Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Feierabend....

Morgen noch mal früh raus aus dem Bett, aber dann geht’s auch wieder für mich in die Heimat und nächste Woche bin ich nur kurz unterwegs.

Da freut man sich ja gleich doppelt auf das Kommende Wochenende.

Einen schönen Abend Euch allen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Nabend Phöni,
die Woche fast geschafft, was? Wie ist es denn so mit einer stets geregelten Woche ohne Schicht?:)

Naja, bist ja nicht zum Spaß in der Arbeit. ;)
Wat? Das hat mir damals bei der Einstellung aber niemand gesagt.:eek::mad:
Naja, ich hatte gehofft, mal früher ausm Büro zu kommen, aber da eine Kollegin seit Ende Juli krank ist, bleibt da ziemlich viel an mir hängen...:rolleyes:
Aber, ich werde es überleben und morgen definitiv pünktlich gehen.;)

Feierabend....

Morgen noch mal früh raus aus dem Bett, aber dann geht’s auch wieder für mich in die Heimat und nächste Woche bin ich nur kurz unterwegs.

Da freut man sich ja gleich doppelt auf das Kommende Wochenende.

Einen schönen Abend Euch allen.
Dir auch einen schönen Feierabend.
Was treibst Du denn nach Feierabend so, wenn Du auswärts bist?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Dir auch einen schönen Feierabend.
Was treibst Du denn nach Feierabend so, wenn Du auswärts bist?
N‘abend SAVA,
Je nach dem, entweder dank Komoot-App (*achtung Schleichwerbung) eben laufen oder wenn ich mein Rad mitnehmen konnte MTB-Fahren, bzw. mal in den Kraftraum wenn ich einen im oder am Hotel angeschlossen habe.

Hin und wieder auch mal Kultur (Museen, Zoos oder Sehenswürdigkeiten, aber da muss ich schon zeitig beim Kunden raus kommen.

Shoppen geht auch immer mal und natürlich was zu Essen suchen.

Bin aber tatsächlich mittlerweile am überlegen wie lange ich das noch machen will (sollte vielleicht vor 50 noch mal wechseln!?).

Eine momentane Idee (ein bisschen von einem Freund geklaut - gebe ich zu) ist eine Reduzierung der Stunden welch dann in Urlaubstage umgewandelt wird.

Und was mir gerade gestern nach dem Schreiben mit @2001stardancer in den Sinn kam, wenn unsere Kids uns in 5 Jahren gar nicht mehr brauchen, +1 hin und wieder mit zu nehmen.
Dann neben vollen Autobahnen mit lauter verrückten, einer maroden Infrastruktur der DB, ekelhaft gesinnten Wählern und Investor getriebenen Konzern-Konglomeraten hat unser Land wirklich hübsche Ecken, schöne Städte und nette Menschen, und ich könnte mir momentan sehr gut Vorstellen, das in Verbindung mit meinem Job, mit ihr später zu genießen.

P.s. du weißt, du bist selber schuld, wenn du mich so etwas tiefgründiges fragst. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
N‘abend SAVA,
Je nach dem, entweder dank Komoot-App (*achtung Schleichwerbung) eben laufen oder wenn ich mein Rad mitnehmen konnte MTB-Fahren, bzw. mal in den Kraftraum wenn ich einen im oder am Hotel angeschlossen habe.

Hin und wieder auch mal Kultur (Museen, Zoos oder Sehenswürdigkeiten, aber da muss ich schon zeitig beim Kunden raus kommen.

Bin aber tatsächlich mittlerweile am überlegen wie lange ich das noch machen will (sollte vielleicht vor 50 noch mal wechseln!?).

Eine momentane Idee (ein bisschen von einem Freund geklaut - gebe ich zu) ist eine Reduzierung der Stunden welch dann in Urlaubstage umgewandelt wird.

Und was mir gerade gestern nach dem Schreiben mit @2001stardancer in den Sinn kam, wenn unsere Kids uns in 5 Jahren gar nicht mehr brauchen, +1 hin und wieder mit zu nehmen.
Dann neben vollen Autobahnen mit lauter verrückten, einer maroden Infrastruktur der DB, ekelhaft gesinnten Wählern und Investor getriebenen Konzern-Konglomeraten hat unser Land wirklich hübsche Ecken, schöne Städte und nette Menschen, und ich könnte mir momentan sehr gut Vorstellen, das in Verbindung mit meinem Job, mit ihr später zu genießen.

P.s. du weißt, du bist selber schuld, wenn du mich so etwas tiefgründiges fragst. :D
Großartige Idee! So habt ihr als Paar schon vor der Rente wieder viel mehr gemeinsame Zeit miteinander (und könnt tolle Orte gemeinsam entdecken)
*find*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Nabend! So, bin denn auch wieder auf Schicht. Morgen in einer Woche bin ich dann pünktlich zum Wochenende auch wieder daheim.
Sehr gut, dann beobachten Sie ordentlich!:o:D
Ha, ich habe gerade wieder an der Kutte gebastelt. Wäre das nicht auch ein Zeitvertreib mal zwischendurch für Dich? Vorausgesetzt, Du hast Licht. Aber, Du bist wohl die meiste Zeit im Auto und da ist das wohl eher unpraktisch...

N‘abend SAVA,

Ähm, ich habe überhaupt kein Problem mit ausführlichen Kommentaren, zumal sich das auch verdammt gut liest. Wenn man schon auswärts ist, kann man das ja auch gleich nutzen.
Wie stellst Du dir denn vor, Deine Lady mitzunehmen?

Und einen schönen guten Abend Bangers:)
Nabend, auch wenn heute wohl nicht gebangt wird.:D

Strawman

21 März 2013
79.970
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
Ha, ich habe gerade wieder an der Kutte gebastelt. Wäre das nicht auch ein Zeitvertreib mal zwischendurch für Dich? Vorausgesetzt, Du hast Licht. Aber, Du bist wohl die meiste Zeit im Auto und da ist das wohl eher unpraktisch...

Ähm, ich habe überhaupt kein Problem mit ausführlichen Kommentaren, zumal sich das auch verdammt gut liest. Wenn man schon auswärts ist, kann man das ja auch gleich nutzen.

Hier habe ich zwar nen Container, aber kein Strom bzw. Nur über Aggi.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128

Ein Banger is' man im Herzen!! :o:heart::)