Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Es hat ja keiner gefragt :o:ugly:
Sag mal, irgend etwas klingelt da
Na das klingt ja super und Alfie hat sich pudelwohl bei dir gefühlt.....sehr schön.....:)

So, ich hab nun auch Feierabend.
War also wie meistens am Samstach malochen.
Heute aber nur eine kurze Schicht.
Ich bin total platt und kann kaum noch die Augen offen halten, heute nacht wieder nur 2 Stunden gepennt.
Werd wohl gleich auffe Couch umfallen und bissel schlafen.

Wetter ist noch toll bei uns, 19,5 Grad und sonnig, mit wolkigen Abschnitten.
Eigentlich müsste man da ne Runde drehen im Park. Glaub das krieg ich nich hin. :uff:
Hallo Hex,
dann leg dich doch einfach in die Sonne.
Genieße die 1 1/2 freien Tage.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Alles erledigt für heute, jetzt werden die Füße hochgelegt! Sind einige unterwegs heute, da wird es heute eher ruhig sein hier. Was für Neuigkeiten von Philbee, was wird Jenny wohl dazu sagen oder ist sie gar die glückliche?:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.996
51.391
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend:)

Alles erledigt für heute, jetzt werden die Füße hochgelegt! Sind einige unterwegs heute, da wird es heute eher ruhig sein hier. Was für Neuigkeiten von Philbee, was wird Jenny wohl dazu sagen oder ist sie gar die glückliche?:D
Jenny hat ihr Einverständnis gegeben und die Hochzeitsgesellschaft wird ein BTB -Exclusiv -Konzert erleben;):ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Nabend!
Buh, heute is' nicht mein Tag, könnte die ganze Zeit wahlweise schlafen oder essen.
:(

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Nabend!
Buh, heute is' nicht mein Tag, könnte die ganze Zeit wahlweise schlafen oder essen.
:(
Namd Pille, das kenn ich gut.....ich hab vorhin gepennt, war einerseits gut, andererseits bin ich dann immer den ganzen Abend nur noch Matsch! Aber ich konnte die Augen nicht mehr aufhalten.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Matsch, das trifft es ziemlich gut. Noch bisschen TLC, dann geh' ich mit Buch ins Bett. Bin durch mit dem Tag

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zeit fürs Frühstück
fruehstueck.jpeg

Moin @ All, setzt euch und lasst es euch schmecken.

Heute wird wohl ein ganz entspannter Tag, bisher nichts auf der ToDo-Liste ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zeit fürs Frühstück
fruehstueck.jpeg

Guten Morgen:)

danke, das kann ich jetzt gut gebrauchen, Hunngggger!:D Heute ist es grau, trübe und nass, hoffentlich ist das nächsten Sonntag besser wenn Flohmarkt ist. Warst du gestern noch im Second Hand?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, das habe ich dann dank +1 doch nicht mehr geschafft. Sie hat sich bei unserem kaputten Pferd festgegqatscht.
Heute ist Flohmarkt, aber das Wetter ist nicht so dolle und um brauchbares Vinyl zu finden ist es jetzt eh zu spät. Mal sehen was nächste Woche so geht.
Ja da muß man rechtzeitig dran sein für die Schnapper. Die letzten Male war immer einer vor mir, der was hatte was ich auch genommen hätte:D Ich geh da nur noch zu einem Stand der da ordentliche Platten im 70/80er Hard/Melodic/AOR Bereich hat, die sind dann auch korrekt im Preis.

Strawman

21 März 2013
79.996
51.391
168
57
Kreis Ostholstein
Zeit fürs Frühstück
fruehstueck.jpeg

Guten Morgen, da komm ich ja gerade richtig :D Vielen Dank Herr Dancer.
Mensch ich muss auch mal wieder in Sachen Platten los, zuletzt wars auf dem HOA.
Hier War bis vorhin dichtester Nebel, da fühlten sich die 16 km Fahrweg doppelt so weit an.