Na das hört sich doch gamz nett anDoch noch spontan in der Kneipe gelandet.. ein Bierchen dazu Dart ..

Dankööö! Aber streiche Bier, setze Mischung.. ob das ne gute Idee war?Na das hört sich doch gamz nett an
Viel Spaß wünsch![]()

Das wird sich morgen zeigenDankööö! Aber streiche Bier, setze Mischung.. ob das ne gute Idee war?![]()

Ich glaub aber auchDas wird sich morgen zeigen![]()

Klaro.. direkt die Tickets auf 21 umgewandeltJepp könn ma mal machenDas heißt dannn du bist nächstes Jahr auch wieder dabei
![]()
denke, die Option hat die Masse auch gezogen..Hey, bloß keine bösen Geister beschwörenHoffentlich laufen die Festivals dann nächstes Jahr auch wieder normal.![]()

Jepp, hab ich auch so gemacht und von denen die sonst noch im Camp sind meines wissens naqch auch alleKlaro.. direkt die Tickets auf 21 umgewandeltdenke, die Option hat die Masse auch gezogen..

Ohhhhhh.... das hoffe ich so.Hoffentlich laufen die Festivals dann nächstes Jahr auch wieder normal.![]()
Sehr schön, freue mich dabei zu sein. Schneie auch gerne mal bei euch vorbeiJepp, hab ich auch so gemacht und von denen die sonst noch im Camp sind meines wissens naqch auch alle
Wird wieder ein super camp![]()

Du musstSehr schön, freue mich dabei zu sein. Schneie auch gerne mal bei euch vorbei![]()

Freue mich auf den ganzen verrückten HaufenDu musst![]()

das thoffe ich doch sehrSehr schön, freue mich dabei zu sein. Schneie auch gerne mal bei euch vorbei![]()
Wir haben ein reserviertes Camp, mit en ganzen haufen Forumlern
Da siehste dann en ganzen haufen Leute