal aufdrehen.
*Dismember aufleg*

Da hier eh alles schon schläft, kann ich ja ungestört Death Metal aufdrehen.
*Dismember aufleg*

Ahhh meine zarten OhrenDa hier eh alles schon schläft, kann ich ja ungestört Death Metal aufdrehen.
*Dismember aufleg*

Ahhh meine zarten Ohren
*Musik wieder ausdreh*
Dann lieber nichts...

Nichts gibts, jetzt wird Death Metal gehört.
*Sulphur Aeon einleg, noch lauter aufdreh*
*Stereoanlage bewach*

Wo wie wann geht's denn hin? Schauen die Dame auch in München vorbei?Nach Bayern
Aber der Regen....ist schon ziemlich viel auf einmal...und kalt ist es auch![]()
Mit BraurestenNabend Leute.
Ich bin vom Essen wieder daheim. Wir waren in einer alten Mühle/Brauerei/Restaurant hier im Dorf essen. Für mich gab es ein Braumeistersteak. Ist im Prinzip eine Art Cordon bleu, paniert mit Brauresten. Wie immer lecker.
Das muß ich glaub mal nachlesen, ich hab nur die Maische im Kopf.

Moin BreitiMit BraurestenDas muß ich glaub mal nachlesen, ich hab nur die Maische im Kopf.
Guten Morgen
![]()
Alle gut geschlafen? Dann kann es ja munter losgehen. Und @das.kati viel Erfolg heute beim Vorstellungsgespräch
Schaffts gut!

Mit BraurestenDas muß ich glaub mal nachlesen, ich hab nur die Maische im Kopf.
Guten Morgen
![]()
Alle gut geschlafen? Dann kann es ja munter losgehen. Und @das.kati viel Erfolg heute beim Vorstellungsgespräch
Schaffts gut!
Schon gefunden, TreberMoin @all
Letzter Arbeitstag für mich, morgen habe ich frei! Heute Abend gehst zu einer Geburtstagsfeier.
@BreitPaulner ja Braureste/Maische, den richtigen Begriff habe ich nicht mehr im Kopf.
Davon gibt's in Brauerei-Gaststätten auch immer einen Schnaps/Likör aber als Panade ist mir das noch nie aufgefallen!Moin DemonHeute Abend gehst zu einer Geburtstagsfeier.

Ach Sari, schlecht geschlafen?Morgen ihr alle!
Bin heut so langsam im Hürn ganz schlimm.
*an den Tisch schlurf und vor mich hin starr*
Eigentlich nicht. Aber viel zu fertig.Moin Demon
Na da wünsche ich Dir viel Vergnügen
Ach Sari, schlecht geschlafen?