Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Erst Freitag dann Frei-Tage:cool:
und natürlich kommt heute was mit Banane auf den Tisch:D
banane-erdnussbutter-1170x630.jpg

Lasst euch nicht aufhalten auf den letzten Metern!

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
*trällert*

"....Breiti mach uns ein Banananbrot.."
:D

Guten Morgen wünsche ich allen und danke für das Frühstück/den Lacher am Morgen.
Hmm, heute ist ab Vormittag bis kurz vor Mitternacht das Betriebsfest. Wenn es regnet werde ich wohl nicht hingehen. Ich habe eine Stadtführung und eine Wanderung machen wollen, wenn es wie gestern so sehr regnet, dann habe ich keine Lust dazu.

Schilde hoch und rein in den Freitag! Stellung halten und dann ab ins Wochenende - so der Schlachtplan.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
*trällert*

Guten Morgen wünsche ich allen und danke für das Frühstück/den Lacher am Morgen.
Hmm, heute ist ab Vormittag bis kurz vor Mitternacht das Betriebsfest. Wenn es regnet werde ich wohl nicht hingehen. Ich habe eine Stadtführung und eine Wanderung machen wollen, wenn es wie gestern so sehr regnet, dann habe ich keine Lust dazu.

Schilde hoch und rein in den Freitag! Stellung halten und dann ab ins Wochenende - so der Schlachtplan.
Hallo Pille,
kneifen gilt nicht...
Zusammen muss man auch mal durchs Schmuddelwetter. Da kann man im Nachhinein noch lange drüber erzählen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*trällert*

Nachtwanderung? Na vielleicht wird es heute ja besser, wäre ja schade.

Hallo Pille,
kneifen gilt nicht...
Zusammen muss man auch mal durchs Schmuddelwetter. Da kann man im Nachhinein noch lange drüber erzählen.
Aber wahrscheinlich kommt sonst keiner:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.709
89.030
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
das Frühstück mit Banane wird mir hier nicht angezeigt, also greife ich auf mein Brot zurück.:D
Heute fällt pünktlich der Hammer und dann ab ins WE.:)
Morgen ist Familienfeier, wobei mir kaum der Sinn danach steht. Ich bin ja nicht so der Freund von Alte-Leute-Veranstaltungen mit Tanz zu furchtbarer Musik.:rolleyes:
Naja, muss ich wohl durch.:uff:

Frohes Schaffen Euch allen und macht das Beste aus dem Wetter und überhaupt...;)

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

Erst Freitag dann Frei-Tage:cool:
und natürlich kommt heute was mit Banane auf den Tisch:D
banane-erdnussbutter-1170x630.jpg

Lasst euch nicht aufhalten auf den letzten Metern!
Moin Paule,
Bananenbrot ist nicht so mein Ding, trotzdem danke für die Mühe.
Ich gehe gleich mal in die Kantine und hole mir ein belegtes Brötchen.

Moin Pille, dann drücke ich dir mal den Wetterdaumen und wünsche dir viel Spaß auf dem Betriebsfest.

Moin Drizzi, moin SAVA, moin Phil

*...Morgen ist Familienfeier, wobei mir kaum der Sinn danach steht. Ich bin ja nicht so der Freund von Alte-Leute-Veranstaltungen mit Tanz zu furchtbarer Musik.:rolleyes:
SAVA tanzt Walzer und Foxtrot zu Musik der 50er Jahre oder so ähnlich. Das würde ich zu gern sehen :D *ich bin böööööööse*
Sorry, aber wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Hoffe für dich dass es nicht allzu schlimm wird, finde es aber schön wenn man noch Verwandtschaft hat und die ab und zu trifft.

Bei uns im Stall gibt es neue Pächter und die geben heute ihren Einstand mit Bierchen und Grillen :) Der Abend ist gerettet wenn sich das Wetter hält

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
das Frühstück mit Banane wird mir hier nicht angezeigt, also greife ich auf mein Brot zurück.:D
Heute fällt pünktlich der Hammer und dann ab ins WE.:)
Morgen ist Familienfeier, wobei mir kaum der Sinn danach steht. Ich bin ja nicht so der Freund von Alte-Leute-Veranstaltungen mit Tanz zu furchtbarer Musik.:rolleyes:

Frohes Schaffen Euch allen und macht das Beste aus dem Wetter und überhaupt...;)
Aber das ist doch für die Oma oder?

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.030
168
Hansestadt
Moin Drizzi!

SAVA tanzt Walzer und Foxtrot zu Musik der 50er Jahre oder so ähnlich. Das würde ich zu gern sehen :D *ich bin böööööööse*
Sorry, aber wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Hoffe für dich dass es nicht allzu schlimm wird, finde es aber schön wenn man noch Verwandtschaft hat und die ab und zu trifft.

Bei uns im Stall gibt es neue Pächter und die geben heute ihren Einstand mit Bierchen und Grillen :) Der Abend ist gerettet wenn sich das Wetter hält
Nein, das werde ich nicht tun. Und, es wird wohl eher Schlager der 70er/80er/90er geben und sonstiges Popgedudel.
Naja, ich gehe mal davon aus, dass ich das trotzdem überleben werde...
Verwandtschaft ist ja alles schön und gut, wenn man zusammensitzt und schön plaudert, aber Feiern im großen Rahmen in einer Lokalität mit Tanz sind da nicht so meins.;)

dann mal viel Spaß bei Grill und Bier, das wäre auch meins, anstatt der Großfeier...

Aber das ist doch für die Oma oder?
Nein, Mutti und ihr Lebensgefährte feiern...
Und mein Bruder irgendwie auch, der hat heute nämlich Geburtstag...

phönix

18 Sep. 2008
80.811
19.378
168
48
Sehr schön, wenn das soweit alles passt.:)
Ich bin dann mal gespannt, wie der Lauf bei Dir wird und drück die Daumen für die richtige Ente. :D

So, ich verdrückt mich und lese noch bissl das Buch von Dir.:)
Nacht!
*Alfie mitnehm*
Am we fiebern und feuern wir erstmal kecks an. Schade das es kein livestream für münster gibt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA