Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Mach das, aber es wird nicht nötig sein. :) Ich vermiss euch verrückten Haufen doch!

Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem RMM? Werden wir uns da sehen?
Ja, das sieht dieses Jahr gut aus, wir kümmen....ich weiß nur nicht ob alle beide Tage oder einen....:)
Da geb ich dir noch rechtzeitig bescheid.

• Like
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Du auch? *schwitz*
Oh je....Ich müsste auch wieder.....ich schiebe noch.....:uff:

War echt nicht schlimm. Ich war bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht hin. :KO: Neulich habe ich eine merkwürdige Stelle entdeckt und bin sofort hin. Das wäre sonst sicher unschön geworden. *kicher* Mein ZA hat gefragt, ob ich zwischendrin woanders zur Zahnreinigung war, weil die Zähne so gepflegt sind. War ich aber nicht. :cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Hurraaaaa! *freu* Vielleicht können wir Samstag nachmittag erst noch zusammen die Glühweinwichtelgasse unsicher machen. *überleg*
Wenn ich da frei habe, dann müssten wir das hinkriegen. :)
Ansonsten kümmen wir halt später, ich versuche aber dieses Jahr an dem Wochenende frei zu haben.
Bin guter Dinge, solange sich an der Personalsituation nix ändert. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Wenn ich da frei habe, dann müssten wir das hinkriegen. :)
Ansonsten kümmen wir halt später, ich versuche aber dieses Jahr an dem Wochenende frei zu haben.
Bin guter Dinge, solange sich an der Personalsituation nix ändert. :)

Ich drücke - völlig uneigennützig :o - die Daumen! :)

Woher weißt du das? Genau diesen Gedanken hatte ich!
Ich müsste eigentlich auch Winterschlaf halten....:D

Der Bauer kennt seine Schweine halt am Gang. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Ja, was Größere, kann man so sagen. Deshalb hatte ich bis heute ja auch eine Zahnspange (jawohl, mit >40:o). Im Januar ist mir der Unterkiefer abgesägt worden und wieder anders positioniert neu verschraubt.
Heute kam die Spange raus und nächste Woche kommen die Platten und Schrauben raus.
(Alles wegen schlimmer Probleme im Kiefergelenk) Aber bisher lief alles prima