Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
* paar Kekse und Gebäck dazu stell*
*Tee hinstell*
*direkt am Heizpilz auf ne Liege fällt*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.721
89.050
168
Hansestadt
Guten Morgen Sava, Familienfeier gut überstanden und schön mit der Nichte gespielt?
Das mache ich sowieso und auch Dream Tröll wird noch weiter getestet werden:D Aber heute ist erstmal endlich mal wieder etwas Forgotten Metal an der Reihe!
Ja, hab die Feier gut überstanden. Es wurde gut gegessen und gut gelaudert. Zudem gab es eine Überraschung, wir haben das Schlossmuseum besucht und haben dort ein tolle Führung bekommen. Sehr chic.:) Getanzt wurde dann eher wenig, was zwar den DJ nervte, aber sein Geld hat er ja trotzdem bekommen.:D
Und natürlich hab ich ordntlich mit der kleinen Mäusechefin gespielt. Puh, die hat sich schon wieder gut weiterentwickel seit Juni, wo ich sie zuletzt sah.:cool:

Du meine Güte, Dancerchen. Was eine schöne Frühstückstafel. Vielen lieben Dank.
Da greif ich doch zu. :)
Ich bringe Alfie mit.
Wetter ist heute bei uns kalt und trüb und regnerisch.
Wir haben heute die Heizung inne Bude angemacht.
*Alfie tüchtig wuschel*
Servus Hex,
wir haben hier richtig nettes Wetter, obwohl es eher mies angesagt war.:confused:
Heizung ist deshalb auch noch nicht nötig, wobei es schon deutlich kühler ist. Zum Ende der Woche soll es zumindest im Norden nochmal richtig sommerlich werden. Passt also für die Woche an der Nordsee.:)

*Kaffee reinstellt*
Moin Strawi,
da sag ich nicht nein, Kaffee passt nämlich hervorragend zu den Unmengen Torte, die ich von gestern noch mitgenommen hab.:D
*Tässchen schlürf*
Bereit für den Dienst?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Huhu!
Ich warte gerade auf meinen Zug und ärgere mich mit unfreundlichen alten Herren rum. Bin grad nur kurz hoch, um nachzuschauen, ob der einfahrende Zug schon meiner ist, 3 Schritte vor gehumpelt, um die Anzeige zu sehen, dann wieder zurück, schneidet mir ein älterer Mann den Weg ab und macht mich noch blöd an. Klar, als jüngerer Mensch kann man per se keinen Grund haben, einen Sitzplatz zu brauchen. :rolleyes:

Da setz ich mich doch lieber hier dazu, das ist eine angenehmere Gesellschaft.

Nä, sowas wollen ganz viele unfreundliche ältere Herren geflissentlich übersehen, dass auch ein jüngerer Mensch mal lädiert sein kann...
Da brauchts dann ne Krücke oder wenigstens nen Gehstock, dann peilen die das einigermaßen, und auch nur dann :o

Ich hab dir angeboten, dass ich dir den Stock meiner Oma leihe, soll ich dir den mit aufs Stormcrusher bringen? :angel:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nä, sowas wollen ganz viele unfreundliche ältere Herren geflissentlich übersehen, dass auch ein jüngerer Mensch mal lädiert sein kann...
Da brauchts dann ne Krücke oder wenigstens nen Gehstock, dann peilen die das einigermaßen, und auch nur dann :o

Ich hab dir angeboten, dass ich dir den Stock meiner Oma leihe, soll ich dir den mit aufs Stormcrusher bringen? :angel:
Damit ich alle, die böse zu mir sind, besser vermöbeln kann? :ugly:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Strawman

21 März 2013
79.997
51.394
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, hab die Feier gut überstanden. Es wurde gut gegessen und gut gelaudert. Zudem gab es eine Überraschung, wir haben das Schlossmuseum besucht und haben dort ein tolle Führung bekommen. Sehr chic.:) Getanzt wurde dann eher wenig, was zwar den DJ nervte, aber sein Geld hat er ja trotzdem bekommen.:D
Und natürlich hab ich ordntlich mit der kleinen Mäusechefin gespielt. Puh, die hat sich schon wieder gut weiterentwickel seit Juni, wo ich sie zuletzt sah.:cool:

*Alfie tüchtig wuschel*
Servus Hex,
wir haben hier richtig nettes Wetter, obwohl es eher mies angesagt war.:confused:
Heizung ist deshalb auch noch nicht nötig, wobei es schon deutlich kühler ist. Zum Ende der Woche soll es zumindest im Norden nochmal richtig sommerlich werden. Passt also für die Woche an der Nordsee.:)

Moin Strawi,
da sag ich nicht nein, Kaffee passt nämlich hervorragend zu den Unmengen Torte, die ich von gestern noch mitgenommen hab.:D
*Tässchen schlürf*
Bereit für den Dienst?
Ja, aber ne gute Stunde bevor ich losmuss,hab ich noch. Noch genügend Zeit für nen Kaffee ganz in Ruhe.:)
Wetter ist hier auch gut. Sonne scheint.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Kaffee reinstellt*

* paar Kekse und Gebäck dazu stell*
*Tee hinstell*
*direkt am Heizpilz auf ne Liege fällt*
sehr gute Idee:) aber wie Heizpilz, was wird dann wenn es mal kalt wird?:D

Dann hat es sich ja gelohnt:cool: Das geht schnell, da kannst du sie schon bald mit schönem Bandmerch beschenken und aus dem DF vorlesen:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.721
89.050
168
Hansestadt
Ja, aber ne gute Stunde bevor ich losmuss,hab ich noch. Noch genügend Zeit für nen Kaffee ganz in Ruhe.:)
Wetter ist hier auch gut. Sonne scheint.
Schönes Wetter ist gut für das Gemüt, wenn man gleich wieder einen langen Arbeitsritt vor sich hat. Wobei Du vor Ort doch sicher auch Deine Ruhe haben dürftest, um ein oder zwei weitere Käffchen zu nehmen.

Dann hat es sich ja gelohnt:cool: Das geht schnell, da kannst du sie schon bald mit schönem Bandmerch beschenken und aus dem DF vorlesen:D
Das Deaf Forever ist eine sehr gute Lektüre für die Zukunft. das Kind muss gleich auf den richtigen Pfand gebracht werden. Gute Idee!:D
Bandmerch ist noch nicht gefragt, aktuell sollen es Sachen aus Australien sein.:D
Ja, war wirklich ok, hatte ja bissl Bammel, weil solche Veranstaltungen auch anstrengend sein können.;)

Strawman

21 März 2013
79.997
51.394
168
57
Kreis Ostholstein
Schönes Wetter ist gut für das Gemüt, wenn man gleich wieder einen langen Arbeitsritt vor sich hat. Wobei Du vor Ort doch sicher auch Deine Ruhe haben dürftest, um ein oder zwei weitere Käffchen zu nehmen.

Das Deaf Forever ist eine sehr gute Lektüre für die Zukunft. das Kind muss gleich auf den richtigen Pfand gebracht werden. Gute Idee!:D
Bandmerch ist noch nicht gefragt, aktuell sollen es Sachen aus Australien sein.:D
Ja, war wirklich ok, hatte ja bissl Bammel, weil solche Veranstaltungen auch anstrengend sein können.;)
Ja werde sicherlich heute abend/Nacht auch noch den einen oder anderen Kaffee trinken, aber noch bin ich privat.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das ist in Ordnung, die guten Sachen gibt es ja sowieso immer erst wenn man ausgewachsen ist:ugly: Bringste halt erstmal ein Känguruh mit!

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
Das Deaf Forever ist eine sehr gute Lektüre für die Zukunft. das Kind muss gleich auf den richtigen Pfand gebracht werden.
Das seh ich anders, da mangelt es doch sehr an Professionalität und neutralem Schreiben.
Und ich finde es eher komig das sich alle dieses Schundblatt weiterhin kaufen, aber es gibt immer Aufreger über das kindische Verhalten der Redaktion oder ähnliches. Bisher hat sich das nicht besonders bewährt m.E.
Von dem komigen Forum dort ganz zu schweigen. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will.