Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Moin Männers!
Hier ist es auch grau und regnerisch herbstlich, warte auf den ADAC, das Auto will nicht, piept, super an einem Sonntag.
So bleib ich wohl Zuhause und mache Hauskrams.
Einen schönen Tag wünsche ich euch:)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.823
19.386
168
48
moin alle man. :o voll pisswetter bei uns und kalt. wird aber trotzdem nacher mal losmachen und hier meine strecke mal ablaufen für nächste woche.
gaaanz langsam. ich treff mich dann mit kecks im ziel beim Marathon. :ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.721
89.050
168
Hansestadt
Zeit fürs Frühstück
fruehstueck.jpeg

Moin @ All, setzt euch und lasst es euch schmecken.

Heute wird wohl ein ganz entspannter Tag, bisher nichts auf der ToDo-Liste ;)
Moin Dancerle,
das sieht fantastisch aus. Vielen Dank!:)
Ich greif zu, obwohl es gestern reichlich gab. War dann auch ganz chic und ich bin ohne tanzen ausgekommen.;)

Guten Morgen:)

danke, das kann ich jetzt gut gebrauchen, Hunngggger!:D Heute ist es grau, trübe und nass, hoffentlich ist das nächsten Sonntag besser wenn Flohmarkt ist. Warst du gestern noch im Second Hand?
Moin Paulchen,
leg ein paar gute Platten auf, dann wird der graue Tag schon chic. Vielleicht beschäftigst Du dich nochmal mit Dream Tröll?;)

Guten Morgen, da komm ich ja gerade richtig :D Vielen Dank Herr Dancer.
Mensch ich muss auch mal wieder in Sachen Platten los, zuletzt wars auf dem HOA.
Hier War bis vorhin dichtester Nebel, da fühlten sich die 16 km Fahrweg doppelt so weit an.
Moin Strawi,
hier war es gestern Nacht auch ziemlich neblig. Der Herbst kommt. Die Nächte sind deutlich ungemütlicher.
Wenn Du wieder Tonträger kaufst, dann nimm die dann auch mit auf Schicht und nicht wieder nur 10-11 abgezählte Scheiben;)

Moin Männers!
Hier ist es auch grau und regnerisch herbstlich, warte auf den ADAC, das Auto will nicht, piept, super an einem Sonntag.
So bleib ich wohl Zuhause und mache Hauskrams.
Einen schönen Tag wünsche ich euch:)
Moin Pille,
gute Nerven und trotzdem einen schönen Sonntag, trotz kaputtem Auto...:)

moin alle man. :o voll pisswetter bei uns und kalt. wird aber trotzdem nacher mal losmachen und hier meine strecke mal ablaufen für nächste woche.
gaaanz langsam. ich treff mich dann mit kecks im ziel beim Marathon. :ugly::ugly::D
Moin Phöni,
gute Idee, die Strecke vorher mal abzulaufen.:)
Viel Spaß, trotz miesem Wetter und Daumen nebenher drücken!:)

So, moin in die Runde, auch von mir einen schönen Sonntag. Wetter sieht hier ganz gut aus.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen,
leg ein paar gute Platten auf, dann wird der graue Tag schon chic. Vielleicht beschäftigst Du dich nochmal mit Dream Tröll?;)
Guten Morgen Sava, Familienfeier gut überstanden und schön mit der Nichte gespielt?
Das mache ich sowieso und auch Dream Tröll wird noch weiter getestet werden:D Aber heute ist erstmal endlich mal wieder etwas Forgotten Metal an der Reihe!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Zeit fürs Frühstück
fruehstueck.jpeg

Du meine Güte, Dancerchen. Was eine schöne Frühstückstafel. Vielen lieben Dank.
Da greif ich doch zu. :)
Ich bringe Alfie mit.
Wetter ist heute bei uns kalt und trüb und regnerisch.
Wir haben heute die Heizung inne Bude angemacht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zeit fürs Frühstück
fruehstueck.jpeg

Huhu!
Ich warte gerade auf meinen Zug und ärgere mich mit unfreundlichen alten Herren rum. Bin grad nur kurz hoch, um nachzuschauen, ob der einfahrende Zug schon meiner ist, 3 Schritte vor gehumpelt, um die Anzeige zu sehen, dann wieder zurück, schneidet mir ein älterer Mann den Weg ab und macht mich noch blöd an. Klar, als jüngerer Mensch kann man per se keinen Grund haben, einen Sitzplatz zu brauchen. :rolleyes:

Da setz ich mich doch lieber hier dazu, das ist eine angenehmere Gesellschaft.