Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.089
52.710
128
36
Hamburg
Ja morgään :)
*Viel zu müde ist, um noch mehr Wörter rauszubringen*
*einen großen Schluck Kaffee nimmt*

Danke für das tolle Frühstück:KO:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Da lohnt sich die Fahrt mit dem Auto ja richtig und bis morgen ist das Bier dann auch wieder kalt! Dürft ihr noch selbst ein Gerät ins Büro stellen? Bei uns geht das nicht mehr wegen der Versicherung.
Ja, so war es auch geplant, dass ich viel erledige, wenn ich schon den Wagen nehme. Für Kleinigkeiten gebe ich meinen hart erkämpften Parkplatz vor der Tür nicht auf.;)
Ja, wir dürfen eigene Elektrogeräte aufstellen. Die werden aber auch geprüft, ab das GS-Siegel drauf ist und den Brandschutz müssen wir einhalten, also eine Kachel oder so drunter legen. Mach ich aber nicht, weil ich keine Kachel hab und das zu Hause auch nicht mache.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, so war es auch geplant, dass ich viel erledige, wenn ich schon den Wagen nehme. Für Kleinigkeiten gebe ich meinen hart erkämpften Parkplatz vor der Tür nicht auf.;)
Ja, wir dürfen eigene Elektrogeräte aufstellen. Die werden aber auch geprüft, ab das GS-Siegel drauf ist und den Brandschutz müssen wir einhalten, also eine Kachel oder so drunter legen. Mach ich aber nicht, weil ich keine Kachel hab und das zu Hause auch nicht mache.:ugly:
Wir mussten die Geräte damals quasi der Firma überschreiben, weiß gar nicht wie das ist wenn man jetzt was mitbringen wollte:confused: Inzwischen gibt's glaub auch Sachen, die dann alle verwenden.
Vielleicht gibt es auch ein Auto zum Aufblasen so als Platzhalter oder Phanti muß ran:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen schönen guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Bei schlappen 12° war es heute morgen doch frisch in der kurzen Buxe also erstmal mit Kaffee und Arbeit aufwärmen! Hoffentlich hat Pille heute keinen Kopf vom Rotwein:ugly:
Haut rein und schaffts gut!
Moin Paule, ich weiß garnicht wieviel Grad wir heute morgen hier haben, aber auf dem Motorrad war es auszuhalten ;)
Danke für das Frühstück. Sieht mal wieder sehr lecker aus :) *an den tisch setz und bedien*

Moin SAVA, viel Spaß beim Einkauf. Hoffentlich verlierst du bei den gewaltigen Einsparungen durch die MwSt-Senkung nicht den Überblick über die Ausgaben weil du in einen Kaufrausch gefallen bist :D

Moin Sari, da beneide ich dich nicht drum. Das Gemecker der Eltern über die Noten ihrer ach so guten Kinder ist doch sicherlich schon vorprogrammiert.

Moin Demon :)

Mal schauen was der Tag so bringt, vielleicht mache ich nachher noch einen Dienstgang in den Motorradladen und besorge einen Gutschein als Abschiedsgeschenk von der Dienststelle für meinen Kollegen der vorzeitig in Rente geht.

Bei uns auf der Dienststelle sind private Geräte erlaubt. Kaffemaschienen dürfen aber keine Heizplatte haben und müssen in der Teeküche betrieben werden. Alle Geräte werden hier regelmäßig auf Funktionalität und Betriebssicherheit gecheckt.

Habt einen entspannten Tag, heute hoffentlich wieder ohne Regen.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128

Bei schlappen 12° war es heute morgen doch frisch in der kurzen Buxe also erstmal mit Kaffee und Arbeit aufwärmen! Hoffentlich hat Pille heute keinen Kopf vom Rotwein:ugly:
Hat sie nicht :)
Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück *O-Saft schlürft*
Sitze im Büro bei 12°Außentemperatur, brrr.
Heute erledige ich nur die gaaanz wichtigen Sachen, bin noch bisschen müde, aber ansonsten fitt, das Krackseln in den Weinbergen hat mir viel Spaß gemacht.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, lasst euch nicht ärgern.
*winkt*

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Wir mussten die Geräte damals quasi der Firma überschreiben, weiß gar nicht wie das ist wenn man jetzt was mitbringen wollte:confused: Inzwischen gibt's glaub auch Sachen, die dann alle verwenden.
Vielleicht gibt es auch ein Auto zum Aufblasen so als Platzhalter oder Phanti muß ran:ugly:
Am Freitag hat jemand ganz dreist mit zwei Bierfässern und Absperrband sich einen großen Parkplatz bei mir vor dem Haus freigehalten. Zum Glück habe ich da keinen Parkplatz gesucht, hätte das sonst nämlich zur Seite geräumt und mich da hingestellt.
Wenn man einen Parkplatz wegen Umzug benötigt, muss man halt für zahlen und kann dann auch Schilder aufstellen. Die hatten aber wohl nicht genug Geld dafür. Woher auch, schließlich gehört ihnen ja das Nachbarhaus...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
83.453
55.381
168
58
Kreis Ostholstein

Guten Morgen@all:)
Heute mal etwas länger liegen geblieben, es geht doch nichts über das eigene Bett.
*an der festlich gedeckten Tafel Platz nimmt und frühstückt*
So, heute wird die Bude nal entstaubt und dann sehen wir weiter;)
Einen entspannten Dienstag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Am Freitag hat jemand ganz dreist mit zwei Bierfässern und Absperrband sich einen großen Parkplatz bei mir vor dem Haus freigehalten. Zum Glück habe ich da keinen Parkplatz gesucht, hätte das sonst nämlich zur Seite geräumt und mich da hingestellt.
Wenn man einen Parkplatz wegen Umzug benötigt, muss man halt für zahlen und kann dann auch Schilder aufstellen. Die hatten aber wohl nicht genug Geld dafür. Woher auch, schließlich gehört ihnen ja das Nachbarhaus...:rolleyes:
Frechheit siegt! Vielleicht waren die Fässer ja noch voll und du hättest was zapfen sollen:ugly:

• Like

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.102
30.415
128
34
Delmenhorst

Oder zumindest mal rüber kommen und nett nachfragen ob man den Platz für den Tag vielleicht haben kann. (natürlich je nachdem wie das Nachbarschaftsverhältnis ist)

Guten Morgen erstmal!

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158

Moin Paulchen, nein wat schön.
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Und dann gleich mal zugreifen. Omnomnom.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Moin Paulchen und vielen Dank für die herrlich gedeckte Tafel.:)
*hinsetz und an den Leckereien bedien*
Hier sind es laut Thermometer im Auto auch nur 11°C, da aber die Sonne scheint, wird es sicher noch schön.:)
Nachher wird Großeinkauf gemacht und ausgiebig der MwSt.-Senkung gehuldigt.:o
Neuen Balkonstuhl und Kopfkissen werde ich mir mal gönnen und eine neue Kaffeemaschine für's Büro soll es auch geben.
Zudem bekomme ich heute meine Kiste Giesinger, dann kann Waldi mich nicht mehr ärgern.:o:D

Frohes Schaffen der lieben Bangergemeinde dann erstmal.:)
Moin Sava Schätzken, dann viel Spaß nachher.
Einkoofen steht bei uns heute auch an.
Alfie kümmt mit, damit die Leute auf Abstand bleiben und er alle zwackt die nerven. ;)

• Like

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Moin Paule, ich weiß garnicht wieviel Grad wir heute morgen hier haben, aber auf dem Motorrad war es auszuhalten ;)
Danke für das Frühstück. Sieht mal wieder sehr lecker aus :) *an den tisch setz und bedien*

Moin SAVA, viel Spaß beim Einkauf. Hoffentlich verlierst du bei den gewaltigen Einsparungen durch die MwSt-Senkung nicht den Überblick über die Ausgaben weil du in einen Kaufrausch gefallen bist :D

Moin Sari, da beneide ich dich nicht drum. Das Gemecker der Eltern über die Noten ihrer ach so guten Kinder ist doch sicherlich schon vorprogrammiert.

Moin Demon :)

Mal schauen was der Tag so bringt, vielleicht mache ich nachher noch einen Dienstgang in den Motorradladen und besorge einen Gutschein als Abschiedsgeschenk von der Dienststelle für meinen Kollegen der vorzeitig in Rente geht.

Bei uns auf der Dienststelle sind private Geräte erlaubt. Kaffemaschienen dürfen aber keine Heizplatte haben und müssen in der Teeküche betrieben werden. Alle Geräte werden hier regelmäßig auf Funktionalität und Betriebssicherheit gecheckt.

Habt einen entspannten Tag, heute hoffentlich wieder ohne Regen.
Moin Dancerchen. :)