Waldi
W:O:A Metalgod
So, Alfie ist wieder da und kann hier dann seine Runde drehen bzw. auf Wachposten.
Ich hab hier wohl noch saftig zu tun...![]()
Naja, bist ja nicht zum Spaß in der Arbeit.

So, Alfie ist wieder da und kann hier dann seine Runde drehen bzw. auf Wachposten.
Ich hab hier wohl noch saftig zu tun...![]()
Nabend Phöni,taag alle man.![]()
Wat? Das hat mir damals bei der Einstellung aber niemand gesagt.Naja, bist ja nicht zum Spaß in der Arbeit.![]()
Dir auch einen schönen Feierabend.Feierabend....
Morgen noch mal früh raus aus dem Bett, aber dann geht’s auch wieder für mich in die Heimat und nächste Woche bin ich nur kurz unterwegs.
Da freut man sich ja gleich doppelt auf das Kommende Wochenende.
Einen schönen Abend Euch allen.
N‘abend SAVA,Dir auch einen schönen Feierabend.
Was treibst Du denn nach Feierabend so, wenn Du auswärts bist?
Na, gut durch HH gekommen?Nabend! So, bin denn auch wieder auf Schicht. Morgen in einer Woche bin ich dann pünktlich zum Wochenende auch wieder daheim.
Keine größeren Probleme gehabt. Aber nachher über Land zieht es sich ziemlich.Na, gut durch HH gekommen?
Ich muss heute leider früh ins Bett, morgen mit der Rückreise wird es noch mal anstrengen.
Dir eine gute Schicht.
Großartige Idee! So habt ihr als Paar schon vor der Rente wieder viel mehr gemeinsame Zeit miteinander (und könnt tolle Orte gemeinsam entdecken)N‘abend SAVA,
Je nach dem, entweder dank Komoot-App (*achtung Schleichwerbung) eben laufen oder wenn ich mein Rad mitnehmen konnte MTB-Fahren, bzw. mal in den Kraftraum wenn ich einen im oder am Hotel angeschlossen habe.
Hin und wieder auch mal Kultur (Museen, Zoos oder Sehenswürdigkeiten, aber da muss ich schon zeitig beim Kunden raus kommen.
Shoppen geht auch immer mal und natürlich was zu Essen suchen.
Bin aber tatsächlich mittlerweile am überlegen wie lange ich das noch machen will (sollte vielleicht vor 50 noch mal wechseln!?).
Eine momentane Idee (ein bisschen von einem Freund geklaut - gebe ich zu) ist eine Reduzierung der Stunden welch dann in Urlaubstage umgewandelt wird.
Und was mir gerade gestern nach dem Schreiben mit @2001stardancer in den Sinn kam, wenn unsere Kids uns in 5 Jahren gar nicht mehr brauchen, +1 hin und wieder mit zu nehmen.
Dann neben vollen Autobahnen mit lauter verrückten, einer maroden Infrastruktur der DB, ekelhaft gesinnten Wählern und Investor getriebenen Konzern-Konglomeraten hat unser Land wirklich hübsche Ecken, schöne Städte und nette Menschen, und ich könnte mir momentan sehr gut Vorstellen, das in Verbindung mit meinem Job, mit ihr später zu genießen.
P.s. du weißt, du bist selber schuld, wenn du mich so etwas tiefgründiges fragst.![]()
Sehr gut, dann beobachten Sie ordentlich!Nabend! So, bin denn auch wieder auf Schicht. Morgen in einer Woche bin ich dann pünktlich zum Wochenende auch wieder daheim.
Ähm, ich habe überhaupt kein Problem mit ausführlichen Kommentaren, zumal sich das auch verdammt gut liest. Wenn man schon auswärts ist, kann man das ja auch gleich nutzen.N‘abend SAVA,
Je nach dem, entweder dank Komoot-App (*achtung Schleichwerbung) eben laufen oder wenn ich mein Rad mitnehmen konnte MTB-Fahren, bzw. mal in den Kraftraum wenn ich einen im oder am Hotel angeschlossen habe.
Hin und wieder auch mal Kultur (Museen, Zoos oder Sehenswürdigkeiten, aber da muss ich schon zeitig beim Kunden raus kommen.
Shoppen geht auch immer mal und natürlich was zu Essen suchen.
Bin aber tatsächlich mittlerweile am überlegen wie lange ich das noch machen will (sollte vielleicht vor 50 noch mal wechseln!?).
Eine momentane Idee (ein bisschen von einem Freund geklaut - gebe ich zu) ist eine Reduzierung der Stunden welch dann in Urlaubstage umgewandelt wird.
Und was mir gerade gestern nach dem Schreiben mit @2001stardancer in den Sinn kam, wenn unsere Kids uns in 5 Jahren gar nicht mehr brauchen, +1 hin und wieder mit zu nehmen.
Dann neben vollen Autobahnen mit lauter verrückten, einer maroden Infrastruktur der DB, ekelhaft gesinnten Wählern und Investor getriebenen Konzern-Konglomeraten hat unser Land wirklich hübsche Ecken, schöne Städte und nette Menschen, und ich könnte mir momentan sehr gut Vorstellen, das in Verbindung mit meinem Job, mit ihr später zu genießen.
P.s. du weißt, du bist selber schuld, wenn du mich so etwas tiefgründiges fragst.![]()
Nabend, auch wenn heute wohl nicht gebangt wird.Und einen schönen guten Abend Bangers![]()
Hier habe ich zwar nen Container, aber kein Strom bzw. Nur über Aggi.Sehr gut, dann beobachten Sie ordentlich!
Ha, ich habe gerade wieder an der Kutte gebastelt. Wäre das nicht auch ein Zeitvertreib mal zwischendurch für Dich? Vorausgesetzt, Du hast Licht. Aber, Du bist wohl die meiste Zeit im Auto und da ist das wohl eher unpraktisch...
Ähm, ich habe überhaupt kein Problem mit ausführlichen Kommentaren, zumal sich das auch verdammt gut liest. Wenn man schon auswärts ist, kann man das ja auch gleich nutzen.
Wie stellst Du dir denn vor, Deine Lady mitzunehmen?
Nabend, auch wenn heute wohl nicht gebangt wird.![]()
Sehr gut, dann beobachten Sie ordentlich!
Ha, ich habe gerade wieder an der Kutte gebastelt. Wäre das nicht auch ein Zeitvertreib mal zwischendurch für Dich? Vorausgesetzt, Du hast Licht. Aber, Du bist wohl die meiste Zeit im Auto und da ist das wohl eher unpraktisch...
Ähm, ich habe überhaupt kein Problem mit ausführlichen Kommentaren, zumal sich das auch verdammt gut liest. Wenn man schon auswärts ist, kann man das ja auch gleich nutzen.
Wie stellst Du dir denn vor, Deine Lady mitzunehmen?
Nabend, auch wenn heute wohl nicht gebangt wird.![]()
Dachte mir schon beim schreiben, dass meine Idee suboptimal ist.Hier habe ich zwar nen Container, aber kein Strom bzw. Nur über Aggi.
Wem sagst Du das...Ein Banger is' man im Herzen!!![]()
Bin mal gespannt, was meine Süße zu den Gedankengängen sagt.Großartige Idee! So habt ihr als Paar schon vor der Rente wieder viel mehr gemeinsame Zeit miteinander (und könnt tolle Orte gemeinsam entdecken)
*find*
Aus Sicht einer Frau würde ich das erstmal als ziemlich großen Beweis von Liebe und Zuneigung sehenBin mal gespannt, was meine Süße zu den Gedankengängen sagt.![]()