Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Jetzt bin ich wieder Schuld :o

Das letzte mal wurde ja auch nur Mist geschrieben. Eigentlich würde ja nicht viel geschrieben, da kamen nur Smilys.:rolleyes:
Damit musste aber zurecht kommen, mein Lieber. ;)
Das haben wir schon oft so gemacht im Forüm. Gehört einfach dazu.

So, ich sag hiermit auch gleich gute Nacht. Gehabt euch wohl. Bis morgen. *wink*
*Alfiemitnehm*:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Bei schlappen 12° war es heute morgen doch frisch in der kurzen Buxe also erstmal mit Kaffee und Arbeit aufwärmen! Hoffentlich hat Pille heute keinen Kopf vom Rotwein:ugly:
Haut rein und schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.414
92.067
168
Hansestadt

Bei schlappen 12° war es heute morgen doch frisch in der kurzen Buxe also erstmal mit Kaffee und Arbeit aufwärmen! Hoffentlich hat Pille heute keinen Kopf vom Rotwein:ugly:
Moin Paulchen und vielen Dank für die herrlich gedeckte Tafel.:)
*hinsetz und an den Leckereien bedien*
Hier sind es laut Thermometer im Auto auch nur 11°C, da aber die Sonne scheint, wird es sicher noch schön.:)
Nachher wird Großeinkauf gemacht und ausgiebig der MwSt.-Senkung gehuldigt.:o
Neuen Balkonstuhl und Kopfkissen werde ich mir mal gönnen und eine neue Kaffeemaschine für's Büro soll es auch geben.
Zudem bekomme ich heute meine Kiste Giesinger, dann kann Waldi mich nicht mehr ärgern.:o:D

Frohes Schaffen der lieben Bangergemeinde dann erstmal.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!
Hier ist es auch noch ordentlich frisch. Soll auch trotz Sonne nur mäßig warm werden. Egal, ich muss eh Zeugnisse schreiben. :(

Einen Guten Tag euch beiden!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen und vielen Dank für die herrlich gedeckte Tafel.:)
*hinsetz und an den Leckereien bedien*
Hier sind es laut Thermometer im Auto auch nur 11°C, da aber die Sonne scheint, wird es sicher noch schön.:)
Nachher wird Großeinkauf gemacht und ausgiebig der MwSt.-Senkung gehuldigt.:o
Neuen Balkonstuhl und Kopfkissen werde ich mir mal gönnen und eine neue Kaffeemaschine für's Büro soll es auch geben.
Zudem bekomme ich heute meine Kiste Giesinger, dann kann Waldi mich nicht mehr ärgern.:o:D

Frohes Schaffen der lieben Bangergemeinde dann erstmal.:)
Da lohnt sich die Fahrt mit dem Auto ja richtig und bis morgen ist das Bier dann auch wieder kalt! Dürft ihr noch selbst ein Gerät ins Büro stellen? Bei uns geht das nicht mehr wegen der Versicherung.