Ah okay. Wieviele seid ihr denndas thoffe ich doch sehrWir haben ein reserviertes Camp, mit en ganzen haufen Forumlern
Da siehste dann en ganzen haufen Leute
![]()
wird bestimmt ein mächtiges Camp
möchte unbedingt mal paar Gesichter sehen 
Ah okay. Wieviele seid ihr denndas thoffe ich doch sehrWir haben ein reserviertes Camp, mit en ganzen haufen Forumlern
![]()
wird bestimmt ein mächtiges Camp
Da ist gar nichts mächtig!Ah okay. Wieviele seid ihr dennwird bestimmt ein mächtiges Camp
![]()

Na hoffentlich wenigstens die mischungenDa ist gar nichts mächtig!![]()

Also insgesamt so 75, aber da sind dann auch viele nicht Forumler dabei. aber so 35 oder mehr werdens wohl sein.Ah okay. Wieviele seid ihr dennwird bestimmt ein mächtiges Camp
![]()

Kein Brutz&Brakel, also auch keine mächtigen Mischen.Na hoffentlich wenigstens die mischungen![]()

Mal sehen, ob sie das überhaupt wieder so machen. Letztes jahr gab es einige freie Flächen.das thoffe ich doch sehrWir haben ein reserviertes Camp, mit en ganzen haufen Forumlern
![]()
In dem Sinne von "mächtig" wohl nichtDa ist gar nichts mächtig!![]()

Whut? Na egal.. aber nüchtern wird da wohl kaum einer seinKein Brutz&Brakel, also auch keine mächtigen Mischen.![]()

Waren das so viele?Also insgesamt so 75, aber da sind dann auch viele nicht Forumler dabei. aber so 35 oder mehr werdens wohl sein.
Das ist echt mächtig![]()

Oha.. das ist ne Ansage. Bin gespanntAlso insgesamt so 75, aber da sind dann auch viele nicht Forumler dabei. aber so 35 oder mehr werdens wohl sein.
Das ist echt mächtig![]()

Ich denke schon, die freien Flächen waren von Leuten die die falsche Mengen Angabe gemacht haben. Da werden sie bestimmt mehr drauf achten, aber bei uns war ja alles in OrdnungMal sehen, ob sie das überhaupt wieder so machen. Letztes jahr gab es einige freie Flächen.
In dem Sinne von "mächtig" wohl nicht![]()

Nee das waren schon mehr. Vllt nicht 35, aber sicher mehr wie 15.Waren das so viele?
Also Forumler waren es glaube höchstens 15.
Doch, bestimmt, soll da auch Nichttrinker geben...Whut? Na egal.. aber nüchtern wird da wohl kaum einer sein![]()

Bevors losgeht tauschen wir noch Handynummern, damit wir uns findenSehr schön, freue mich dabei zu sein. Schneie auch gerne mal bei euch vorbei![]()
Gibt auch immer en Bierchen
Whut? Na egal.. aber nüchtern wird da wohl kaum einer sein![]()
Nach dem dritten Tag auf dem Campinggelände bin ich sowieso immun gegen Alkohol. Also quasi nüchternDoch, bestimmt, soll da auch Nichttrinker geben...![]()

Ja, so kamst du mir auch vorNach dem dritten Tag auf dem Campinggelände bin ich sowieso immun gegen Alkohol. Also quasi nüchtern![]()