Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
genauso wie bei ihm siehts natürlich nicht aus und ich hab seit ewigkeiten nicht mehr gemalt. ich hab vor ein paar jahren so ein kurs mitgemacht.
so hab ich den einstieg gefunden. in DE müsste es aber mehrere bob ross kurse geben. :)
Ja so ein Kurs ist sicher das richtige bevor man da in die Ausrüstung investiert. Ich glaub ich bin für sowas zu ungeduldig:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bestimmt. Ist immer nur schade wenn ein Sonntag so verstreicht und man nicht viel davon hat.
Morgen ist ja wieder Maloche. Ich arbeite auf meinen Urlaub hin. ;)
Und eben haben wir gebucht..... an der Nordsee! :heart::heart::heart:
Dringend notwendig!
Sehr schön. Wann gehts los? In der HOA-Zeit? Da hab ich dann 2 Wochen. Mal sehen ob mir was einfällt auf das ich Lust hätte. Ein Bob Ross-Kurs findet auf jeden Fall nicht statt:D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.427
92.080
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
So, Wochenende dann auch "geschafft".;)
Ging gestern doch bissl länger als gewohnt, war aber chic mal wieder ein paar Bier in Gesellschaft zu verköstigen.:)
Besuch bei Oma war auch gut, hat sie sich gefreut.:)
So, dann mal heute den Abend entspannt ausklingen lassen und morgen dann wieder ran an den Feind.:KO:

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Sehr schön. Wann gehts los? In der HOA-Zeit? Da hab ich dann 2 Wochen. Mal sehen ob mir was einfällt auf das ich Lust hätte. Ein Bob Ross-Kurs findet auf jeden Fall nicht statt:D
Nee, ist danach...aber wir haben auch noch am HOA Urlaub. Wir könnten uns dann ja dort treffen und uns auffe Wiese gemütlich machen mit Klappstühlen und Musik.
Meinste der Bauer erlaubt uns das? :confused::D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Nabendchen!:)
So, Wochenende dann auch "geschafft".;)
Ging gestern doch bissl länger als gewohnt, war aber chic mal wieder ein paar Bier in Gesellschaft zu verköstigen.:)
Besuch bei Oma war auch gut, hat sie sich gefreut.:)
So, dann mal heute den Abend entspannt ausklingen lassen und morgen dann wieder ran an den Feind.:KO:
Namd Sava Schätzken.
Das ist fein. Freut mich. :)

Alfie und ich hängen auf der Couch rum, auch den Abend noch ausklingen lassen und morgen gehts wieder los.
Magst du Alfie später mitnehmen? Oder soll ich?

Schau wie er guckt:

kinderliebe_hunderasse.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.427
92.080
168
Hansestadt
Namd Sava Schätzken.
Das ist fein. Freut mich. :)

Alfie und ich hängen auf der Couch rum, auch den Abend noch ausklingen lassen und morgen gehts wieder los.
Magst du Alfie später mitnehmen? Oder soll ich?

Schau wie er guckt:

kinderliebe_hunderasse.jpg
Huhu Hex,
heute war Gammeltag, das geht in Ordnung.;)
Ich nehme Alfie mit, will morgen auch wieder ein kleines Läufchen machen.:)
Freut mich, dass Ihr endlich wieder an die Nordsee kommt, wird Zeit, woll?:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Huhu Hex,
heute war Gammeltag, das geht in Ordnung.;)
Ich nehme Alfie mit, will morgen auch wieder ein kleines Läufchen machen.:)
Freut mich, dass Ihr endlich wieder an die Nordsee kommt, wird Zeit, woll?:)
Ich sag es dir, ich halte es nicht mehr länger aus ohne die See.
Die paar Tage werde ich ganz viel Kraft tanken. Wetter ist egal. An der See kann man es gut bei jedem Wetter aushalten. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.427
92.080
168
Hansestadt
Ich sag es dir, ich halte es nicht mehr länger aus ohne die See.
Die paar Tage werde ich ganz viel Kraft tanken. Wetter ist egal. An der See kann man es gut bei jedem Wetter aushalten. :)
Das glaub ich Dir. Mal wieder rauskommen tut gut.:)
Ich hab noch 5 Wochen abzuleisten, dann hab ich auch wieder Urlaub und werde weg.:)

• Like
Reaktionen: Hex