Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nö, ich bin die ganze Woche AU und kann sowieso nicht mehr als rumgammeln.

Wenn der Kollege nicht da ist, dann lass dich von Musik oder einem Hörspiel unterhalten (weiß ja nicht inwiefern du Kundenkontakte hast und das machbar ist)...so nebenbei versteht sich:D
So allein bin ich dann doch nicht. Der Betriebsleiter sitzt noch ein Zimmer weiter aber der ist bissel ne Braunnase, da gibt's kaum mehr als Guten Morgen und Tschüss :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.766
56.877
168
58
Kreis Ostholstein
Da bekomme ich kein schlechtes Gewissen! Mein Bäcker steht mir mehr Tage im Jahr nicht als Bäcker zur Verfügung als ich ihm als Kunde, also hab ich was gut:D

Guten Morgen zusammen:)
NORDENHAM_BUTJADINGEN_1_851ab725-0af1-49d6-a01c-8efae8b294e9--528x337.jpg

so siehts ja vielleicht bei Sava aus, können wir auch:o
Moin, ich leih mir nachher mal die Gummistiefel aus, wenn die passen sollten. Kann.ich hier auf dem Acker gut gebrsuchen.:uff:
Ansonsten nehmen ich erstmal nen Kaffee,vielen Dank.:)