Zeugnisse...

Bis Fr. Ist etwas komplizierter als sonst.Achso.
Gutes durchhalten. Bis wann musst du damit fertig sein?
Dass du die Kinder aber kaum kennst, dürfte die ganze Sache nicht leichter machen.![]()
Egal!Gleich bekommen wir wieder ärger

Damit musste aber zurecht kommen, mein Lieber.Jetzt bin ich wieder Schuld
Das letzte mal wurde ja auch nur Mist geschrieben. Eigentlich würde ja nicht viel geschrieben, da kamen nur Smilys.![]()

Naja aber auf eine Frage, was er angestellt hat, kann man sowieso nicht mit einem Smiley antworten...Damit musste aber zurecht kommen, mein Lieber.
Das haben wir schon oft so gemacht im Forüm. Gehört einfach dazu.
Doch! Man kann auf alles mit einem Smiley antworten.Naja aber auf eine Frage, was er angestellt hat, kann man sowieso nicht mit einem Smiley antworten...

Moin Paulchen und vielen Dank für die herrlich gedeckte Tafel.Einen schönen guten Morgen
![]()
Bei schlappen 12° war es heute morgen doch frisch in der kurzen Buxe also erstmal mit Kaffee und Arbeit aufwärmen! Hoffentlich hat Pille heute keinen Kopf vom Rotwein
Haut rein und schaffts gut!

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück!Einen schönen guten Morgen
![]()
Bei schlappen 12° war es heute morgen doch frisch in der kurzen Buxe also erstmal mit Kaffee und Arbeit aufwärmen! Hoffentlich hat Pille heute keinen Kopf vom Rotwein
Haut rein und schaffts gut!

Da lohnt sich die Fahrt mit dem Auto ja richtig und bis morgen ist das Bier dann auch wieder kalt! Dürft ihr noch selbst ein Gerät ins Büro stellen? Bei uns geht das nicht mehr wegen der Versicherung.Moin Paulchen und vielen Dank für die herrlich gedeckte Tafel.
*hinsetz und an den Leckereien bedien*
Hier sind es laut Thermometer im Auto auch nur 11°C, da aber die Sonne scheint, wird es sicher noch schön.
Nachher wird Großeinkauf gemacht und ausgiebig der MwSt.-Senkung gehuldigt.
Neuen Balkonstuhl und Kopfkissen werde ich mir mal gönnen und eine neue Kaffeemaschine für's Büro soll es auch geben.
Zudem bekomme ich heute meine Kiste Giesinger, dann kann Waldi mich nicht mehr ärgern.
Frohes Schaffen der lieben Bangergemeinde dann erstmal.![]()