Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.754
22.140
168
49
Mit der Arbeit hat das nix zu tun, der Arbeitgeber muss aber Sonderurlajb genehmigen. Ist eine rein private Bildjngsveranstaltjng wie vor 2 Jahren am Rhein.:)
Was geht denn ab?

Sie oben. Wir über diverse Bildungsanbieter gemacht. Z.B. Forum Unna oder LIW...
ah ok. feine sache :)

morgen sind wir Politiker. wir haben in unserer klasse 5 Arbeitsgruppen, also dürfen wir 5 Parteien gründen.
in diesen 5 Parteien wird ein Thema morgen vorgegeben, ( wir wissen noch nicht was ) wo wir in den gruppen drüber diskutieren, recherchieren
und PowerPoint, und co. den ganzen tag zusammenstellen. später setzen wir uns alle zusammen und spielen mit dem erarbeiteten zeug Bundestag,
wo wir drüber streiten und hoffentlich auf ein nenner kommen und ein neues gesetz verabschieden. also siehe glotze -> bundestagsgesabbel ->
tischhauen und los wettern -> alle liebhaben -> und geschichte schreiben. das wird morgen interessanter als was die fuzzis sonst produzieren.
wird knochenhart, wenn man keine Ahnung von Politik hat und aus scheiße Bonbon machen soll.

ich hätte gern, von den letzten 10 tagen das gehalt der politker. ich lern die VWL ja nicht umsonst, wenn wir schon gesetze verabschieden sollen. :o

:ugly::ugly::D:D:D

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
ah ok. feine sache :)

morgen sind wir Politiker. wir haben in unserer klasse 5 Arbeitsgruppen, also dürfen wir 5 Parteien gründen.
in diesen 5 Parteien wird ein Thema morgen vorgegeben, ( wir wissen noch nicht was ) wo wir in den gruppen drüber diskutieren, recherchieren
und PowerPoint, und co. den ganzen tag zusammenstellen. später setzen wir uns alle zusammen und spielen mit dem erarbeiteten zeug Bundestag,
wo wir drüber streiten und hoffentlich auf ein nenner kommen und ein neues gesetz verabschieden. also siehe glotze -> bundestagsgesabbel ->
tischhauen und los wettern -> alle liebhaben -> und geschichte schreiben. das wird morgen interessanter als was die fuzzis sonst produzieren.
wird knochenhart, wenn man keine Ahnung von Politik hat und aus scheiße Bonbon machen soll.

ich hätte gern, von den letzten 10 tagen das gehalt der politker. ich lern die VWL ja nicht umsonst, wenn wir schon gesetze verabschieden sollen. :o

:ugly::ugly::D:D:D
Das klingt mal nach 'nem spannenden Tag!:cool:
Hauptsache, Ihr macht keinen Murks wie Bierpreiserhöhung.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.754
22.140
168
49
Das klingt mal nach 'nem spannenden Tag!:cool:
Hauptsache, Ihr macht keinen Murks wie Bierpreiserhöhung.:ugly:
jou, ich bin mal gesapnnt, ob wir den vermittelten stof einarbeiten können, ob wir das gerafft haben, was die uns erzählt haben. :ugly:

ich hoffe auch nicht. dann werde ich dehemmend dagegen protestieren und sagen, daß es " der deutschen wirtschaft schaden wird, weil die preise
steigen und die nachfrage sinken wird. " :mad::mad: * mit der faust auf den Mischpult hau* :ugly:
bin mal gespannt was es wird. der dozent ist so ein Professor, der sich mit der Materie VWL recht gut auskennt.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.055
73.116
158
Namd, ich sag nur kurz Hallo...*alfiewuschel*
Ich hau gleich wieder ab, bin restlos fix und foxi und hau mich ins Bett mit Wärmflasche und schmeiß noch Ibus ein.
Hätte nicht gedacht das der erste AT gleich so anstrengend wird und mich so wechhaut.
Naja.....bis morgen dann. Gute Nacht.....Alfie bleibt hier, der schiebt Wache. N8! *wink*

phönix

18 Sep. 2008
81.754
22.140
168
49
Ich hau gleich wieder ab, bin restlos fix und foxi und hau mich ins Bett mit Wärmflasche und schmeiß noch Ibus ein.
Hätte nicht gedacht das der erste AT gleich so anstrengend wird und mich so wechhaut.
Naja.....bis morgen dann. Gute Nacht.....Alfie bleibt hier, der schiebt Wache. N8! *wink*
oh weij, hört sich nicht gut an. versuch n bischen zu kurieren. gute Besserung. :( *Tasse tee ans bett stell*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.019
93.210
168
Hansestadt
Nacht, Hex!:)

oh weij, hört sich nicht gut an. versuch n bischen zu kurieren. gute Besserung. :( *Tasse tee ans bett stell*
Sehr fürsorglich!:)
Ich geh auch pennen. Nacht, Phöni!:)

Waldi

24 Nov. 2001
55.124
21.874
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Viel Spaß!:)
Ist Nike was für mich?

Weiß nicht, ob du nicht doch lieber Schuhe von Adidas oder Puma trägst. :confused: :p
Danke, war ein tolles Konzert. :)

Ich mag Nile sehr gern, die machen gerade live ordentlich was her. Haben auch immer wieder ägyptische Klänge vom Band als Einspringsel, aber sparsam dosiert.

Der morgige Tag könnte hart werden in der Arbeit, aber aus anderen Gründen. Vermutlich sehe ich da meine Lieblingskollegin das letzte mal in der Arbeit, die letzten drei Tage der Woche hat sie wohl freibekommen. Die nächsten zwei Wochen bin ich dann im Urlaub und dann ist sie schon weg aus unserer Abteilung. Die Kleine wird mir schon sehr fehlen. :(

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du wärst dann wirklich deinem Lieblingsbäcker untreu geworden ?:eek:
Da bekomme ich kein schlechtes Gewissen! Mein Bäcker steht mir mehr Tage im Jahr nicht als Bäcker zur Verfügung als ich ihm als Kunde, also hab ich was gut:D

Guten Morgen zusammen:)
NORDENHAM_BUTJADINGEN_1_851ab725-0af1-49d6-a01c-8efae8b294e9--528x337.jpg

so siehts ja vielleicht bei Sava aus, können wir auch:o

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Da bekomme ich kein schlechtes Gewissen! Mein Bäcker steht mir mehr Tage im Jahr nicht als Bäcker zur Verfügung als ich ihm als Kunde, also hab ich was gut:D

Herrlich! Danke für das tolle Frühstück
*Lodenmantel eng umschlingt und sich kuschelmummelwarm auf die Klappbank setzt*
"oh"
*nochmal kurz aufsteht und Pott Kaffee dazu holt*
Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Herrlich! Danke für das tolle Frühstück
*Lodenmantel eng umschlingt und sich kuschelmummelwarm auf die Klappbank setzt*
"oh"
*nochmal kurz aufsteht und Pott Kaffee dazu holt*
Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.
und gibt's heute viel zu tun? Mein Kollege ist die nächsten zwei Tage außer aus, da wird die Unterhaltung zumindest spärlich!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Manchmal ist weniger mehr ;) Da werd ich mir gleich mal 'ne Scheibe Schwarzbrot mit Käse und einen Pott Kaffee gönnen. Moin und Danke Paule :)

Moin Pille

Wünsche euch und den Langschläfern die später noch dazu stoßen einen schönen Tag.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
und gibt's heute viel zu tun? Mein Kollege ist die nächsten zwei Tage außer aus, da wird die Unterhaltung zumindest spärlich!
Nö, ich bin die ganze Woche AU und kann sowieso nicht mehr als rumgammeln.

Wenn der Kollege nicht da ist, dann lass dich von Musik oder einem Hörspiel unterhalten (weiß ja nicht inwiefern du Kundenkontakte hast und das machbar ist)...so nebenbei versteht sich:D