Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.017
- 10.753
- 128
DankeNabendchen und schnelle Genesung.
Hatte auch mal zwei OPs im Schnabel. Furchtbare Sache.![]()

DankeNabendchen und schnelle Genesung.
Hatte auch mal zwei OPs im Schnabel. Furchtbare Sache.![]()

Ach so, dann hast du es jetzt also überstanden, muß es "nur" noch verheilen?Ja, war auch. Aber Freitag musste das ganze Metall und Schraubengedönse wieder überall entfernt werden![]()
Ja, so ist mein MasterplanAch so, dann hast du es jetzt also überstanden, muß es "nur" noch verheilen?

Aktive Bildung! Und da schaut ihr dann immer was an unterwegs?Bin im Hotel und hab so eine Miniterasse.
Ja, volles Programm jeden Tag, aber immer unterwegs per Rad. Heute haben wir 35 Km gemacht, morgen dann ca. 45 km...
Dann lass dich mal zuhause schön von der Familie pflegen, daß es bald nur noch eine böse Erinnerung istJa, so ist mein Masterplan![]()

Ja, gibt laufend Input und man lernt die Gegend ganz anders kennen. Haben heute z.B. eine echte Landbäckerei besucht und das Brot war echt lecker...Aktive Bildung! Und da schaut ihr dann immer was an unterwegs?
Das liest sich klasse und macht bestimmt SpaßJa, gibt laufend Input und man lernt die Gegend ganz anders kennen. Haben heute z.B. eine echte Landbäckerei besucht und das Brot war echt lecker...
So fetzt das dann auch richtig...
Oh ja, Bildungsurlaub ist echt klasse. Das mach ich jedes Jahr...Das liest sich klasse und macht bestimmt Spaß
Nabend Phöni!taag alle man.![]()

Das wäre ja auch was für mich gewesen, außer dem RadfahrenJa, gibt laufend Input und man lernt die Gegend ganz anders kennen. Haben heute z.B. eine echte Landbäckerei besucht und das Brot war echt lecker...
So fetzt das dann auch richtig...
Sehr gut!aha, biste unterwegs für die arbeit ja?Oh ja, Bildungsurlaub ist echt klasse. Das mach ich jedes Jahr...
Nabend Phöni!![]()

Bietet das dein Arbeitgeber an, oder ist das ein z.B. VHS Angebot?Oh ja, Bildungsurlaub ist echt klasse. Das mach ich jedes Jahr...
Nabend Phöni!![]()
Du wärst dann wirklich deinem Lieblingsbäcker untreu geworden ?Das wäre ja auch was für mich gewesen, außer dem RadfahrenSehr gut!

Mit der Arbeit hat das nix zu tun, der Arbeitgeber muss aber Sonderurlajb genehmigen. Ist eine rein private Bildjngsveranstaltjng wie vor 2 Jahren am Rhein.aha, biste unterwegs für die arbeit ja?
bei uns geht's ja morgen auch die lutzi ab![]()

Sie oben. Wir über diverse Bildungsanbieter gemacht. Z.B. Forum Unna oder LIW...Bietet das dein Arbeitgeber an, oder ist das ein z.B. VHS Angebot?
Ah, ok. Ich habe auch die Möglichkeit Bildungsurlaub zu machen/nehmen und mein Arbeitgeber bietet auch selbst ein paar Dinge an , allerdings habe ich das noch nie in Anspruch genommen. Mit meinen Kollegen zusammen hätte ich dazu auch keine Lust.Sie oben. Wir über diverse Bildungsanbieter gemacht. Z.B. Forum Unna oder LIW...