Moin Breiti,Guten Morgen
Erst Freitag dann Frei-Tage
und natürlich kommt heute was mit Banane auf den Tisch
![]()
Lasst euch nicht aufhalten auf den letzten Metern!
Hallo Pille,*trällert*
"....Breiti mach uns ein Banananbrot.."
Guten Morgen wünsche ich allen und danke für das Frühstück/den Lacher am Morgen.
Hmm, heute ist ab Vormittag bis kurz vor Mitternacht das Betriebsfest. Wenn es regnet werde ich wohl nicht hingehen. Ich habe eine Stadtführung und eine Wanderung machen wollen, wenn es wie gestern so sehr regnet, dann habe ich keine Lust dazu.
Schilde hoch und rein in den Freitag! Stellung halten und dann ab ins Wochenende - so der Schlachtplan.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Nachtwanderung? Na vielleicht wird es heute ja besser, wäre ja schade.*trällert*
"....Breiti mach uns ein Banananbrot.."
Guten Morgen wünsche ich allen und danke für das Frühstück/den Lacher am Morgen.
Hmm, heute ist ab Vormittag bis kurz vor Mitternacht das Betriebsfest. Wenn es regnet werde ich wohl nicht hingehen. Ich habe eine Stadtführung und eine Wanderung machen wollen, wenn es wie gestern so sehr regnet, dann habe ich keine Lust dazu.
Schilde hoch und rein in den Freitag! Stellung halten und dann ab ins Wochenende - so der Schlachtplan.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Aber wahrscheinlich kommt sonst keinerHallo Pille,
kneifen gilt nicht...
Zusammen muss man auch mal durchs Schmuddelwetter. Da kann man im Nachhinein noch lange drüber erzählen.
Nachtwanderung?
Moin Paule,Guten Morgen
Erst Freitag dann Frei-Tage
und natürlich kommt heute was mit Banane auf den Tisch
![]()
Lasst euch nicht aufhalten auf den letzten Metern!
SAVA tanzt Walzer und Foxtrot zu Musik der 50er Jahre oder so ähnlich. Das würde ich zu gern sehen*...Morgen ist Familienfeier, wobei mir kaum der Sinn danach steht. Ich bin ja nicht so der Freund von Alte-Leute-Veranstaltungen mit Tanz zu furchtbarer Musik.
Naja, muss ich wohl durch.![]()
Noch ein Grund mit zu gehen.In Gangelt, ganz klein und unscheinbar. Kein Vergleich zu einer Weltstadt, aber geschichtlich definitiv nicht uninteressant.
Aber das ist doch für die Oma oder?*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
das Frühstück mit Banane wird mir hier nicht angezeigt, also greife ich auf mein Brot zurück.
Heute fällt pünktlich der Hammer und dann ab ins WE.
Morgen ist Familienfeier, wobei mir kaum der Sinn danach steht. Ich bin ja nicht so der Freund von Alte-Leute-Veranstaltungen mit Tanz zu furchtbarer Musik.
Naja, muss ich wohl durch.
Frohes Schaffen Euch allen und macht das Beste aus dem Wetter und überhaupt...![]()
Moin Drizzi!
Nein, das werde ich nicht tun. Und, es wird wohl eher Schlager der 70er/80er/90er geben und sonstiges Popgedudel.SAVA tanzt Walzer und Foxtrot zu Musik der 50er Jahre oder so ähnlich. Das würde ich zu gern sehen*ich bin böööööööse*
Sorry, aber wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Hoffe für dich dass es nicht allzu schlimm wird, finde es aber schön wenn man noch Verwandtschaft hat und die ab und zu trifft.
Bei uns im Stall gibt es neue Pächter und die geben heute ihren Einstand mit Bierchen und GrillenDer Abend ist gerettet wenn sich das Wetter hält
Nein, Mutti und ihr Lebensgefährte feiern...Aber das ist doch für die Oma oder?
Am we fiebern und feuern wir erstmal kecks an. Schade das es kein livestream für münster gibt.Sehr schön, wenn das soweit alles passt.
Ich bin dann mal gespannt, wie der Lauf bei Dir wird und drück die Daumen für die richtige Ente.
So, ich verdrückt mich und lese noch bissl das Buch von Dir.
Nacht!
*Alfie mitnehm*